Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

@Creamy

 

das hab ich in anderem forum als antwort bekommen:

 

geht derzeit nicht direkt zu löschen, nur komplett das originale Image von Kathrein drauf und dann wieder SF-Image ohne Emrgency drauf machen.

 

gruß

wiedzmin

 

P.S.

melde dich wenn du es am laufen bekommen hast.

bearbeitet von wiedzmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geht alles...

Ging wohl auch vorher alles...

 

Kleiner Tipp,

nicht in den Einstellungen audio über HDMI auf SP/DIF stellen

Dann geht gar nix...

 

Das hab ich gemacht, weil in der Kahtrein FaQ zum 1.3er Release drin stand, man soll das tun, wenn man über Komponenten, oder DVI anschliesst, was ich getan habe...

 

Jetzt kann ich ja nochmal das neuste Image drauf machen, in der Hoffnung das dann endlich alels geht wies soll...

 

Muss ich eigentlihc bei SF Updates immer wieder Speicherbereiche löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am überlegen den Receiver gegen meinen Humax HD 1000 zu tauschen,wer hat denn den direkten Vergleich mit dem normalen SD Bild zum Humax hat da jemand schon Erfahrung?

Gruß lanze

hallo wie ist nun das SD Bild vom UFS 910 besser oder schlechter als beim Humax

besonders in Bezug auf die Klötzchenbildung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (marat01 @ Thu Jul 19 18:35:03 GMT 2007)

Hat vielleicht jemand den SatChannelListEditor V1.7 und könnte ihn mir zukommen lassen?!

Danke!

 

marat01

 

hier kannste den auch selber laden

 

Hätte ich ja gerne gemacht, aber anscheinend reicht meine Berechtigung dafür nicht aus.

 

marat01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am überlegen den Receiver gegen meinen Humax HD 1000 zu tauschen,wer hat denn den direkten Vergleich mit dem normalen SD Bild zum Humax hat da jemand schon Erfahrung?

Gruß lanze

Ich habe gelesen das der Kathrein in Hinsicht von HD im Vergleich zum Humax und Ferguson das schlechteste HD-Bild haben soll. Andere schwärmen wieder vom super Bild. ist also alles eine rein subjektive Sache.

 

Bei mir wird es wohl der Kathrein werden, wird ende nächste Woche wahrscheinlich ,wenn Lieferbar, bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es die box noch nicht allzu lang gibt, wird es in den nächsten tagen wohl noch keine alternativ software geben. Aber die interesse an dem gerät ist weltweit sehr hoch also sollte sich wohl was finden lassen. Es wird neutrino und enigma gewünscht, aber meine ganz persönliche meinung ist, dass es sicher nichts vor nächstes jahr geben wird.

Weil zaubern können auch die portierer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute mal ausprobiert ,wie man zurück zur Originalen 1.03 kommt .

Vorraussetzung ist ein ST 2 images auf der UFS 910 . obs mit dem ST 1 funzt ,hab ich nicht probiert .

zusammengestellt und angepasst hats der User captaintrip

 

also das angehängte images laden ( 6 stück ) und ganz normal das Update über USB Stick laden .. nur wenn Update im Display steht zusätzlich einmal den Großen Wahlknopf drücken ..dann startet das Update ..

 

Danke nochmals an captaintrip :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...