Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta2


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich meine ich hätte gelsen, dass dieser nicht funktioniert - es kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe !?

... ließ doch einfach nochmal gründlich ....dann hast Du ganz schnell die passende Antwort :D

 

...falls das nicht hilft :D wir probieren immer gern alles selbst aus ,ehe wir uns auf gelesenes verlassen :D das sind wir dem Macher des Images schuldig ,denke ich ....

bearbeitet von renaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingebe, aber habe nichts nach langer Suche gefunden.

 

Frage:

Was bedeuten die einzelnen Einträge die angezeigt werden über dem EPG.

Weiß den genauen Wortlaut nicht, aber man kann mit der "Home"Taste verschiedenen Modi durchzappen und der erste zeigt drei Farbige Balken an.

 

Denke das hat was mit der Empfangsquali zu tun, oder mit der Senderfrequenz.

 

Kann mich jemand aufklären?

 

 

2tens: gibts ne Erklärung/Anleitung zum Keywelt Image? Wo solche Fragen beantwortet werden?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klauswirn

 

eine anleitung zu den menüs mit bildern findest du hier http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=78204

 

ist zwar die beschreibung des juni-images, aber die sollte einige fragen beantworten.

 

denn zum september-img hat sich vom menüaufbau her nicht viel geändert :D

 

 

gruß

 

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ich habe das letzte KW image von Worschter mit dem update von Merkwürden upgedatet. Erstmal Danke, läuft prima.

Nur komme ich jetzt nicht mehr mit FTP auf die box.

Hat sich das root - Passwort geändert, oder hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, habe ich aber leider schon getan. Ich kann die Box auch anPINGen, und CS geht auch. Ebenfalls Tuxwetter u.a. Das einzige, was nicht mehr geht, ist der Zugriff per FTP, direkt nach dem Update. Deshalb meine Vermutung mit dem PW für ROOT. ( vorher dbox2)

 

Gruß bruzzel12

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@bruzzel12

 

Dann hattest Du vorher kein September-Image drauf. Das

von Dir beschriebene Verhalten tritt auf, wenn man von

einem abweichenden Monatsimage entgegen der Anleitung

versucht, nur über das Root-Update auf das aktuelle Image

upzudaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir auch das neuste Image geflasht und auch besagtes Update gemacht.

Es funktioniert soweit alles. FTP geht und yWeb geht nicht.

Wenn ich über das Webinterface an die Box will, werde ich immer nach User und Passwort gefragt. Was kann ich tun? root und dbox2 gehen nicht.

 

Danke

 

netsurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider kann ich das September Image nicht mehr runterladen. Im Downloadbereich sind rote Dreiecke an der Datei, dessen bedeutung ich nicht kenne kann bitte jemand helfen ?

 

Oder anders wo kann ich es noch laden ???

bearbeitet von dbox4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider kann ich das September Image nicht mehr runterladen. Im Downloadbereich sind rote Dreiecke an der Datei, dessen bedeutung ich nicht kenne kann bitte jemand helfen ?

 

Oder anders wo kann ich es noch laden ???

Ja,

wenn Du auf den Unterstrichenen Namen klickst, geht der Download los (zumindest bei mir).

 

Det B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...