Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Schreibe ja sonst nie hier, aber nein, geht auch die mods und admins etwas an, weil ihr es auf deren Board schreibt, und weil ihr es öffentlich schreibt. Wenn ihr das in PMs macht oder privat, dann ist es wirklich Euer Bier.

Wenn lummi aber z.B. das Wort "Kanaken" verwendet, dann ist das sicher nicht mehr Euer Bier. Ebenso wenig wenn er Michael Jackson (oder deren Fans) ziemlich persönlich angreift.

 

Er soll sich hier einfach ordentlich benehmen, könnt Euch ja dann direkt über Messanger beschimpfen, wenn es Euch so viel Spass macht.

hier im pott nennen wir jeden 2 "kanaken"

selbst die "welche du meinst" benennen sich selbst so.....mal immer schön die kirche im dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast kater_karlo75
hier im pott nennen wir jeden 2 "kanaken"

selbst die "welche du meinst" benennen sich selbst so.....mal immer schön die kirche im dorf lassen.

Dann geh mal auf die Straße und sag das mal zu verschiedenen Bürger...

Auch ich finde die Sperrung angebracht, denn auch er hat sich an die Regeln zu halten so wie ich und jeder andere hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja kater, dann lies mal lieder die Zusammenhänge. Es geht nicht um irgendwelche Leute die er beschimpft. Sondern um Wörter die er uns, Freunden, gegenüber vewendet. Also vermisch das bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
@RR: weswegen den belangt werden? Wegen "Kanake"? Wohl kaum.

 

kann ich nich sagen wegen was...

 

aber onkel hotte muss auch in gewisser weise dafür grade stehen was hier passiert... wollt ich damit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Wegen Kanake? Ihr seit so peinlich. Ihr wisst genau wie wir reden teilweise. Euch passt seine Nase nicht unnd fertig. Keywelt erledigt sich grade Stück für Stück für mich...

Es reden aber nicht alle so, es könnten sich andere dadurch beleidigt sehen blabla. Wie gesagt, wie Ihr miteinander redet ist egal, aber wenn es anderen nicht passt wie ihr "auf dem Board" redet, dann ist es halt nicht egal.

Was denn dann Eure Entschuldigung für die teilweise schon gelöschten Bemerkungen von ihm im Jackson-Thread?

 

Abgesehen davon sollte man mich und meine Meinung nicht als Teil der Keywelt sehen, ich Pflege nur den Server und hab mit dem Board nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im pott nennen wir jeden 2 "kanaken"

selbst die "welche du meinst" benennen sich selbst so.....mal immer schön die kirche im dorf lassen.

 

Achso, les dir mal diesen Beitrag von ihm durch, mir ist die spucke weg geblieben.....

 

um jackson nicht schlimm, größenwahnsinnig und völlig abgedreht. ist mir latte ob mr. kinderfick lebt oder nicht, er nervte einfach nur der vollhonk...

wie ich finde, kein großer verlust, der war die letzten jahre ( jahrzehnte ) ja nur noch abgedreht mit seinen OP´s ect...völlig weltfremd.

ein "normaler" mensch war der schon seit jahrzehnten nicht mehr ! konnte den nie besonders gut leiden...kanner jetzt im himmel den moonwalk weiter tanzen...

hat sich schön kaputt operieren lassen der fraggle...

 

Der Beitrag wurde von lummerland bearbeitet: 26.06.2009 6:58:07

 

ist das normal? Ich habe mich weitgehenst bei diesem beitrag zurückgehalten, das kann man auch anders formulieren, wenn man MJ nicht mag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Jo das hat die letzten 6 jahre auch keinen gestört......warum jetzt.

 

Weg finden und gut..........Kinderkram. Macht kein Spaß mehr.

 

N8 gehe ins Bett so das habt ihr davon................ ;)B):lol: :lol:

Ich denke es war einfach zu viel auf einmal die letzten Wochen.

Weg finden ist ja "einfach" 3 Tage sind schnell um, und dann soll er sich halt etwas zurückhalten - ist das so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat er denn nicht recht ,auf jedem Kanal siehst du nur noch MJ ,ach wie genial und so ,aber das er kleine Kinder befummelt hat will jetzt aufeinmal keiner mehr wissen.

Ich finde seine Musik im übrigen auch sehr gut aber langsam wird es zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,lummi hat mich gerade angerufen.

zum thema boardregeln,punkt 7......ist der name schlumpf (eher das bild) nicht urheberrechtlich geschützt?

dann würde ich mich an deiner stelle mal direkt sperren ;)

zum thema kanake

 

Kanake ist:

WIKIPEDIA

 

ein Angehöriger der indigenen Bevölkerung von Neukaledonien, siehe Kanak (Volk)

die Mutter des Epopeus von Sikyon aus der griechischen Mythologie, siehe Kanake (Mythologie)

ein Schimpfwort für einen Ausländer, siehe Kanake (Schimpfwort)

der Name einer Musikgruppe, siehe Die Kanaken

 

muss es unbedingt punkt 3 gewesen sein?

im übrigen kennen sich heiko und lummi sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
Aber hat er denn nicht recht ,auf jedem Kanal siehst du nur noch MJ ,ach wie genial und so ,aber das er kleine Kinder befummelt hat will jetzt aufeinmal keiner mehr wissen.

Ich finde seine Musik im übrigen auch sehr gut aber langsam wird es zu viel.

 

 

dan lauf ne runde ums haus... oder lass deine glotze aus..... schau was anderes.... oder, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
so,lummi hat mich gerade angerufen.

zum thema boardregeln,punkt 7......ist der name schlumpF (eher das bild) nicht urheberrechtlich geschützt?

dann würde ich mich an deiner stelle mal direkt sperren ;)

 

 

gilt das auch für pseudonyme? glaube ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PapaSchlupf: Ob sich jetzt 100.000 User nach ihm richten sollen? tzz wo sind die denn. Du weißt genau, welchen Großteil wir hier im Board ausmachen. Aber ich such mich gern n anderes Board. Weswegen wir hier sind, weißt du und alle anderen genau! Keys und Cams sind schon lange kein thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
so,lummi hat mich gerade angerufen.

zum thema boardregeln,punkt 7......ist der name schlumpf (eher das bild) nicht urheberrechtlich geschützt?

dann würde ich mich an deiner stelle mal direkt sperren ;)

 

Ich denke dies ist nicht der richtige Weg in Zukunft miteinander umzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan lauf ne runde ums haus... oder lass deine glotze aus..... schau was anderes.... oder, oder

 

oh fühlen wir uns auf den Schwanz getreten,was soll so ein Kommentar?

Ich würde mal sagen 3 tage sperre weil sie mich persöhnlich angreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
oh fühlen wir uns auf den Schwanz getreten,was soll so ein Kommentar?

 

überhaupt nicht.... wollte dir nur bei deinem "problem" behilflich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das ganze Drama nicht so recht ..

Die Admin,s/Mod,s haben eine Entscheidung getroffen ,die nur Sie zu treffen haben .

Das Board gehört Onkel Hotte und nur Er hat das letzte Wort .

Wenn er solche Worte hier auf seinem Board nicht haben will ,ist es wohl sein gutes Recht.

er macht die Regeln .

und Lummi wird,s überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich fand es jetzt auch ned besonders schlimm

 

so ist er halt unser lümmel

 

kann es sein das gerade alle sentimental sind ??? macht doch mal zdf aus.

 

 

 

 

p.s kunoo hat recht (bzw Lummerland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dies ist nicht der richtige Weg in Zukunft miteinander umzugehen...

natürlich ist das nicht der richtige weg.....aber ist der andere der richtige?

über die jackson geschichte kann man streiten,aber nicht über die angeblichen beschimpfungen.

so redet lummi mit mir,ich mit ihm,ich mit tycus,heiko,buffbahn usw......aber unter uns.das ist der unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
aber das er kleine Kinder befummelt hat will jetzt aufeinmal keiner mehr wissen.

 

Ich hoffe du hast Beweise dafür, denn Gerichte hatten es bis jetzt nicht!

Wenn du deine Aussage vor seiner Familie wiederholen würdest dann zahl ich dir Flug und Hotel und trittst seiner Familie gegenüber und sagst das nochmal...

Gesetzt den Falles du kannst das nicht beweisen würde ich mich in Zukunft seeeeer zurück halten mit solchen Aussagen!

 

Sorry für OT, aber,.............

Ach ich lass es lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das ganze Drama nicht so recht ..

Die Admin,s/Mod,s haben eine Entscheidung getroffen ,die nur Sie zu treffen haben .

Das Board gehört Onkel Hotte und nur Er hat das letzte Wort .

Wenn er solche Worte hier auf seinem Board nicht haben will ,ist es wohl sein gutes Recht.

er macht die Regeln .

und Lummi wird,s überleben ;)

 

Ja richtig ist Hotte's Board. Aber wer hält denn das Board am Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...