Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta2


SnowHead

Empfohlene Beiträge

@smirre666

Ein Image ohne jegliche Macken wirst Du nie erleben. :huh:

Das Petze kommt fast an ein makelloses Image hin. Meine Meinung :)

Ich bin selbst ein grosser Fan der Petze Images und deshalb erlaube ich mir zwei Sätze.

 

Ein aktuelles Neutrino Image lebt vom "menschlichen" Support aber auch vom "Online File Support".

 

Und hier haben Worschter und alle seine Helfer einfach unmenschliches geleistet,rund um die Uhr werden wir versorgt ...so oder -und- so.

 

Ich denke oft daran ,das ich Fragen zum "Petze Image" hatte und ausgerechnet Worschter oder Admins hier !! mir geholfen haben, weil eben Petze keinen "spürbaren" Support bietet und ich deshalb nur hier fragen konnte.

 

Die Leistung von Petze ist unbestritten ,schnellste,schlankeste und dabei doch völlig souveräne Neutrino Images auf meinen Dboxen aber bei irgendwelchen Fragen lande ich doch immer wieder in diesem Board und genau deshalb zwinge ich mich dazu, jedes Keywelt Image zu testen und gerade gegenwärtig bin ich echt von den Socken und so begeistert vom Keywelt ,das ich das aktuelle Petze noch nicht mal getestet habe.

 

Auch und vorallem "Rundum Support" zähle ich zu einem "nahezu makellosen Image"

 

Beste Grüsse renaldo

bearbeitet von renaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich poste und schreibe nicht viel, aber das Keywelt 2006 V1 Beta2 ist auf meiner Philipsbox das Stabilste was ich jemals auf meiner DB2 draufgehabt habe. Keine Aussetzer und schnell. Ein dickes Lob an den Entwickler. Schade ist nur,das von Ihm nichts neues geben wird. Mein Beileid.

 

MfG Hoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

wollte mir das Image auch gerade ziehen, aber es ist nicht mehr auf dem Server vorhanden. Bekomme immer ne Fehlemeldung. Kann das mal jemand überprüfen und neu uppen ?

 

Vielen Dank und beste Grüße !!!!

Ist noch vorhanden, einfach User und Passwort eingeben und Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Danke an Worschter für seine immer perfekte Arbeit, und die zusammenarbeit mit vielen Boards, wie Sportster das ohne Worschter auch niemals so gut laufen würde.

Rest in Peace

:huh:

wie gehts in zukunft weiter? wer macht jetzt die neuen Images ? wisst ihr da was ? ist das definitiv das letzt Image? jemand sollte die Arbeit von Alex weiterführen aber wer hat das zeug dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hab bisher noch nicht viel geschrieben aber schon einiges hier gelesen.

Seit 1 1/2 jahren nutze ich nun die Images von Worschter und bin davon absolut überzeugt. Die Nachricht über seinen Unfall hat mich echt getroffen darum hier auch mein Beleid.

 

Nun aber zu meiner Frage:

Mit dem aktuellen Image kann ich leider mit JTG nichts mehr aufnehmen, es kommt immer die Fehlermeldung " Es konnte keine Senderliste geladen werden " (oder so ähnlich), weiß jemand wodurch das Problem zustande kommt?

 

Vielen Dank im Vorraus und für euern bisher geleisteten Support.

 

THX dr.madmax :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr.madmax

 

das liegt an der anzahl der bouquets in der box und ebenfalls nicht am image. :D

 

ich weiß jetzt nicht genau wo die grenze liegt, aber versuch mal ein paar bouquets

(keine sender) zu löschen, entweder weniger als hundert, oder so siebzig bouquets stellen für JTG kein problem dar beim einlesen der senderliste.

 

hatte früher das gleiche problem bis ich der sache auf der grund gegangen bin und gemerkt hab daß es eindeutig an der anzahl der bouquets hängt.

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elstrieglo

 

danke für die Info.

Das kann bei mir aber vermutlich nicht sein da ich nur 12 Bouquets angelegt habe.

Ich habe auch schon die Vorsperren rausgenommen und die Versteckten wieder sichtbar gemacht. Wobei sich zwar das Image geändert hat aber das Bouquet nicht, hab ich immer wieder ins Image reingeschoben und hat bisher auch einwandfrei funktioniert.

 

THX dr.madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekomme ich den das SeptemberImage,habe noch das April drauf und wollte mal umsteigen

aus dem DL nicht möglich :D

bearbeitet von redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch auf die neuste version umgestiegen, und habe sie mal 24 h getestet. Mein altes Aprilimage wollte nicht die neuen Sender finden die jetzt vorliegen da ich seit einigen Tagen im Ausgebauten Bereich von Ish wohne.

Keinerlei Probleme. Sehr stabil bisher und gute umschaltzeiten.

Auch wenn ich keine unterschiede zu der April version ohne ccam sehe.

 

Ich habe das Ish Komplett Paket mit Arena und alle Tv Sender laufen.

 

Leider habe ich das Problem das bei einigen Sendern (Pro 7,Sat1...) der ber wert (15000-18000) scheinbar zu hoch ist und rund 1-2 mal/min es zu einen kurzen freezer kommt. Gibts da einen Weg etwas zu machen zb einen bestimmte cam/ucode ?

 

Naja ansonsten wiedermal ein rundum gelungenes Paket was jetzt wohl wiedermal einen Stamplatz haben wird.

Kann mir im moment nicht vorstellen ein anderes Image zu nutzen.

 

Also Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten... und einen Gruß an jemand ganz bestimmtes...

bearbeitet von ranger2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snow head

 

So nun habe ich es mal mit dem IE7 probiert und da ging es. Wurde zwar wieder ein zweites mal nach den Daten gefragt, nch eingabe lief der Download.

Mit Firefox 1.5 ging es nicht. :D

bearbeitet von redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt mal das neue Image drauf gemacht, läuft bis jetzt super nur wenn ich keyupdates online mache findet er keine bis auf aes-keys.Orf und ATV+ dunkel,macheich einen Fehler beim key update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gemerkt das wenn ich z.b evo newcamd aktiviere nach einer kurzen Zeit sich die Teile wieder deaktivieren. Autoupdater läst sich nicht einschalten und keys findet er gar keine. Bitte helft mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...