Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Gast NightBird0815
Bei RBC gibt es ein Komplett Abo für 30 Euro.

 

Aktion gültig bis 31.12.2006

Na Super, mal eben 50% teurer geworden... :wacko:

 

Nee, alles was über 20,- EUR liegt, ist zu teuer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RBC gibt es ein Komplett Abo für 30 Euro.

 

Aktion gültig bis 31.12.2006

Na Super, mal eben 50% teurer geworden... :D

 

Nee, alles was über 20,- EUR liegt, ist zu teuer :P

Witzbold :wacko::wacko:

 

Wo gibbet denn offiziell für JEDEN ein 20 Euro Abo? :P:P

 

Und was heisst zu teuer?

ich finde den preis fair und werde ihn auch bezahlen :D:D

 

P.S. Im übrigen ist der Abschluß eines Abos freiwillig. Keiner MUSS also bezahlen.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus .at und hätte gerne statt meinem Movie Abo jetzt am liebsten auch ein Komplett Abo um 20,-. Bei uns sind diese Aktionen eher selten. Hab jetzt aus zufall ein Rabattangebot vom 30.05.2006 gefunden.

 

Jetzt die Frage soll ich es noch probieren oder hat jetzt keinen sinn mehr? War glaub für einen Sportverein gedacht bei dem ich natürlich nicht dabei bin. Und soll auf 40 Stk. laut HP begrenzt sein.

 

Das Prepaid Angebot ist bei uns er ab 389,- zu bekommen, was mir einfach zu teuer ist. Bei Amazon kann man den nur an eine Deutsche Adresse liefern lassen. Könnte den nur per Ebay bekommen aber ob sich dann Premiere vielleicht auch noch quer stellt?

bearbeitet von LordG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Oberlehrermodus an: --

 

@Phelbes

Na ja. Eigentlich heißt es doch Ronald´s-Benefit-Community.

Nach dem rothaarigen Clown im gelben Overall "Ronald Mc Donald".

 

--- Oberlehrermodus aus: --

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightBird0815
Bei RBC gibt es ein Komplett Abo für 30 Euro.

 

Aktion gültig bis 31.12.2006

Na Super, mal eben 50% teurer geworden... :unsure:

 

Nee, alles was über 20,- EUR liegt, ist zu teuer :ph34r:

Witzbold :lol::ph34r:

 

Wo gibbet denn offiziell für JEDEN ein 20 Euro Abo? :ph34r::lol:

 

Und was heisst zu teuer?

ich finde den preis fair und werde ihn auch bezahlen :ph34r::ph34r:

 

P.S. Im übrigen ist der Abschluß eines Abos freiwillig. Keiner MUSS also bezahlen.

Selber Witzbold :ph34r:

 

Es ging hier um das RBC Abo (was übrigens JEDER bekommen kann, der "Kunde" bei McDonalds ist --> siehe AGBs). Und das kostete die letzten Jahre immer 20,- EUR.

 

Jetzt soll das selbe Abo, allerdings für weniger Programm (keine BL) 10,- EUR mehr kosten. Nur darum ging es also. Eine Preiserhöung um 50%!!!

 

Und ich bleibe dabei, mehr als 20,- EUR ist zu teuer für Premiere.

bearbeitet von NightBird0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Einsendeschluß 15.07.2006!!!

 

...und ab 01.08.06 hat Premiere neue Preise! Ob sich da auch was an dem Hasseröder-Abo ändert? Schon einer was gehört? Ich warte mal bis kurz vor Einsendeschluß...

 

Gruß

 

gebi

Jep ... gerade kam ein Brief von Premiere. Durch die neue Preisstruktur wird Premiere ab 01.08.06 günstiger (übliches Marketinggelaber...aber jetzt kommts:

 

Entscheiden Sie sich einfach für die neue 5er-Kombi und sehen Sie [Paketaufzählung] ganz exklusiv unf für Sie als Hasseröder Kunde zum Vorzugspreis von nur 19,90 Euro monatlich.

 

So wie es ausschaut, muß man noch die Nummer 0180/5514449 anrufen, um das mit denen "zu besprechen", aber das sollte ja nicht mehr das Problem sein ...

 

Gruß

MacLeod

bearbeitet von MacLeod_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben diesen Brief auch bekommen.

 

Ich werde allerdings nicht ganz schlau daraus.

 

19,90 Euro mit oder ohne TV-Digital ?

 

Inwieweit entsprechen die 5 Pakete dem jetzigen Komplett-Paket ?

 

Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Haken an dem Angebot,

denn bisher hat Premiere doch immer nur die Preise erhöht und

das Angebot verschlechtert.

 

Gruss CKtwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir um einen Anruf wohl nicht herum kommen ...

Normalerweise scheint die 5er-Kombi dem Komplett-Paket zu entsprechen. Die Kanaäle wurden teilweise nur umbenannt und in andere Pakete gesteckt ...

TV Digital sollte eigentlich dabei sein, da sie ja zum Komplettabo gehört.

Vermutlich reagiert Premiere jetzt nur auf die Fair-Play-Garantie, das sie jetzt keine deutsche Buli mehr anbieten können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CKtwo:

Da ist (diesmal) nix mit Haken.

 

Ursprünglich hast Du ein Premiere-Komplett-Angebot für 22,90 inkl. Receiver und TV-Digital abgeschlossen.

Das ist ein gesponsortes Angebot, denn schließlich hast Du Dir ja 200 Flaschen Hasseröder hinter die Binde gekippt, bzw. bei Ebay ersteigert <_<

 

Es bleibt alles beim alten. Also: Empfänger über kabelDeutschland zahlen weiterhin 22,90, bekommen zusätzlich auf die neue Programmstruktur das Arena Fussball-Bundesliga-Paket aufgeschaltet. Bei allen anderen Hasseröder-Abonnenten, die -NICHT- über KabelDeutschland empfangen greift die angekündigte "Fairplay-Garantie". Also wie beschrieben das gesamte neue Paket, aber ohne Fussball-Bundesliga (vermarktet Arena bei nicht-KDG-Empfangsart selber) inkl. TV-Digital zu 19,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

komm ich als 5 Jahre Premiere kunde an dieses Hasseröder abbo dran? hab mal die oben genannte nummer angerufen und versucht umstellen zu lassen indem ich mich dumm gestellt habe.

Aber er hat gemeint für diese kundennummer ging kein schreiben raus blabla! hat jmd nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gagamicha

Das Hasseröder-Abo gibt es nicht mehr. Das konnte man nur bis zum 15.Juli mit Einsendung von Kronkorken abschließen. Eine Umstellung eines bestehenden Abos ging da auch nicht. Das Hasseröder-Abo konnte nur zusätzlich abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaga:

Für dieses Abo wurden keine Schreiben von Premiere versandt. Das war eine Aktion der Hasseröder Brauerei.

Du mußtest Dir das Abo "ertrinken" oder bei ebay 200 spezielle Aktion-Kronkorken mit Premiere-Logo ersteigern ...

Aber wie rollo schon schrieb, die Aktion seit 15.07. vorbei. Dafür kommst Du reichlich spät, denn die Aktiobn lief IMHO schon seit Oktober 2005 ... Also fast ein Jahr Zeit ein Abo zu bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...