Jump to content

ubisterfeld

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bei mir gibts Neuigkeiten. "Was lange währt wird endlich gut." Habe heute meine Smartkarte zum Mitarbeiter Vorteil bekommen und bereits freigeschaltet. War ne lange Geburt. Hatte insgesamt 3x meinen Mitarbeiterausweis nachgefaxt. Bekam dann Anfang Dezember, während ich im Urlaub war einen Brief von Premiere. Man hat mich telefonisch nicht erreicht und ich sollte anrufen um noch etwas zu klären. Vermutlich wollte man mir mitteilen das meine Firma nicht an der Aktion teilnimmt. Ich also angerufen. Es hieß die Unterlagen seien zu spät angekommen, das Angebot gilt nicht mehr. Nach einer halben Stunde hab ich nochmal angerufen und einen anderen "Hotliner" dran. Der meinte dasselbe wie der vorher. Ich habe ihm gesagt, daß die Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind und das ich den Mitarbeiterausweis nachgereicht habe. Er hat nochmal im PC geschaut, und siehe da: "Ja Sie haben recht. Es war unser Fehler. Entschuldigung. Ich veranlasse sofoert den Versand der Smartkarte." Jetzt habe ich erstmal für 2 Jahre Ruhe. Mußte zwar ein paar Mal an der Hotline anrufen und Dampf machen aber mit Erfolg. Frohes Fest und einen gutes neues Jahr. ubisterfeld
  2. Hallo, ich hatte mein Fax am 14.11 geschickt. Hatte diese Woche 3x mit der Hotline gesprochen. 2x hieß es der Antrag wäre abgelehnt wegen fehlendem Firmenausweis. Allerdings hatte ich von Premiere bis dato noch nichts gehört. 1x hieß es der Antrag wäre noch in Bearbeitung. Am 21.11. bekam ich einen Anruf von Premiere mit dem hinweis das der Firmenausweis fehlt. Ich hatte Ihn aber bereits am 20.11 gefaxt. Meine Firma ist zwar kein Mitglied bei Firmenvorteile.de, ich habe aber trotzdem von dem Betreiber der Seite einen Zugang bekommen. Ich habe das dem Premiere Menschen auch so gesagt. Allerdings hat er keine klare Äußerung gegeben. Er meinte nur das sich das dann mit dem nachträglichen Fax und dem Anruf überschnitten hat. Naja jetzt heiß es erstmal abwarten. Er meinte ich bekomme auf jeden Fall Bescheid ob's klappt oder nicht. Aber das zeigt es mal wieder. Du kannst mehrmals bei einer Hotline anrufen und bekommst tlw. unterschiedliche Auskünfte. Vielleicht klappt es ja. ubisterfeld
×
×
  • Neu erstellen...