Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

erst alles wie pelzi das hier beschrieben hat und dann wenn jemand probleme mit dem ordner "keys" hat, dann so vorgehen:

 

ordener "keys" über telnet erstellen:

ausführen

CMD

dann telnet 192.168.1.xxx

PW: root

dann usr/local

dann mkdir keys

und fertig

dann mit FTP soft noch mal auf die box und die sachen in den "keys" ordner rein (jetzt ist der ordner auf der box

 

auch vorhanden)

von allen sachen die auf die box geschrieben sind, rechte auf 755 sätzen

box neu starten

 

und fertig ;-)))

 

gruß

wiedzmin

bearbeitet von wiedzmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 10.07.2007, 22:57    Titel:  

 

SoLaLa hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

bin überzeugt das SF Emergency ist super

 

 

soso... dann wart mal ab, bis du vielleicht mal n kaputtes root oder app hast und dann mit dem SFemergency n softwareupdate bzw. neu flashen machen _mußt_

 

 

Ok SF img ist shit. All stoped next nur private.

 

jirka

Link

 

Edit2:

Dalsi vyvoj bude neverejny, protoze nekolik lidi si smazalo box z neznalosti a lennosti si precist kousek textu. Takze dale jen pro znale do doby nez bude pro tento box nejaky pouzitelny sw .

 

Jirka

 

Next release - no public

 

Link

 

 

 

Oh Mann, nur weil irgendson Spacken wieder mal nicht die Finger still halten konnte setzen die alles auf NP. Ich hoffe die lassen sich von so dummen Geschreibsel nicht die Laune verderben und machen weiter, sieht doch sehr vielversprechend aus was die so machen.

du hasst offenbar nicht gelesen, dass diese aussage nicht der auslöser für das nonpublic war.

 

 

DON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pelzi danke noch hat geklappt.

 

leider bekomme ich aber immer noch keinen zugriff zur box.

 

fehlermeldung lautet receive error connection reset

 

ip wird angezeigt aber ich befürchte da komm ich nicht mehr ran.

 

23,5 läuft leider aber nicht die paytvsender und wen ich manuell suchen will und die frequenz eingebe verschwindet das signal.

 

sat1 und so ist drauf vh1 nicht auch nicht sat1 comic.

 

danke für ideen mir sind sie ausgegangen

 

gruss libo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gibts für den kathrein ein chanel editor?

 

wollte gestern die liste auf der box bisschen sortieren und jetzt hab ich so z.b. paar kanäle von nr.6, 8, 9, 10 usw.

 

noch ein problem hab ich:

wenn ich die box starte, kommt kein bild nur info "kein signal" wenn ich aber öfter zwischen verschiedenen sender schalte kommt irgend wann das bild und ab da hab ich keine probleme mehr, nur direkt beim einschalten.

 

ich muss diesen fehler irgendwie beheben, sons gibts stress mit der regierung :)

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wahnsinn, wie erwartet drehen die Preise ab. Letzte Woche noch etliche bei Ebay für 299 und heute nimmer.

Der örtliche Großhändler vernaschlagt 379 und lässt sich auch nicht drücken...

 

Wo krieg ich jetzt noch so ne kiste zum anständigen Preis, ohne ewig drauf warten zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dobra pustim to dal ale upozornuji na to ze kazda zmena sw v boxu za neoficialni znamena ztratu zaruky a na to ze je to kazdeho vec a kazdeho riziko.

 

Nedoporucuji instalovat sw pro ty ktery nemaji ani zakladni vedomosti o tom jak spustit hyperterminal, a nejsou schopni napsat par prikazu ktere jsou v readme.

 

Jirka

 

Link

 

Warum immer auf Tschechisch?

 

Kann das vlt. jemand übersetzen?

 

 

 

Naja, auf jedenfall sind wieder alle Images Online!

http://www.anfy.cz/sfteam/images.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs Schischu,

 

ungefähre Übersetzung:

 

Ok ich stelle alles wieder online, aber pass auf, dass bei jeder Änderung der Firmware der Box auf eine nichtofiziele Firmware jeder verliert ..???... weil es jeder weiß und es auf eigene riskio und verantwortung gemacht wird.

 

Also ich denke das zweite soll heissen: Er soll nicht diejenigen zum Ändern der Firmware gegen eine von sfteam verleiten, die nicht einmal das Grundwissen haben wie man eine Verbindung mit Hyperterminal herstellt und nicht im Stande sind ein par Befehle zu tippen die sich in der Readme Datein befinden.

 

Das war der Ungefähre Wortlaut. Denn der Sprache bin ich nicht all zu Mächtig. Aber ich denke das Hilft schon sehr den deutschen lesern dieses Forums.

 

Also aus dem Englischen hätte ich es besser gekonnt ;-)

 

mfg Newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@creamy, ich hab meine von comtech für 288,90 geschossen, das war am Sonntag und da war der Bestand noch im grünen Bereich....scheinbar wirds langsam eng und teurer ;)

Kreisch, jetzt habe ich doch zugeschlagen. :D

 

Habe ihn auch nirgends günstiger gefunden als bei comtech.

 

Will jetzt sofort ein Keyweltimage für die Box :P:)

 

Haben ihn mir gekauft und hoffe mal, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht.

 

Aber ersetzen kann es meine DBOX2 noch nicht.

 

Habe vorab noch ein paar Fragen.

 

Kann (wie, wenn ja) man die NSLU2 anschließen ?

 

CS geht ja. Da wäre aber ein kleines Problem. Wie soll ich sagen. Darf das hier ja nicht schreiben weil NP. Aber ich sag mal so. Mit wem kann sich Radegast denn alles unterhalten ?

 

Hoffe nur der geht an meinem BenQ 3750. Da hatten ja viele Probleme mit dem DVI Anschluß. Obwohl mein PC hängt dran und alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habe auf meie kathi die liste von sf-team.

 

leider kann ich da keine sender von polsat und cyfra finden.

mit kanalsuche klappt es auch nicht.

 

kann mir jemand bitte eine liste hochladen oder sagen wo ich es finde mit den

beiden packieten (cyfra und polsat).

 

danke im voraus

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...