Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin leider nur ein stiller nutzer dieses großartigen forums.

jedesmal wenn ich die anzahl postings von "worschter" gesehen habe, habe ich ihn beneidet und ihn bewundert.

auch wenn ich neu hier im forum erscheinen sollte,doch kenne ich seine arbeit etwas länger. in seinen postings war immer eine art zufriedenheit und liebe zu sehen.es mag für einige lächerlich klingen aber ich habe es so empfunden.

allein das starten des images,sein name,sein "werk" sollten jeden der hier dieses forum oder sein image nutzt dazu bringen einen großartigen menschen zu ehren der sich in den dienst tausender gestellt hat.

ich bin zu faul um einige fragen hier zu beantworten,obwohl ich demjenigen damit helfen könnte.

doch "worschter und die anderen mod`s opfern ihre zeit für unsere probleme(die eigentlich gar keine sind).

 

deshalb ziehe ich den hut vor "worschter" und den die das forum am leben halten.

mein RESPEKT und HOCHACHTUNG.

 

als familie von Alexander kann man sich nur stolz und glücklich fühlen einen so wunderbar einzigartigen menschen als mitglied haben zu dürfen.

ich bekunde mein tiefstes beileid und glaube das ihre trauer mit dem respekt und der dankbarkeit tausender weltweit geteilt wird.

 

RUHE IN FRIEDEN,DEIN NAME ABER WIRD EWIG LEBEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Worschter

 

Du warst ein absoluter Guru der Szene.

 

Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte war mir immer bewusst das er ohne selber Profit aus seinen Können zu nehmen, immer für jede noch so banale Frage eine Antwort parat hatte.

 

Mein Beileid an seine Familie, Bekannte und Freunde.

 

ViperSAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein herzliches Beileid allen voran an Alexanders Familie, Freunde und Verwandt- und Bekanntschaft.

 

Auch wenn ich ihn praktisch nicht kannte - bis auf Beiträge und Nachrichten aus dem Forum - hat es mich sehr getroffen, da er für mich keine "Anonymität" war.

 

Danke für die große Hilfe in diesem Forum, für das tolle DBOX-Image, Deine immer schnelle und freundliche Unterstützung!

 

 

Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muß ich diese Nachricht direkt nach meinem Urlaub lesen und möchte mich ebenfals von Worschter verabschieden.

Ich konnte viel von Ihm lesen und lernen und bewundere immer noch seinen nie endende Geduld, Hingabe und sehr hohe Kompetenz mit der er dieses Board belebt hat und ich denke immer noch beleben wird.

 

vielen Dank Worschter

 

und mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen

 

Nobdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Worschter

 

Gekannt habe ich dich leider nicht, denn ich hatte nie die Zeit ein Boardtreffen zu besuchen. Man merkt leider erst was ZEIT wirklich bedeutet, wenn sowas schreckliches geschieht und jetzt wünschte ich mir das ich mir die Zeit genommen hätte. Du hast nicht nur mir unzählige Male in meinen Anfängen geholfen, sondern vielen anderen auch. Als eine der guten Seelen dieses Boards hinterlässt du eine Lücke die nicht geschlossen werden kann und auch nicht soll. Für deine endlosen Bemühungen kann der Dank nicht groß genug, aber dafür werden wir dich in Erinnerung behalten als einen feinen Menschen den man gekannt haben sollte.

 

Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei deiner Familie und deinen Freunden.

 

Mach es gut Worschter.

 

PS.

 

Ich denke das es da oben für dich genug Arbeit gibt und vielleicht kannst du dem alten Herrn da oben ja die Box etwas modifizieren.

 

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich konnte viel von dir lernen auch wenn ich nur Leser bin.

Ich bewunder dein Wissen und deine Beharrlichkeit anderen zu helfen auch

wenn es manchmal Ausweglos erschien. DU bist der Beste.

Dein Tod hat mich schwer betroffen.

Tiefstes Beileid deiner Familie.

 

 

Wir haben Dir viel zu verdanken.

 

machs gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein tausend Dank an den Alex, der auch mich als damaligen Anfänger persönlich mit zahlreichen anderen hier im Board in die Materie Keywelt eingeführt hat.

Bei der Anzahl von Usern hier persönlich Zeit für fast jeden zu finden ist bemerkenswert.

Diese Aufmerksamkeit sollte man auch ihm nun zukommen lassen und zumindest beim Arbeiten daran denken, wie so oft man nur durch ihn an einem Problem weiterkam und nicht verzweifelt ist.

 

Mein tiefstes Beileid und viel Glück an die Familie und Freunde.

 

 

Die menschenblassen Rosen legte ich

auf deine kalten Hände

und strich dein Haar zurück und pflegte dich

ob ich dein jubelnd Leben widerfinde.

(Detlev Liliencron)

 

PS: ich geh davon aus, dass dieses 50ste posting mich zum key weltler gemacht hat, das ist für mich ein Zeichen dafür, dass es hier auch weiter gehen wird!

bearbeitet von stoepsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...