Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

SF Team Kernel 2007-07-07

SF Team Rootfs 2007-07-10

SF Team Applications 2007-07-07

3 SAT 2007-07-06 ODER !!!!

 

Default 2007-07-02

 

dann brauchst du noch ,wenn du magst ,danach noch die Addons

 

 

 

 

 

Plugins Addons for Kathrein

 

Addon 2007-07-10

 

 

es müssen dann nur 4 dateien im Ordner sein zum flashen ...

die addons werden dann später über FTP installiert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF Team Kernel 2007-07-07

SF Team Rootfs 2007-07-10

SF Team Applications 2007-07-07

SF Team Emergency Menu 2007-07-10

 

 

die brauchst du ..

Danke, und damit kann ich ohne Probleme durch das Laden dieser 6 Images die Original 1.03 wieder drauf machen? (Ohne dieses Hyperterminal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Box das Zeug um einer dbox2-Sat oder Dreambox 70xx Paroli bieten zu können? Ich meine Flexibilität zwecks Hack Value...

 

Habe keinen Bock mehr auf die Kabel Shice, daher habe ich mir jetzt Blick nach Süden besorgt. ;)

das ist ein HD reciever hat mit der d-box und der dreambox nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt klappt alles, bis auf das ich das Signal zur Dbox durchschleifen wollte, die aber immer meldet Kanal zur zeit nicht verfügbar, SNR bei 35000, BER bei 160000.

 

Muss man am Kathrein noch irgendetwas aktivieren oder ist der Verlust des Signals so hoch? Am FTE ging es mit dem durchschleifen und demselben kabel problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage ;)

 

 

habe das Addon vom 10.7 drauf, immer wenn ich auf Premiere HD und Discvovery Chanel HD schalte steht verschlüsselt da, das Bild kommt, aber kein Ton, schalte ich vorher auf Premiere 1 oder andere PW Kanäle geht es mit Ton und ohne Hinweis. Dieser Hinweis kommt nur bei den PW HD Kanälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du solltest noch alle Kanäle ,die doppelt sind , löschen .. da hat die box noch ne macke ..

im board gibs da einen editor für

dann funzt auch das umgeschalte besser..

wichtig sind die Optionskänale von premi ..die kannst du in der senderliste löschen ..die findet er automatisch ohne diese einträge ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub gelesen zu haben, dass Kathrein im September ein neues Update bringen will, mit dem auch die Aufnahmefunktion genutzt werden kann.

 

Ich hoff dass die da dann auch dieses leidige Problem mit dem "Kein Signal" nach dem Einschalten loesen, damit man nicht immer zappan muss bis was kommt. Was auch net schlecht waer, waer ein Deep-Standby und diese EPG Aktualisierung (hab mich immer gewundert warum der 910 Nachts immer an war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage :D

 

 

habe das Addon vom 10.7 drauf, immer wenn ich auf Premiere HD und Discvovery Chanel HD schalte steht verschlüsselt da, das Bild kommt, aber kein Ton, schalte ich vorher auf Premiere 1 oder andere PW Kanäle geht es mit Ton und ohne Hinweis. Dieser Hinweis kommt nur bei den PW HD Kanälen.

 

habe das Problem immer noch. Auch mit dem Addon vom 30.6 geht es nicht. Von der SF-Seite konnte ich kein anderes Addon laden, da die Seite momentan bei mir nicht geht.

 

Die unnötigen Kanäle habe ich auch gelöscht.

bearbeitet von dog.88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff dass die da dann auch dieses leidige Problem mit dem "Kein Signal" nach dem Einschalten loesen, damit man nicht immer zappan muss bis was kommt.

 

@Mike10072001

 

hatte das selbe problem.

nachdem ich meine anlege GENAUER ausgerichtet habe, ist das prob weg :D

 

jetzt hab ich keine probleme mit "Kein Signal" mehr.

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi at all

 

bin am überlegen mir die Box zu holen wie siehts denn mit CCcam aus zur zeit?

Wenn ich die box holen würde müsste CCcam funzen weil es einfach ein guter EMU ist!

 

 

MFG

Wie wärs mal mit etwas Eigeninitiative?

Klapper doch auch mal die Boars ab und lies Readmes etc, wie es die Stammuser, die hier die meisten Fragen beantworten, auch tun....

 

Ausserdem, was ist das denn für eine Aussage?

Ich will die Box nur, wenn auch CCcam geht...

 

Sonst noch Sorgen Wünsche Anträge?

 

Manche Leute haben auch eine Zuversicht, Wahnsinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Auftrag bei comtech storniert.

Die habe jetzt zum 4 mal den Liefertermin verschoben.

Da bekommt man fast den Eindruck, dass Kathrein die nicht beliefern will.

 

Bin mal gespannt, wie die reagieren. Habe per Paypal bezahlt.

 

Dummerweise :D ist der Kathrein im Moment für <300 Euro nirgendwo sonst zu bekommen sprich sofort lieferbar.

 

Werde also einfach mal abwarten. Zumal das nächste offiz. Update der FW angekündigt wurde (direkt nach der IFA).

 

Angeblich soll aber nur das Aufnehmen von FTA Sendern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen bei E-Bay fuer rund 270 geschossen. Versuchs mal da.

 

@wiedzmin

Danke fuer die Info. Muss ich mal versuchen.

Ich hab die Schuessel auf Astra und Hotbird gerichtet. Bei den anderen Sat-Geraeten kommt das Problem nicht, ist der 910 da etwas empfindlich?

bearbeitet von Mike10072001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen bei E-Bay fuer rund 270 geschossen. Versuchs mal da.

 

@wiedzmin

Danke fuer die Info. Muss ich mal versuchen.

Ich hab die Schuessel auf Astra und Hotbird gerichtet. Bei den anderen Sat-Geraeten kommt das Problem nicht, ist der 910 da etwas empfindlich?

hi,

 

das selbe problem hatte ich auch.

auf d-boxen und andere receivern lüpte alles supi und mit der kathi "kein signal" nachdem ich die schüssel genauer ausgerichtet habe, hab ich jetzt keine probleme mehr.

ist halt etwas empfindlich :D

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...