Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

...wenn Du über google und/oder ebay nichts findest, sind diese 'Schnupperangebote' von premiere fast nicht mehr zu haben!

 

 

 

Suche auch noch nen gutschein 12 monate 1 packet günstig ! wer kann mir noch eins besorgen , bitte melden über PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Ebay noch einen Premiere Gutschein 2 Monate 5er-Kombi für 49 Euro ersteigert.

Jetzt hab ich gelesen, wenn man die Karte am Anfang des Monats, also z.B. 2. Juli, aktiviert, dann sind es fast 3 Monate.

Stimmt das, hatte das schon wer?

 

Wenn ich die Karte heute telefonisch bestelle, ist die dann schon aktiviert, oder kann ich die dann am 2. Juli aktivieren?

Oder darf ich erst am 2. Juli bestellen? Bin mir da irgendwie nicht ganz sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zählt dann die Aktivierung oder die Freischaltung der Karte .... ich glaub, ich wart einfach noch bis 2. Juli .... ;)

 

...mW geht es ab der tel. Einlösung des 'Gutschein's' bei premiere los!

 

So war es jedenfalls bei den Gutscheinen, die ich damals für meinen Dad eingelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich habe auch meine Kündigungsbestätigung für Ende Juli bekommen.

Mal sehen was passiert...

Hallo,

du wirst einen Anruf bekommen in dem sie dir vorschlagen:

2 Monate frei und wenn du,so wie bei mir geschehen,Sport und Bundesliga haben möchtest 34,90.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch meine Kündigungsbestätigung für Ende Juli bekommen.

Mal sehen was passiert...

Mach dann bitte mal eine Rückmeldung wer sich bei Dir gemeldet hat (Sky od. Premiere) und was sie Dir angeboten haben ...

 

Ich habe mich nach den "Studium" der neuen Sky-Pakete entschieden, dass ich nur Kino, Welt und vielleicht noch Welt Extra brauche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eine Idee wie man auf der SKY Seite sieht welches Paket man hat?

Ich blicke da nicht durch

 

So, habe mal mit denen telefoniert. Da ich Premiere Kunde bin, habe ich kein Extra. Also mal abwarten ob die sich melden

bearbeitet von Kniefreileger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eine Idee wie man auf der SKY Seite sieht welches Paket man hat?

Ich blicke da nicht durch

 

So, habe mal mit denen telefoniert. Da ich Premiere Kunde bin, habe ich kein Extra. Also mal abwarten ob die sich melden

Anmelden, dann auf Kundencenter klicken, danach im Menü links auf "Meine Daten" und dann nach unten scrollen.

 

Bei mir stehen noch die Bezeichnungen von Premiere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das vielleicht irgendwo schriftlich? ;)
aber gern doch B)

 

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum...uk_27052009.jsp

 

Ergänzung zu @SaVita

Auch wenn man Welt+HD nimmt (26,9) bekommt man Welt extra gratis.

 

Welt extra bekommen nur Sky Kunden mit einem Premiumpaket oder HD, sowie Premiere-Kunden mit Star im alten Premiere-Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gern doch B)

 

 

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum...uk_27052009.jsp

 

Ergänzung zu @SaVita

Auch wenn man Welt+HD nimmt (26,9) bekommt man Welt extra gratis.

 

Welt extra bekommen nur Sky Kunden mit einem Premiumpaket oder HD, sowie Premiere-Kunden mit Star im alten Premiere-Abo.

Ah danke!

Also würde Film + Welt + Welt Extra 32,90 kosten ... Naja ich nehms für höchstens 25 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...