Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Vorhin hab ich mich auch noch geärgert ... aber nun ...

 

Als ich vorhin beim Abendessen saß, klingelte das Telefon ... Sky war dran, und ...

ich hab meine 5er Kombi mit der alten Paketzusammenstellung für ein weiteres Jahr für 25 :D :D :D:o:)B)

Die haben es mir ohne Umschweife angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hab ich mich auch noch geärgert ... aber nun ...

 

Als ich vorhin beim Abendessen saß, klingelte das Telefon ... Sky war dran, und ...

ich hab meine 5er Kombi mit der alten Paketzusammenstellung für ein weiteres Jahr für 25 :D :D :D:)B):D

Die haben es mir ohne Umschweife angeboten.

 

Das lässt ja hoffen... Die Kündigung ist schon lange raus, aber bei mir ist es ja noch ein bisserl hin bis zu DEM Anruf! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern den ganzen Tag versucht im "Himmel" anzurufen um einen alten Gutschein einzulösen.

Leitungen total überlastet.Geben sie uns ihre Telefonnummer wir rufen sie zurück,meinte der freundliche Ansagetext.

Drei Zeittermine waren verstrichen,kein Mensch rief an.

Um 19 Uhr kam ich endlich durch und nach fünf weiterverbindungen und 8 Minuten Wartezeit hatte ich auch Erfolg.

Der Gutschein für die 5er Kombi wurde angenommen.(Kostete damals 29.95)

Allerdings könnte es wegen der Fülle von Aufträgen bis zu 10 Tage dauern bis ich die Karte habe.

 

Fazit:Die haben wahnsinnig viel zu tun.Alles neue Abos?Bei den Preisen?

Wenn dem so ist,können wir lange auf reduzierte Preise warten!

Dem widerspricht mein Vorschreiber...25Euro komplett!!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hab ich mich auch noch geärgert ... aber nun ...

 

Als ich vorhin beim Abendessen saß, klingelte das Telefon ... Sky war dran, und ...

ich hab meine 5er Kombi mit der alten Paketzusammenstellung für ein weiteres Jahr für 25 :D :D :D:o:)B)

Die haben es mir ohne Umschweife angeboten.

 

Hi,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal, dass sie sich bei mir auch noch mal melden.

 

Zu welchem Datum hast Du denn gekündigt? Damit ich weiß, wann ich ungefähr mit dem Anruf rechnen kann...

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal, dass sie sich bei mir auch noch mal melden.

 

Zu welchem Datum hast Du denn gekündigt? Damit ich weiß, wann ich ungefähr mit dem Anruf rechnen kann...

 

Grüße

Troubleshooter

Mein altes läuft per 31.08.2009 aus. So gesehen waren die sogar 4 Wochen zu früh. Mal sehen, was dann im Verlängerungsschreiben drin steht.

Musste aber die alte 5er Kombi nehmen. Paketveränderungen wie zb Sport+Buli plus gegen Welt Extra tauschen zieht eine Paketumstellung und die regulären Sky-Preise nach sich. Daher habe ich dann doch wieder die alte 5er Kombi genommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hab ich mich auch noch geärgert ... aber nun ...

 

Als ich vorhin beim Abendessen saß, klingelte das Telefon ... Sky war dran, und ...

ich hab meine 5er Kombi mit der alten Paketzusammenstellung für ein weiteres Jahr für 25 :D :D :D:o:)B)

Die haben es mir ohne Umschweife angeboten.

 

Hallo,

mich wundert doch sehr das es nicht mehr Antworten auf den Beitrag gibt.

Hat den sonst niemand ein vergleichbares Angebot erhalten?

Es kann doch nicht sein das ein einziger diesen Preis für dieses,bzw ähnliches Paket erhält!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also mein 5er Kombi läuft noch bis Ende

November, da bin ich ja mal gespannt ob

es eine Verlängerung zu den alten Konditionen

mit 29,90 Euro gibt.

Darf nur nicht vergessen zeitig zu kündigen,

ich glaub das sind momentan 12 Wochen, oder??

 

Gruß

 

Morlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen ist die Kündigungsfrist 6 Wochen, zum anderen wird Dir Sky eh kündigen :o Preise von allein raufsetzen dürfen die nicht und machen die auch nicht.

 

 

Jaja. Natürlich dürfen sie das. Ich hatte einen 12 Monats Bundesliga Gutschein und der sollte Ende Juli 2009 auslaufen. Ich dachte, die müssen mich warnen, wenn das Abo sich verlängern sollte, doch nichts dergleichen!!!

Die Arschlöcher ziehen mir für August 40EUR ab, angeblich für 2 Pakete (Buli und Sport), obwohl ich eigentlich nur Bundesliga per Gutschein hatte und es Sport damals 12 Monate kostenlos dazu gab (das war auch nicht bestandteil des Gutscheins). Jetzt wollen sie mir weiß machen, dass dies zwei Pakete waren und ich nun 12 Monate lang 40 EUR p.M. zahlen soll. Diese H***böcke!

 

Wurde auch noch pampig von einem

Herrn Barwitz

angemacht, der mir seinen Vornamen nicht sagen wollte, weil mich "das nichts anginge" und mich auch nicht an seinen Vorgesetzten weiterleiten wollte. Unglaublich!

 

Jetzt werde ich erst mal den Rechtschutz bemühen, da der Hotline-Boy mir sagte, anders ginge das wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Natürlich dürfen sie das. Ich hatte einen 12 Monats Bundesliga Gutschein und der sollte Ende Juli 2009 auslaufen. Ich dachte, die müssen mich warnen, wenn das Abo sich verlängern sollte, doch nichts dergleichen!!!

Die Arschlöcher ziehen mir für August 40EUR ab, angeblich für 2 Pakete (Buli und Sport), obwohl ich eigentlich nur Bundesliga per Gutschein hatte und es Sport damals 12 Monate kostenlos dazu gab (das war auch nicht bestandteil des Gutscheins). Jetzt wollen sie mir weiß machen, dass dies zwei Pakete waren und ich nun 12 Monate lang 40 EUR p.M. zahlen soll. Diese H***böcke!

 

Wurde auch noch pampig von einem

Herrn Barwitz

angemacht, der mir seinen Vornamen nicht sagen wollte, weil mich "das nichts anginge" und mich auch nicht an seinen Vorgesetzten weiterleiten wollte. Unglaublich!

 

Jetzt werde ich erst mal den Rechtschutz bemühen, da der Hotline-Boy mir sagte, anders ginge das wohl nicht...

warum machst du so einen Wind. Steht doch ganz klar in den AGB drin das sich der Vertrag automatisch verlängert wenn man nicht fritzgerecht kündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...den rechtschutz würd ich mir sparen...

die gutscheine sind seit jahren so ausgelegt und es steht auch in den vertragsunterlagen (hatte selbst vor jahren mal einen), dass sich nach gutschein das abo entsprechend umwandelt in ein normales abo...

warum soll sky/premiere dich mal einfach so darauf aufmerksam machen, dass du in die "abo-falle" getappt bist???...

und da du nich erst seit gestern hier im board unterwegs bist, dürfte das eigentlich mal mitzulesen gewesen sein...

 

kannst gerne das geld fürn anwalt raushauen, aber würde mir vorher mal die vorliegenden vertrags-daten durchlesen, durchatmen...n bierchen auf die eigene unwissenheit trinken und in den sauren apfel beissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist aber die: Ich hatte eigentlich EINEN Gutschein über 12 Monate Premiere Fussball Bundesliga. Dazu gab es wegen einer Aktion 12 Moante Premiere Sport für "umsonst".

Somit kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich lediglich 12 Monate Fussball Bundesliga abonniert habe, wofür ich auch bezahlt habe. Nicht aber Premiere Sport. Klaro?!

 

So, und nun fängt das Spielchen von vorne an. Sky will jetzt 40 EUR von mir, weil ich angeblich ZWEI Pakete abonniert hätte und dies nun verlängert worden wäre. ABER, ich hatte ja nur ein Paket abonniert (BuLi), denn das andere (Sport) hat Premiere mir geschenkt. Klaro?!

 

Jetzt wollen die mir aber sagen, dass ich für 12 Monate für das nicht vertraglich vereinbarte Sport Paket auch zahlen soll, obwohl ich nie einen Vertrag für die beiden gesehen habe.

 

Das ist das Problem, ihr Abo-Fallen-Hinnehmer-und-Zahler! Mir geht es echt auf den Kecks, wenn irgendwelche Leute meinen, es sei immer nur der Abonnent Schuld an seiner Situation. Nein! Auch die andere Seite macht Fehler und will die nicht zugeben... Checkste?: @ happymetal666 und @ rolu2

 

So jetzt dürft ihr wieder. Mann, Mann, Mann....

bearbeitet von muckiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muckiman

 

was regst du dich denn so auf :o

wahrscheinlich wird in deine vertragsbedienungen stehen das du das zusätzliche Premiere Sport

nach 12 monaten bezahlen muss.

 

mach dir doch nichts vor, wie oft hat premiere gutscheine rausgebracht die automatisch weiterlaufen( auch mit zusätzlichen kostenlosen paketen) wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde also heute wieder von Sky angerufen und konnte diesmal auch selbst rangehen. Der Mitarbeiter machte mir dann das "Angebot" mit den 2 Monaten nur 16,xx und danach halt 44 für meine Buli/Sport-Kombi. Hab ihm allerdings gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt den doppelten Preis zu zahlen. Er hat das dann auch "eingesehen" bzw. er klang so als ob er das die letzten zig Telefonate schonmal gehört hat :]

 

nunja... abwarten und Sportschau gucken heißt die Devise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Anruf von SKY bekommen:

 

Gekündigt habe ich regulaer zum Vertragsende 31.08.2009 die 5er Kombi (34,99) + BuLI (9,99) - 44,94

 

Angebot a) 2 Monate zu 16,90 danach 54,90 Euronen allerdings mit Sky-Welt Extra

 

Nachdem ich verneinte, da ich nicht bereit bin mehr zu zahlen:

 

Angebot :) 12 Monate zu 44,94 (also wie gehabt) und Leistungen auch wie gehabt

 

Bekomme es nun noch schriftlich und darf überlegen :o

Haken: TVDigigal wär bei dem Verlängerungsangebot zum alten Preis nicht dabei.

 

Also - warten lohnt sich eigentlich immer..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muckiman

 

was regst du dich denn so auf :o

wahrscheinlich wird in deine vertragsbedienungen stehen das du das zusätzliche Premiere Sport

nach 12 monaten bezahlen muss.

 

mach dir doch nichts vor, wie oft hat premiere gutscheine rausgebracht die automatisch weiterlaufen( auch mit zusätzlichen kostenlosen paketen) wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt :)

 

 

Steht nicht drinnen. Vielleicht weißt du aber mehr?

 

Mit Verlaub, halt einfach den Rand, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, halt einfach den Rand, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.

1. brauchst du hier niemanden Beleidigen.

 

2. habe ich wie ich vor ca 14 monaten mein gutschein gesorgt habe, bei anderen gutscheinen gelesen, wo es ein paket graties gab. es nach ablauf kostenpfichtig wird, wenn man nicht vorher kündigt.

 

leider finde ich ein link zu so einem alten gutschein nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. brauchst du hier niemanden Beleidigen.

 

2. habe ich wie ich vor ca 14 monaten mein gutschein gesorgt habe, bei anderen gutscheinen gelesen, wo es ein paket graties gab. es nach ablauf kostenpfichtig wird, wenn man nicht vorher kündigt.

 

leider finde ich ein link zu so einem alten gutschein nicht mehr

 

 

Dann können wir das ja hier beenden, oder?! Danke für die sinnfreien Kommentare. - Ich habe ja eigentlich nur meine Situation beschrieben, nicht Deine!

bearbeitet von muckiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tel. 0800/0850500

 

 

Danke, habs gleich mal versucht.

 

Edit: Jetzt hats geklappt. Die haben mich "aus Kulanz" von zwei Paketen auf eines umgestellt. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall kündigen... jetzt muss ich Fussball-Bundesliga noch weitere 12 Monate ertragen. :o:)B)

bearbeitet von muckiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Hab mom bei sky auch noch ein abo mit bulli, zahl auch mom 44,95 aber mein abo hab ich bis zum dezember gekündigt, was für ein angebot ist im mom intressant? Möchte gerne denn gleichen beitrag bezahlen aber nur mit sky welt extra, hat jemand mit sky schon erfahrung gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal du hast die 5er-kombi für 35 und Buli für 10 zugebucht. In Sky ausgedrückt wären das Film, Sport, Buli, Kostenpunkt 54,9. Sky Welt extra ist dann dabei. Aktuelles Angebot seitens Sky -> 2 Monate 16,9, 10 Monate dann Normalpreis. In seltenen Fällen wird das aktuelle Abo nochmals zum gleiben Preis verlängert. ättest dann allerdings kein Welt extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...