Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

@hvkls

 

Respektvoller Umgangston? - Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das genau dieser in einem Internetforum aufgehoben sein muss, wo man sich mit dem mehr oder weniger legalen schauen von Pay-TV beschäftigtt, bei dem die Leser nicht alle den gleichen Kenntnissstand der Sache haben und daher immer wiederkehrende Fragen den ein oder anderen auf die Palme bringen. Zudem verbirgt man sich hier hinter einem Pseudonym, was die Sache des Austeilens an sich noch leichter macht.

Ein quasi-rechtsfreier Raum wie das Internet ist halt nichts für Zartbesaitete!!! ;)

 

 

@double_d

 

Nachdem Du Kritik wohl nicht ganz so gut vertragen kannst - verstehe mich nicht falsch! - lasse ich das lieber hier groß und breit zu antworten, denn mit meinem Sechs-Finger-System in Sachen Schreiben kann ich es sicherlich nicht mit Dir aufnehmen. B)

 

Zum Glück darf jeder seine Meinung haben und niemand hat einen Anspruch darauf, dass seine Meinung die alleingültige ist. Daher denke ich auch dass der Unterschied zwischen nachdenken - dem Verb - und nachdenklich - dem Adjektiv - nicht so groß ist, als dass es sich lohnt darüber eine Diskussion zu beginnen. Sowieso fehlt mir dafür die Zeit!

 

 

@all

 

Wem es Freude macht sich noch weiter über die mehr oder weniger bekannten Vorkommnisse zu unterhalten, der möge hier weiterlesen/schrei(b)en. Ich, für meinen Teil, habe nun schlichtweg keine Lust mehr.

 

Einen schönen Tag noch...

 

 

PS: Puh! Nach 20 Minuten hab ich die paar Zeilen endlich hinter mich gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
Das geht hier nicht um die drei Tage, sondern ums Prinzip B)

Krümelkacker, Prinzip hin oder her ;)

wenn er das aus Prinzip nicht verträgt soll er vorher auch nicht so groß austeilen, ein bischen einstecken muss er doch auch können, oder ist er wirklich so ein kleiner hilfsloser Junge, schmächtig gebaut, das er Angst vor großen Jungs hat? So wie er schreibt und austeilt sollte er so etwas vertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich in den letzten Jahren ein gewisser "Kern" von usern besonders im Klatsch&Tratsch zusammengefunden, der das allgemeine Niveau doch sehr heruntergezogen hat.

 

(Viele der Besagten halten sich in diesem Thread auf B))

 

Das Klatsch&Tratsch Forum erinnert eher an eine Zusammenkunft von Hartz4 empfängern, oder einem Obdachlosentreff, wo in jedem Beitrag bestimmte Leute ihre niveaulosen mit Gossensprache gespickten Kommentare hinzufügen müssen.

 

Vielen Dank. Ich zähle mich zu diesem Kern und bin erstaunt, dass ich den Eindruck eines Hartz4 Empfängers mache.

Was machen die denn überhaupt für einen Eindruck ?? Mein Vater ist demnächst Hartz4 Empfänger, wenn er die aktive Phase seiner

Altersteilzeit nach 46 Jahren Arbeit erreicht hat. Wäre von Vorteil wenn ich ihm vorher schon sagen könnte, wie er dann zu agieren hat !

Damit wäre i.Ü. meine Mutter auch Hart4 Empfängerin.

 

Hast Du grad meine Mutter als Obdachlose beschimpft ??

 

Zu sehr herauslehnen ? ....Aha...so ist das also gemeint !

 

Soll ich jetzt beleidigt sein, oder sollte ich mal nachfragen welchen Unterschied es macht ob man nen Haufen Scheiße direkt vor die Tür legt

oder nen Schleifchen drumbindet ??

 

Ich versteh Euch alle nicht mehr. Auf höherem "Niveau" gegen Ausländer, Obdachlose oder Hartz4 Empfänger wettern ist also besser

als es direkt auszusprechen ??

 

Und jaaaaahaaaa.....wieder falsch verstanden, nix kapiert und nicht richtig um die Ecke gedacht und und und !!! Man ist das nervig hier geworden ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelkacker, Prinzip hin oder her ;)

wenn er das aus Prinzip nicht verträgt soll er vorher auch nicht so groß austeilen, ein bischen einstecken muss er doch auch können, oder ist er wirklich so ein kleiner hilfsloser Junge, schmächtig gebaut, das er Angst vor großen Jungs hat? So wie er schreibt und austeilt sollte er so etwas vertragen können.

 

 

Er verträgt schon ne Menge.....

 

 

@realCOOLEY: Ganz grosses Kino..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klatsch&Tratsch Forum erinnert eher an eine Zusammenkunft von Hartz4 empfängern, oder einem Obdachlosentreff, wo in jedem Beitrag bestimmte Leute ihre niveaulosen mit Gossensprache gespickten Kommentare hinzufügen müssen.

 

Es sind teilweise immer wieder ausländerfeindliche, und auch mit anderen Vorurteilen behaftete Beiträge,

Nein Du hast ja keine Vorurteile - ne überhaupt nicht ;)

Manchmal wäre es besser seine eigenen Beiträge 2 mal zu lesen bevor man sie absendet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe doch noch ein bischen weiter gelesen. Das ist mir dann gleich aufgefallen, dass der Herr double_d langsam aber sicher auch genervt ist. Ja, Mann, so geht's uns allen! Lassen wir doch bitte diesen Scheiß! Lummi wird sich eine Auszeit nehmen, die Gemüter werden sich beruhigen und die Welt wird sich auch morgen noch um die Sonne drehen.

 

 

PUNKT.

 

 

 

Nachtrag:

 

Jetzt wird sich sicherlich kein Mod mehr trauen diesen Fred zuzumachen, da man es ihm sonst als "Affront gegen sein Volk" auslegen würde. Dennoch bitte ich um ein Ende dieses Kasperle-Theaters!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d

 

Nachdem Du Kritik wohl nicht ganz so gut vertragen kannst - verstehe mich nicht falsch!

 

Öhhh ??? Wie jetzt ! Wieso Kritik ?? Wo denn ?

Ich bemühe mich grad, Dich nicht falsch zu verstehen, aber ich schaffs nicht ! Hilf mir mal auf die Sprünge....wo habe ich in Bezug

auf meine Person oder meinen Beitrag gegen einen Kritikpunkt (der sich mir auch grad nicht erschließt) in der Antwort zu Deinem

Beitrag gewettert oder so ??

 

Das war ne stinknormale Antwort auf nen stinknormalen Beitrag !

 

Echt jetzt Leute....schaltet doch mal nen Gang runter. Ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten !!!

Und das passiert hier so häufig....warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

white_flag.jpg

 

Ja sicher !!!

Ist auch überhaupt kein Thema...das ist das, was ich die ganze Zeit versuche darzustellen.

 

Lasst uns über ein Thema streiten, darüber diskutieren, sich anschimpfen darin und die Meinungen auseinanderpflücken,

aber wenn es dann erledigt ist.....dann muss gut sein.

 

Dann darf der muckiman nicht ewig in meinen Augen der blöde Pisser sein, der mich beleidigt hat. ;)

Beim nächsten Thema gehts wieder bei Null los !!!

 

Und ja, ich gebe zu, es ist wirklich schwierig im geschriebenen Wort die Ironie oder den Witz herauszuhören.

Aber jeder kann sich auch mal ein wenig anstrengen nicht sofort alles auf die Goldwaage zu legen, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww
Krümelkacker, Prinzip hin oder her ;)

wenn er das aus Prinzip nicht verträgt soll er vorher auch nicht so groß austeilen, ein bischen einstecken muss er doch auch können, oder ist er wirklich so ein kleiner hilfsloser Junge, schmächtig gebaut, das er Angst vor großen Jungs hat? So wie er schreibt und austeilt sollte er so etwas vertragen können.

 

ich stell mir grad Bildlich vor, wie der "kleine und schmächtige" Lummi vor dir steht und Angstpippi in den Augen hat B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil lustig der Thread langsam...einige kapieren nicht nur nichts, sondern noch viel weniger...

der eine stellt 90% der K&T Poster als Hartz4 Empfänger dar, schön, dass man von Hartz4 soviel sparen kann, dass eben diese Leute für n gemütliches Grillen und Treffen mal locker 500-800km zzgl. Hotel und Verpflegung auf sich nehmen können, weils halt grad schön ist....

die Autos bei den Treffen weisen eher auf ne ganz andere Klientel hin...

der andere macht Lummi schon selbständig....

 

und dann die Fragen und Anworten zur Begründung dieses Threads:

hier wehren halt einige User den Anfängen, sich bevormunden und einschüchtern zu lassen, damit man jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legt, bevor es versendet wird...

und der Thread kam ja nicht vom Gesperrten selbst (und wohl nicht im Auftrag), sondern von Usern die über das Wie und Warum etwas erstaunt/enttäuscht sind....

ob jetzt das Niveau im Allgemeinen hier im Board so gesunken ist...gut möglich, aber nicht nur ne Sache vom Schrauber alleine herbeigeführt...

da sollten sich solche Querulanten wie paytvxx,doodooq,analkatze,mickey,...... mal angesprochen fühlen. wer hier nur rumstänkert wird halt nicht im Walldorf-Schulen-ähnlichen Stil behandelt...wer sich dumme Anmachen und Beschimpfungen fragt, der kriegt was er verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Hartz4 Empfänger hier an Board. Und? Ist er deswegen ein schlechterer Mensch? Versteh die Argumentationsgrundlade nicht?

 

Und dann pauschal uns über einen Kamm zu scheren, haha, dass ich nicht lache. Komm doch mal zum Treffen, bist gerne eingeladen. Wundere dich nur nicht wenn du da den BMW M3, X5, Porsche, etc stehen siehst. Denn das wird dann wohl das Treffen der Hartz4 Keywelt sein... Honk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns über ein Thema streiten, darüber diskutieren, sich anschimpfen darin und die Meinungen auseinanderpflücken,

aber wenn es dann erledigt ist.....dann muss gut sein.

 

 

Seid untereinander freundlich und herzlich und vergebt einander, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. (Eph 4,32)

fiel mir nur mal eben ein.

 

 

Dann darf der muckiman nicht ewig in meinen Augen der blöde Pisser sein, der mich beleidigt hat. ;)

Beim nächsten Thema gehts wieder bei Null los !!!

 

Genauso sehe ich das auch! Deswegen schätze ich dich ja auch so! - Bist echt 'n cooler Hund! B) ...und das ohne jegliche Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum klärt "DER MOD" dies nicht einfach mit lummi und gut ist.

kann gerne vermitteln ;)

dieser schwanzvergleich über jahre kann einem nur auf den sack gehn.

...und nochmals,es geht hier nicht um die scheiß 3 tage sperre.

da steht lummi mal sowas von drüber.....es geht hier um das wie!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

achso....und nicht zu vergessen....buffy sein auto haben wir mit unserem soli bezahlt B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buffy: Schnauze du Hartz4 Empfänger :lol:

 

Alter, wie lange trinkst Du Kaffee ???

Kein Wunder, dass hier so ein Eindruck entsteht !!! ;)

 

Und biste ausgeschlafen ? Oder machste gleich um viertel nach eins nen kleines Mittagsschläfchen ? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich als Arbeitsloser hab doch alle Zeit der Welt, da ist auch schonmal 4 Stunden Kaffee trinken drin. Naja kennst das ja, bist ja auch einer ;)

 

Ohoh ich ahne böses B) der Thread wird wieder zum SPAM Thread verwandelt. Los Tycus du darfst auch wieder mitmachen. Haben sich jetz ja wieder alle lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hvkls

Respektvoller Umgangston? - Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das genau dieser in einem Internetforum aufgehoben sein muss, wo man sich mit dem mehr oder weniger legalen schauen von Pay-TV beschäftigtt, bei dem die Leser nicht alle den gleichen Kenntnissstand der Sache haben und daher immer wiederkehrende Fragen den ein oder anderen auf die Palme bringen. Zudem verbirgt man sich hier hinter einem Pseudonym, was die Sache des Austeilens an sich noch leichter macht.

 

Sinn eines Forums wie dieses ist es, sich auszutauschen, und zwar zu einem bestimmten Thema, das hier nun mal ein technisches ist. Gerade in einem grossen Forum, wo man wegen der grossen Beitragszahl nur mit bedingtem Erfolg auf die Suche verweisen wuerde, sind wiederkehrende Fragen unumgaenglich. Dass die Stammnutzer diese tagesformabhangig beantworten, ist normal, Hauptsache sie werden beantwortet.

 

Autoritaetsgefaelle ergibt sich hier einerseits aus Respekt vor der Kompetenz der anderen, andererseits administrativ. Wenn nun jemand meint, eines oder beides ignorieren zu muessen, um sich selbst auf Kosten anderer zu herauszustellen, gehoert ihm der gebuehrende Platz zugewiesen und Punkt.

 

Waehrend ich nicht den gesamten Vorgang kenne, bin ich ueberzeugt davon, dass merkwuerden niemanden ohne Grund sperren wuerde, und schon gar nicht temporaer B)

 

Ein quasi-rechtsfreier Raum wie das Internet ist halt nichts für Zartbesaitete!!! ;)

 

"Im Internet" bin ich schon recht lange und habe dort auch so einiges erlebt. Hier handelt es sich doch wohl um einen Fall von Bordhygiene, die das 'Recht' substituiert. Was gefaellt dir besser, eine Sperre als Warnschuss oder eine Klage vor Gericht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

und dann die Fragen und Anworten zur Begründung dieses Threads:

hier wehren halt einige User den Anfängen, sich bevormunden und einschüchtern zu lassen, damit man jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legt, bevor es versendet wird...

und der Thread kam ja nicht vom Gesperrten selbst (und wohl nicht im Auftrag), sondern von Usern die über das Wie und Warum etwas erstaunt/enttäuscht sind....

ob jetzt das Niveau im Allgemeinen hier im Board so gesunken ist...gut möglich, aber nicht nur ne Sache vom Schrauber alleine herbeigeführt...

da sollten sich solche Querulanten wie paytvxx,doodooq,analkatze,mickey,...... mal angesprochen fühlen. wer hier nur rumstänkert wird halt nicht im Walldorf-Schulen-ähnlichen Stil behandelt...wer sich dumme Anmachen und Beschimpfungen fragt, der kriegt was er verdient.

unter Bevormunden und einschüchtern verstehe ich was anderes, wenn jemand halt das Maul am richtigen Fleck gewachsen ist, kann er das ja gerne auf seinem Board so richtig ausleben, oder im realen Leben, da weiss man wie die Leute reagieren, hier ist es halt so, das man das meist nicht so richtig einschätzen kann, oder man sollte dann gleich bei solchen Usern oben unterm Avatar hinschreiben, "ist bitte nicht ganz ernst zu nehmen", aber wer glaubt ihm dann noch die Antworten die vielleicht doch sehr hilfreich sind?,

beim Austeilen ist er gross aber beim Einstecken fühlt er sich angepisst und wenn er nun mal sehr radikale Meinungen vertritt muss er damit rechnen auch mal was vorm Bug zu bekommen, aber die Reaktion darauf finde ich doch recht kindergartenmäßig von ihm. Und das es immer wieder auch Stänkerfritzen hier gibt sollte doch wohl auch bekannt sein, aber man sollte sich nicht zu sehr provozieren lassen, manchmal möchte ich auch so gerne meinem Vermieter paar auf dei Fr.... hauen, darf ich aber nicht so richtig, weil ich dann wohl einen größeren Schaden hätte, als die Freude ihm eine verpasst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe einer von Euch zieht nochmal über Unterschichtenfernsehen, Talkshows, Richterin Salesch, Salvatore oder gar Kanal Telemedial her...Ihr toppt sie alle!

 

Beim nächsten Treffen solltet Ihr Euch einfach alle mal gegenseitig so richtig auf die Schnauze hauen damit hier wieder Ruhe einkehrt. Die Gemüter scheinen leicht erhitzt dieser Tage wie mir dünkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen solltet Ihr Euch einfach alle mal gegenseitig so richtig auf die Schnauze hauen damit hier wieder Ruhe einkehrt. Die Gemüter scheinen leicht erhitzt dieser Tage wie mir dünkt...

 

 

Das ist eine saucoole Ideee: Beim nächsten Treffen wird geboxt! ;) Kann nur hoffen, dass keiner der Klitschkos hier unter einem Pseudonym sein Unwesen treibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...