Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
Ich hoffe du hast Beweise dafür, denn Gerichte hatten es bis jetzt nicht!

Wenn du deine Aussage vor seiner Familie wiederholen würdest dann zahl ich dir Flug und Hotel und trittst seiner Familie gegenüber und sagst das nochmal...

Gesetzt den Falles du kannst das nicht beweisen würde ich mich in Zukunft seeeeer zurück halten mit solchen Aussagen!

 

 

Deswegen hat die Familie von dem Jungen ja auch nicht gerade wenig geld bekommen B)

Und selbst seine Schwester hat es gesagt das er es getan hat, ja ich weiß gleich schreibst du wieder die hat ja auch einen neben sich ;)

 

und jetzt ist schluß mit dem Spammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke was einigen der mods/betreiber eher gegen den strich geht, das er nicht zu knapp auf fehler in sachen board-führung,einstellung etc. rumgezogen hat...

aber hier genau wie sonst mit der meinung nicht hinterm berg geblieben sondern halt mit der nase in den dreck gehalten...mit sicherheit auch mehrmals übers ziel hinaus geschossen....

 

und wenn man halt nicht den mainstream-gedanken folgt und sachen mal anspricht wie sie sind, der eckt halt an....

zum thema MJ; der beitrag von oben wäre noch harmlos gegen das, was ich über den ach so genialen künstler denke...

 

finds schade, dass beim treffen nich mal die beiden protagonisten zu ner aussprache gefunden haben, bzw. einige der in diesem streit beteiligten personen sich recht weit versteckt halten...

 

ob jetzt 3 tage sperre, löschung oder sonstwas: ich denke das auch hier die wahl des weges nicht ganz sauber war. klar: keine langen vorwarnungn...aber eventuell ne meldung: du hast 3 tage sperre wegen xy...aber einfach so??

 

gebs ja zu: bin ebenfalls befangen und kenn ihn auch ausserhalb des boards

nimmt ganz normal am board-leben teil und hat halt von vielen dingen eine ansicht, die sich nicht mit der allgemeinheit deckt und hält mit dieser nicht hinterm berg....halt kein duckmäuser

mal gespannt was draus wird, sollten sich mal alle beteiligten die 3 tage nehmen um über einiges nachzudenken..NICHT NUR EINER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
sollten sich mal alle beteiligten die 3 tage nehmen um über einiges nachzudenken..NICHT NUR EINER!!!

 

Welche "alle" beteiligten?

Keiner hat sich so im Ton vergriffen wie er...

 

Wie wärs denn gleich mit ner kompletten Sommerpause fürs Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MeisterP

ist auf jedenfgall nen sejr interessantes thema für viele in der schlüsselwelt....so viele wie hier gerade mitlesen, ich glaub das gab es seitdem premiere dicht wurde nicht mehr :-)

 

okay btt

 

ich denke der grad auf dem der ein oder andere (im speziellen lummi) wandert ist manchmal recht schmal und unsere mods sind nunmal dazu verpflichtet darauf zu achten das ein gewisser umgangston gepflegt wird. ist nunmal so im öffentlichen bereich.

ich persönlich hab wie viele anderen keine probleme mit seinen äußerungen, was jacko angeht spricht er mir sogar ein wenig aus der seele....nur würde ich das niemals öffentlich in dieser form äußern....wenn ich mir vorstelle das vielleicht ein naher verwandter von jacko mitliest wär das nicht wirklich fein...

 

auch auf die gefahr hin als schleimer angesehen zu werden: HIER EIN DANK AN DIE MODS für die arbeit die ihr euch freiwillig und unentgeltlich für uns macht. es doch nicht in unserem (zumindest nicht in meinem) interesse das das board in probleme gerät und vielleicht sogar vom netz muss (ist zwar wegen sowas unwarscheinlich....doch wenn es ausartet denkbar)

 

wie schon gesagt, der grad zwischen dem was man denken und sagen darf ist relativ schmal und jeder sollte wissen wie er sich so ausdrückt das er seine meinug wiedergibt, ohne das dabei ein mod kontrollieren muss ob man das so stehen lassen kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lümmel hat doch in dem MJ Tread nur seine Meinung geschrieben (die ich Teile). Ist das jetzt verboten? Wenn ich jetzt sage: "O.J Simson ist ein Mörder" - auch nie bewiesen, aber es spricht ja wohl alles dafür. Gut er hätte es anders ausdrücken können aber das Direkte ist doch das, was ihn mit auszeichnet.

 

Soviel zum Thema MJ. - hätte nicht gedacht, dass ich dazu überhaupt was schreibe.

 

Wegen dem Wort Kanaken. Falls ein User sich beschwert hat, von ihm so genannt worden sein, dann ist Strafe vollkommen angebracht.

 

Ich denke aber Lümmel weiss, wen er so nennen kann - der alte Kanake.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast Beweise dafür, denn Gerichte hatten es bis jetzt nicht!

Wenn du deine Aussage vor seiner Familie wiederholen würdest dann zahl ich dir Flug und Hotel und trittst seiner Familie gegenüber und sagst das nochmal...

Gesetzt den Falles du kannst das nicht beweisen würde ich mich in Zukunft seeeeer zurück halten mit solchen Aussagen!

 

Sorry für OT, aber,.............

Ach ich lass es lieber ;)

der lummi will noch immer den flug haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig ist Hotte's Board. Aber wer hält denn das Board am Leben?

 

 

ich glaube ,das weiß er auch selber ganz genau ..

im Übrigen hat wohl kein anderer User hier im Keywelt solch eine " Freiheit "

genossen . fast jeder andere wäre schon viel viel früher mit Sperre mal bestraft worden .

Das er gerne hilft ,steht ja auch außer Frage und hat nix mit der Sperre wohl zu tun .

Vermutlich ist er wohl auch gewarnt worden ..doch bestimmt hat er in seiner Polterart

diese in den Wind geschlagen ..nach dem Motto " ich verbiege mich nicht ..die Welt verbiegt sich gefälligst für mich "

würd ich mal so vermuten ...nun ja .. Onkel Hotte verbiegt sich halt nicht für ihn .

Fakt ist ..es gibt Regeln der Admin,s ..wer diese nicht einhält ,bekommt halt ne Strafe .

Auch wenn es der Lümmel ist..

 

Und Lümmel ..der bestimmt mitlesen tut ...

3 Tage gehen vorbei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Manchmal ist es eben besser seinen Frust oder den Ausdruck seiner Gefühle hinunter zu schlucken als öffentlich zu machen.

Ansonsten muß man eben mit den Konsequenzen leben. So einfach ist es.

Ich kenne Lummi nicht persönlich, aber selbst wenn würde ich dazu stehen daß er die Grenze überschritten hat und er wird sicherlich gewusst was "solchen" Grenzgängern "passieren" kann.

Wie man Privat und nicht öffentlich (z.B. hier im Forum) miteinander umgeht ist ganz ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist er wohl auch gewarnt worden ..doch bestimmt hat er in seiner Polterart

diese in den Wind geschlagen ..nach dem Motto " ich verbiege mich nicht ..die Welt verbiegt sich gefälligst für mich "

würd ich mal so vermuten ...nun ja .. Onkel Hotte verbiegt sich halt nicht für ihn .

Fakt ist ..es gibt Regeln der Admin,s ..wer diese nicht einhält ,bekommt halt ne Strafe .

Auch wenn es der Lümmel ist..

 

Und Lümmel ..der bestimmt mitlesen tut ...

3 Tage gehen vorbei ..

nein,er ist nicht verwarnt worden....sperre war um 23.39 ohne vorwarnung.

da die admins selbst dagegen verstossen(regel 7-papa schlumpf)ist es unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietzekatze:

ich meinte mit alle beteiligten die beteiligten an dieser sperre. also auch die herren mods, die die sperre halt in dem maße durchgezogen haben wie s gelaufen ist.

habs ja schon geschrieben: der weg dieser sperre war wohl etwas undurchsichtig; ob gerechtfertigt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls befangen, drum halte ich mich mal lieber zurück...

Dann geh mal auf die Straße und sag das mal zu verschiedenen Bürger...

Auch ich finde die Sperrung angebracht, denn auch er hat sich an die Regeln zu halten so wie ich und jeder andere hier.

..wenn wir hier nun Korinthen kacken wollen, dann entsprich Deine Sig aber auch nicht der Norm ;)

10. Signaturen

(Eigen-)Werbung ist in Signaturen gestattet, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllt:

* die Werbung darf nicht aufdringlich wirken, wie z.B. durch übergroße Werbebanner, wild blinkende Animationen oder riesige Schriftgrößen

* die in der Signatur angebrachten Links dürfen nicht auf Ziele verweisen, mit denen vordergründig kommerzielle Absichten verfolgt werden

* auf Projekte, die Inhalte wie unter Punkt 7 geschildert aufweisen, darf in der Signatur unter keinen Umständen geworben werden

* generell darf das maximal eine Bild in den Signaturen nicht grösser als 400x100 BxH Pixel sein

* Die Signatur bitte auf 5 Zeilen (inklusive Bild) begrenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,er ist nicht verwarnt worden....sperre war um 23.39 ohne vorwarnung.

da die admins selbst dagegen verstossen(regel 7-papa schlumpf)ist es unlogisch.

 

 

lass dir mal das Verwarnsystem von einem befreundeten Mod erklären ..

der sollte genau wissen ,wie hoch sein Warnlevel war ;)

und wenn dann der Topf überläuft ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir mal das Verwarnsystem von einem befreundeten Mod erklären ..

der sollte genau wissen ,wie hoch sein Warnlevel war ;)

und wenn dann der Topf überläuft ..

habe ich.....und der war wohl nicht ganz voll B)

und woher soll "der user" wissen wie hoch er steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich.....und der war wohl nicht ganz voll ;)

 

nun ja ..mag sein ..kann ich nicht beurteilen ..

ist aber auch eigendlich egal .. die Admin,s haben das abgenickt und

damit ist das so ..

Onkel Hotte oder der Papa könnten den Mod überstimmen ..machen sie nicht..

also ist es eigendlich müssig ,darüber nachzudenken ..wahrscheinlich ist die

Sperre schneller vorbei ,als wie hier Ruhe einkehrt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja ..mag sein ..kann ich nicht beurteilen ..

ist aber auch eigendlich egal .. die Admin,s haben das abgenickt und

damit ist das so ..

Onkel Hotte oder der Papa könnten den Mod überstimmen ..machen sie nicht..

also ist es eigendlich müssig ,darüber nachzudenken ..wahrscheinlich ist die

Sperre schneller vorbei ,als wie hier Ruhe einkehrt .

wahrscheinlich.....nur worüber sollen wir uns dann aufregen? ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wie im kindergarten hier, schön zu sehen wie die lummi symaptisanten hier rumheulen, geht doch nach problemfan, dort ist er nicht gesperrt ;)B)

 

Das ist auch wahrscheinlich die Konsequenz aus dem ganzen. Gibt grade ne Menge Leute die kein Bock mehr auf die Keywelt haben. Aber gerne nochmal für dich. Ich bin nicht hier wegen der Keywelt. Sondern wegen den Leuten und die gibts auch im Problemfan. Mich hält hier nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...