Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Bei dem Komplett ABO ist natürlich auch Sport dabei und somit kannst Du auch alle Spiele sehen. Naja alle wirst Du wohl nicht LIVE sehen können, da sie auch zeitgleich laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären, was ich denn noch alles kaufe bei Abschluss dieses vermeintlichen "Super-Angebots"? Kühlschrank hab ich nämlich schon einen...

Auszug aus dem Kleingedruckten:

 

"..Ich schließe ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin. Darüber hinaus schließe ich einen Zeitschriften-Abonnementvertrag mit der Axel Springer AG ab. Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Teilnahme am Bonusprogramm von Premiere. Ebenso bestätige ich, dass ich das Premiere Abonnement nicht an Minderjährige übertrage. Ferner verpflichte ich mich zur Verwendung eines als "Geeignet für Premiere" gekennzeichneten Digital-Receivers bzw. Premiere Receivers und der mir von Premiere überlassenen Smartcard (diese geht nicht in mein Eigentum über und ist innerhalb von 2 Wochen nach Beendigung des Abonnements an Premiere zurückzusenden). Soweit ich Fernsehsignale unter Verwendung der MediaServiceCard über die digitale Plattform der MSG MediaServices GmbH (MSG) empfange, schließe ich mit meiner Unterschrift gleichzeitig einen Vertrag mit der MSG über die kostenlose Nutzung einer MediaServiceCard zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MSG ab..."

 

Springer könnte die monatliche Kofi-Zeitung sein. MSG sagt mir nix. Aber wenn ich das richtig verstehe, müsste ich doch nach ein paar Monaten nicht nur Premiere kündigen, sondern dem Herrn Springer und der MSG ebenfalls eine gesonderte Kündigung aussprechen, oder?

 

@Luigihausen

Wieso zeitgleich? Soweit ich den Spielplan der WM im Kopf hab, finden keine zeitgleichen Spiele statt. [saukomisch-mode] Oder gibt es zwischen Leipzig und München eine Zeitverschiebung. [/saukomisch-mode]

bearbeitet von tomster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für eine seriennummer muß ich wohl eingeben habe ein a. cr light mod.

 

gruß

laluna

nabend,

schreib einfach nur d-box 2 oder nokia-box oder sowas rein, ohne nummer.

hat bei mir funktioniert, sie haben jedenfalls nicht nachgefragt.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niklas !

 

ich finde das es sich bestimmt immer noch lohnt ein 20 Komplett Abo abzuschliessen.

Weil es erstens nur 12 Monate läuft. Das heist das du bis Juli Bundesliga + WM gucken kannst. Danach halt auch nur ohne BULI.

 

Und zweitens hast du ja noch alle anderen Programme und die würden im Normalfall 34,80 kosten.

 

Da hättest du allein schon 15 gespart.

 

Und ausserdem hast du dann auch noch Champions League. Das hat ARENA nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also die Jungs und Mädelz von Prümmi verblüfen mich immer wieder.

Mein 20 Euro-Abo läuft zum 31.01. aus. Und da dachte ich mir, bevor ich den Gutschein wegschicke ruf ich doch mal an und frage nach, ob die mir das Abo direkt verlängern. Da meinte die gute Frau, dass Premiere das nicht machen würde, aber da ich ja ein guter Kunde wäre, gäbe sie mir den Tipp im Internet nach nem 20-Euro-Gutschein zu schauen?! :unsure::lol:

Was ist denn da los? Dann muss ich wohl wieder mal faxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man da eigentlich auch 2 Gutscheine einlösen?

 

Ich hatte 2 Abos, beide sind ausgelaufen. Eigentlich wollte ich keine neuen, aber für 20.- Euronen...

Einen Gutschein habe ich schon eingelöst, Karte ist da und läuft. Kann ich jetzt noch einen zweiten hinterher schicken?

 

Gruß

 

Jento

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man da eigentlich auch 2 Gutscheine einlösen?

 

Ich hatte 2 Abos, beide sind ausgelaufen. Eigentlich wollte ich keine neuen, aber für 20.- Euronen...

Einen Gutschein habe ich schon eingelöst, Karte ist da und läuft. Kann ich jetzt noch einen zweiten hinterher schicken?

 

Gruß

 

Jento

Das denke ich mal eher weniger.

 

Hast nicht jemand anders der das für dich machen kann (FRAU)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

doch es geht man kann mehrere 20 euro abo´s abschliessen,Oma,Opa,Onkel,Tante,Bruder, ^_^

 

Denkt bitte dran das es nur noch wenige tage sind und es dann ausläuft werde es dann hier oben wieder rausnehmen (abpinnen)

 

p.s. ich habe jetzt auch eins und mit der nummer die ich hier gepostet habe mir das freischaltsignal geholt ohne lästigen Support ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin,

 

weiß jemand wie lange die RBC Gutscheine noch gültig sind?

Hab mich erst heute bei RBC angemeldet und die brauchen ja ne Weile mit den Zugangsdaten.

 

 

Hab ein Mitarbeiter Abo und wechsel evtl. das Unternehmen, möchte natürlich nicht auf 13th Street und co verzichten.

 

THX

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all,

 

mal ne frage, habt ihr auch alle keine aktivgebühr bezahlt, hab das abo erst am 21.01.06 abgeschlossen, steht aber nix in meinpremiere und auf meinem giro ist auch nix zu sehen, nur den versand von 5 musste ich bis jetzt berappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elvis-presley

hi,

habe meinen Gutschein ohne gebühr am 31.01.06 abgeschickt und wurde auch ohne angenommen.

 

Hat zufällig von euch jemand die Box für 95 dabei genommen und könnte mir sagen welche es ist?

 

Gruß

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider gibts den Gutschein bei RBC nicht mehr. Konnte dort erst heute reinschauen, weil meine Anmeldung erst heute abgeschlossen war. Ist das denn nur ein pdf File?

 

Könnte mir das jemand zukommen lassen ;) . Mein Mitarbeiter-Abo ist vielleicht bald nicht mehr gültig.

 

 

tHx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boxen_luder

Hi don cj,

 

berichte mal, ob es noch klappt.

 

Aber trage mal als Datum den 30.01.06 ein.

 

h**p://rapidshare.de/files/8967299/Premiere_xmas.pdf.html

 

 

Gruss

 

boxen_luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...