Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
na dann und tschüss, was hält dich dann noch hier ;)

 

Dann kann Hotte sein Treffen mit 100.000 Keyweltlern nächstes Jahr aber vergessen. Wer sind denn die Leute, die sich am meisten um die Treffen kümmern ? Dass sich hier wirklich schon ein Kern von Leuten gebildet hat, die sich gerne regelmäßig treffen und durchaus gelungene Treffen auf die Beine stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann und tschüss, was hält dich dann noch hier ;)

 

Sehe ich auch so dann geh doch..................

 

Versteh ich nicht. Lummerland verhält sich wie eine Motorsäge im Wald und jetzt muss er die Suppe auslöffeln. Er wird bestimmt nicht sterben.

 

Ich bin hier wegen dem Keywelt Image was eins der besten ist. Es wird kein Thread in K & T aufgemacht und sich mal bei SnowHead für die Arbeit bedankt, aber wenn der liebe Herr Lummerland mal drei Tage pause bekommt wird einer auf Staatstrauer gemacht.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch wahrscheinlich die Konsequenz aus dem ganzen. Gibt grade ne Menge Leute die kein Bock mehr auf die Keywelt haben. Aber gerne nochmal für dich. Ich bin nicht hier wegen der Keywelt. Sondern wegen den Leuten und die gibts auch im Problemfan. Mich hält hier nichts...

 

 

Dann geh doch einfach... Ich denke im Problemfan Forum bist du unter deinen Leuten und dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.

 

Meinst du die Keywelt kommt ohne dich nicht aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt handle ich mir auch mal ne Sperre ein!

@Mickey²

Du bist so ein Arsch das gibts gar nicht. Dir würde ich echt gerne mal eine aufs Maul hauen!

Nur an dummen Sprüchen reißen und provozieren. Und gerade dann wenn sich die Person nicht melden kann.

Ganz großes Kino von Dir!

 

hhmm das versteh ich jetzt nicht, warum kann trinity sich nicht melden?

 

edit: danke für die netten worte, langsam kommt ihr auf sein niveau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt handle ich mir auch mal ne Sperre ein!

@Mickey²

Du bist so ein Arsch das gibts gar nicht. Dir würde ich echt gerne mal eine aufs Maul hauen!

Nur an dummen Sprüchen reißen und provozieren. Und gerade dann wenn sich die Person nicht melden kann.

Ganz großes Kino von Dir!

 

Und ich geb Dir mal recht. :lol:

 

Wir sind doch alle erwachsen genug um damit umzugehen.75087781.gif

Sperre, was soll das?

So schlimm war es doch garnicht. :)

 

@Lummi

Das nächste Mal "sage Deine Meinung" über Politiker, da kannst Du (auch hier) sagen bzw. schreiben was Du willst, Du hast immer recht. ;)B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm das versteh ich jetzt nicht, warum kann trinity sich nicht melden?

 

edit: danke für die netten worte, langsam kommt ihr auf sein niveau ;)

 

Das hat mit trinity überhaupt nichts zu tun. Du bist echt immer nur am provozieren. Am Anfang dachte ich ja noch arroganter Bayern-Fan, aber als du sogar den Bayern-Fans auf den Sack gegangen bist, wurd mir dann klar, dass da bei dir noch mehr schief gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit trinity überhaupt nichts zu tun. Du bist echt immer nur am provozieren. Am Anfang dachte ich ja noch arroganter Bayern-Fan, aber als du sogar den Bayern-Fans auf den Sack gegangen bist, wurd mir dann klar, dass da bei dir noch mehr schief gelaufen ist...

 

sorry, aber ich habe diesen sinnlosen thread nicht eröffnet und ich habe nur auf trinity seine worte reagiert, und daraufhin wurde ich hier beschimft ;)

 

Von Lummi:

"micky soll zum nächsten Treffen kommen. Dann soll er mir das ins Gesicht sagen der Hurensohn!"

 

...und was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
Von Lummi:

"micky soll zum nächsten Treffen kommen. Dann soll er mir das ins Gesicht sagen der Hurensohn!"

 

toll....... solangsam wünsch ich mir, dass ihr verschwindet.... ehrlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Sorry, aber ich glaube so langsam es ist besser wenn sich gewisse Leute verkrümeln.

Das hier nimmt Formen an die ich bis jetzt nicht von denjenigen gewohnt war.

 

Die Moderatoren oder Admins sollten nun mal rigoros einschreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich habe diesen sinnlosen thread nicht eröffnet und ich habe nur auf trinity seine worte reagiert, und daraufhin wurde ich hier beschimft ;)

Von mir wurdest Du beschimpft weil Du ständig so sinnlosen Müll produzierst! Das hat mit diesem Tread nur so viel zu tun dass Du natürlich nicht fehlen darfst hier - war ja klar nur mit dummen Sprüchen die nicht viel mit dem Thema zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, keine Lust hier weiter zu zoffen. Möchte abschließend nur noch sagen, dass das Keywelt-Image wirklich klasse ist. Ich benutze es mittlerweile zwar nicht mehr, weil ich keine Dbox2 mehr habe, aber vor der Arbeit von SnowHead ziehe ich meinen Hut. Und da das Board nun mal vordergründig für dieses Image gemacht ist, nun gut, so sei es...

 

Speziell in diesem Thread ist es jetzt aber nun mal so, dass ich Lummerland auch persönlich kenne. Es ist etwas besonderes, dass sich hier Leute gefunden haben, die sich auch außerhalb des Netzes verstehen und in einem solchen Fall stehe ich hinter Freunden. Da rückt der ganze andere Kram hier für mich in den Hintergrund.

So, jetzt werde ich (erstmal) nur noch lesend an diesem Thread teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Trinity2006: Ich hab das nie gesagt, musst schon aufpassen wen du zitierst. Und Nein, ich weiß nicht warum ihr hier seid. Ich kümmer mich normalerweise nicht um den Inhalt des Boards, nur um die Technik.

@kunoo Teil 1: "Im Board" seid ihr aber nicht "unter euch"

@"MJ": Gibt meines Wissens keine Beweise über den angeblichen Kindesmissbrauch. Im einzigen Verfahren wurde er von allen Punkten freigesprochen.

@happymetal666: Ich war an seiner Sperre unbeteiligt, aber ich weiß wie er "abgegangen" ist, als nach dem Serverumzug und nach der Umstellung auf IIS nicht bei jedem Neustart oder jeder anderen Wartung eine Meldung kam, was denn los war mit dem Server. Er hat offensichtlich ohne entsprechendes Wissen (das er anscheinend auf anderen Gebieten hat) Behauptungen aufgestellt, usw. Wenn er konstruktive Kritik äußern will (haben andere User schon vorgemacht), kann er das gerne tun.

@dabegga: Klar kann man seine eigene Meinung zu MJ haben, aber man sollte sie in einer anständigen Form äußern - und das hat er nicht getan.

 

Zu dem ganzen Rest der gerade meint, sagen zu können was sie wollen:

Viel Spass noch, jetzt weiß ich wieder warum ich sonst nie mit lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ..kommt mal wieder runter ..

es wurde jemand gesperrt ,der bestimmt in der Summe seiner Taten nicht ganz

unschuldig daran war ..

aber mal ehrlich ..die Welt geht davon nicht unter .. und das Keywelt alleine ist er

trotz seines Freundeskreises auch nicht ..auch wenn einige so tun als ob ..

 

also kein Grund nun sich hier anzufeinden ..hilft niemanden ..auch nicht Lummi .

also mach mal die Spielzeugkiste wieder zu und hört auf zu stänkern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,lummi hat mich gerade angerufen.

zum thema boardregeln,punkt 7......ist der name schlumpf (eher das bild) nicht urheberrechtlich geschützt?

dann würde ich mich an deiner stelle mal direkt sperren ;)

zum thema kanake

 

Kanake ist:

WIKIPEDIA

 

ein Angehöriger der indigenen Bevölkerung von Neukaledonien, siehe Kanak (Volk)

die Mutter des Epopeus von Sikyon aus der griechischen Mythologie, siehe Kanake (Mythologie)

ein Schimpfwort für einen Ausländer, siehe Kanake (Schimpfwort)

der Name einer Musikgruppe, siehe Die Kanaken

 

muss es unbedingt punkt 3 gewesen sein?

im übrigen kennen sich heiko und lummi sehr gut

 

 

 

 

 

 

Wie jetzt im Ernst????Der Lümmel ist gesperrt weil er sagt mit welchen Kanaken ich mich ablichten lasse?

Leute das ist doch nicht euer Ernst! B)

Das ist bei dem wirklich Umganssprache,die ich wirklich nicht als schlimm auffasse!

Lasst den Lümmel wieder schreiben ist Doch allbern!

 

 

 

FREE LUMMI!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ganzen Rest der gerade meint, sagen zu können was sie wollen:

Viel Spass noch, jetzt weiß ich wieder warum ich sonst nie mit lese.

Eigentlich schade, denn dann würdest Du zu großen Mehrheit der Beiträge erkenne wie man sich gegenseitig in allen lagen des Lebens hilft. Und das durch eine starke Gemeinschaft! U.a. auch sehr viel durch Lummi und ganz ehrlich von solchen Dumpfbacken wie Mickey² habe ich noch keine Hilfe gesehen - nur Provokationen und dummes Zeug! Und das finde ich schlimmer als mal nen dummen Spruch. Auch wenn es manchmal sehr hart an und über der Grenze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...