Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Scheis**

 

Schade, der Artikel Premiere Gutschein 2 Monate 5er-Kombi inkl. Fußball Bundesliga ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

 

Jetzt kostet 64,99

bearbeitet von hülser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst da drauf? , ich mir gestern 2 Stück bestellt!! :P

 

Na wegen Deinem Kommentar ;) :

 

Scheis**

 

ZITATSchade, der Artikel Premiere Gutschein 2 Monate 5er-Kombi inkl. Fußball Bundesliga ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Jetzt kostet 64,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64,99...und zu dem Preis wird der Gutschein bei dem Anbieter schon seit längerer Zeit angeboten!! ;)

 

 

ne das stimmt nicht !!

gestern gab es für 46 13.05YCoOASLHQljen25.JPG

 

und hier ist die Bestellbestätigung:

 

13.05Q6qOvs9ZY3Cf9eS.JPG

bearbeitet von hülser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/ bei 65.- natürlich indiskutabel ;)

 

...sehe ich ein wenig anders: premiere komplett für 21,67 pro Monat!! (65:3Monate) Kündigung innerhalb der ersten 2 Monate nicht vergessen...sonst 54 pro Monat für den Rest der 12-Monate Laufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde, Abo ist gekündigt!

 

Und bei DEN Preisen können die sich "Deutschlands schönstes Wiederholungsfernsehen" demnächst alleine angucken.

 

Ich bleibe bei meinem Grundsatz: 25,- Euronen für Komplett, von mir aus auch "prepaid".

 

Bleibe gerne gesprächsbereit - wenn die Anrufe kommen (und das werden sie!), dann schauen wir mal!

Und verlasst Euch drauf: Die werden kommen! Weil denen die Kunden in Scharen davonlaufen werden.

 

Freunde, bleibt hart und stur. Die holen wir schon von ihrem hohen Ross!

 

Freundlich grüßt,

 

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So habe letzte Woche auch mein Abo per Ende August gekündigt. Es waren 2 Jahre die 5er Kombi zu 24,95 ...

 

Eben kam gerade ein Anruf vom Premiere, dass sie mir als Premiere noch ein gutes Angebot machen können :rolleyes: Da war ich dann schon einmal baff ...

 

Servicemitarbeiter (SM): Was kann ich denn für sie tun? Welche Sender schauen sie denn gern und welche würden sie gern weiter abonnieren?

Ich: Ach mit den Sky Paketen habe ich mich jetzt noch gar nicht beschäftigt.

SM: Nein ich biete ihnen ja auch noch die alten Premierepakete an ...

Ich: Achso. Naja Sport und Fussball brauch ich nicht, aber Blockbuster, Entertainment und Thema, ja ich weiß das sind die alten Bezeichungen, hätte ich schon noch ganz gern ...

SM: Da kann ich ihnen ein prima Angebot machen: Alle drei Wunschpakete zu den alten Kondition für 34,90 und die ersten drei Monate bis August kostenlos. Danach dann für 9 Monate die 34,90 .

Ich: ;) Das ist ja mehr als vorher für weniger Leistung? Ich wollte aber höchstems 25 bezahlen.

SM: Ja aber mit den 3 Monaten frei kommen sie auf ca 26 im Monat. Ansonsten kann ich ihnen nur das Filmpaket anbieten, da sind sie dann bei 19,90 .

Ich: Nein danke, da halt ich erst einmal meine Kündigung aufrecht.

SM: Ja mehr als so ein gutes Angebot können wir ihnen nicht machen.

Ich: Ja ist schon ok, aber vielleicht kommt kommt noch ein besseres Angeot.

SM: (sehr schnell antwortend) Aber nicht von uns. Aber Sky macht solche Angebote nicht, da liegen sie mit ihren Wünschen bei rund 60 im Monat.

Ich: Naja wenn Sky meint, dass keine guten Angebote machen wollen, dann verlieren sie mich als Kunden.

SM: Deswegen mach ich ihnen ja das Angebot.

.

.

.

 

Es ging noch 3-4 Sätze hin und her, aber ich habe das Angebot erst einmal abgelehnt. Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren haben sie erst ein oder zwei Tage vor Ablauf der Kündigung ein annehmbares Angebot gemacht. Entweder es kommt noch eins oder sie sind mich los.

 

Eigentlich wollte ich den SM noch runtermachen, da sie Rufnummernanzeige seinerseits unterdrückt war und das ja durch das neue Gesetzt verboten ist. Aber ich habs dann doch erst einmal bleiben lassen :lol:

 

BTW: Läuft eigentlich arenaSat auch mit einer dbox2 ? Oder gibts in Deutschland noch andere PayTV-Sat-Anbieter?

bearbeitet von MacLeod_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...