Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

shalom,

da ich es auch war der den Link zu comtech gelegt hat, möchte ich an dieser

Stelle warnen dort zu bestellen! Da weder zugesagte Termine eingehalten

werden und Stornierungen angeblich 14 Tage zur Geldüberweisung benötigen!

Auch wenn bei denen auf der Seite steht bestellt, so wissen sie eindeutig, das

Kathrein nicht liefern kann!

Sucht Euch also lieber einen anderen Lieferanten. Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shalom,

da ich es auch war der den Link zu comtech gelegt hat, möchte ich an dieser

Stelle warnen dort zu bestellen! Da weder zugesagte Termine eingehalten

werden und Stornierungen angeblich 14 Tage zur Geldüberweisung benötigen!

Auch wenn bei denen auf der Seite steht bestellt, so wissen sie eindeutig, das

Kathrein nicht liefern kann!

Sucht Euch also lieber einen anderen Lieferanten. Sorry ;)

Habe auch bei comtech bestellt.

Aber lt. Geizhals - Bewertungen kann man gegen den Shop nichts sagen.

War allerdings auch meine erste Bestellung.

Fakt ist.

Wenn man sich die Geizhals - Händlerliste für den Kathrein anschaut, ist kein Shop (selbst die mit einem Preis >300 Euro) in der Lage, den Kathrein zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würden sie sich aber ein schönes Eigentor schiessen. Gerade jetzt wo der Verkauf ordentlich boomt.

Der UFS 910 wird nicht ohne Grund als Nachfolger der Dbox2 gehandelt. Der Erfolg der Dreambox war ja auch nur deshalb, weil sie ne Dbox2 kopiert, und dann mit Extras ausgestattet haben, ohne das der Endbenutzer mühevoll debug Mode enablen usw. muss. Nicht ohne Grund haben die sich beim entwickeln die Jungs, die die Dbox2 erstmals geknackt haben, ins Boot geholt.

 

Und kann mir keiner erzählen, das Dream Multimedia nicht im Hinterkopf hatte, was man dadurch alles machen konnte....

 

Wenn Kathrein meint, diesen Schritt gehen zu müssen, dann wünsche ich ihnen, das sie keinen einzigen mehr davon verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist nun angekommen bei mir und schon angeschlossen !

 

Läuft derzeit noch mit der original Software 1.03 , werd das mit dem USB Stick und dem anderen Image heute nachmittag mal testen !

 

Ein Problem habe ich allerdings ...

Die Programme vom RTL Transponder 12188 H machen alle Probleme bei mir ...

- Bild ist da , volle Signalqualität , dann ein Aussetzer von ca 1sec , das kommt dann immer mal wieder vor . Also voll das stocken

 

Aber wie gesagt nur beim RTL Transponder , sonst nirgendwo ! Komischerweise hatte ich die Probleme vorher bei der Dbox 2 nicht !

 

Weiß einer nen Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe auf dem Bild vom Kathrein gesehen, dass der UFD910 einen Lüfter auf der Rückseite verbaut hat.

 

Wie laut läuft der Lüfter denn? Läuft er ständig oder wird er nur zwischendurch mal eingeschaltet? Bin sehr empfindlich, was Lüfterlärm angeht ;)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl er eigentlich einen nötig hätte, bei der Hitze. In andern Foren wird ja schon vom Hitzetod gesprochen....

Ich werd mir mal nen 120er drauflegen. Unhörbar und kühlt gut. Sieht nur doof aus ;)

Wieviel Platz ist da denn innen unterhalb der Luftschlitze im Deckel? Evtl. kannst Du den Lüfter ja innen rein setzen. Könnte auch mal jemand Fotos von den Innereien und dem Aufbau machen wenn er das Teil gerade offen hat? Wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat keinen lüfter ...

Obwohl er eigentlich einen nötig hätte, bei der Hitze. In andern Foren wird ja schon vom Hitzetod gesprochen....

Ich werd mir mal nen 120er drauflegen. Unhörbar und kühlt gut. Sieht nur doof aus ;)

naja .. meiner steht auch im Regal und hat rundrum 10 cm Platz ..

die D-Box wurde da wärmer finde ich ..

Ausschalter oder Hänger wegen Wärme hat ich noch keinen einzigen ..

man darf auch nicht vergessen ,das die Box immer noch trotz Ausschalten an der Fernbedienung weiter läuft .. das ist in der Soft noch nicht eingepflegt ,das Sie richtig runter fährt . sie läuft allso eigendlich rund um die Uhr . Und dafür wird Sie nicht zu heiß finde ich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei 7rabbits.at bestellt. mein receiver ist aufm weg hierher hat incl versand nach dland 290euro gekostet.

Da habe ich meinen jetzt auch gestern bestellt, wurde heute verschickt, und der Schwarze ist heute auch nicht mehr im Sortiment, scheinbar bekomme ich einen der letzten von 7rappits.

 

Hoffe das er morgen oder übermorgen eindrudelt, mal sehen wie lange DPD von Ö hierher braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übermorgen wirds wohl klingeln bei dir .. ;)

Schon möglich, Regellaufzeit sind 1-3 tage.

 

 

 

Welches Image ist den zu empfehlen, das vom 30.6 oder das vom 10.7? Habe irgendwo mal gelesen dass das vom 30.6 irgendwie schneller sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das SF 2 Images ohne koflas und ohne radegast ,aber mit camd3 drauf ..

Welches ist das SF2?

 

Habe jetzt

SF Team Kernel 2007-07-07

SF Team Rootfs 2007-07-10

SF Team Applications 2007-07-07

 

und die Default Settings Datei.

 

 

brauche ich das alles? Kann man das so nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...