Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Aber mit der Kathi und Alphacrypt Modul kannst Du doch problemlos HD Material aufnehmen.

 

Solange mir Premiere das Aufnehmen von HDTV verbietet, ist jeder Preis zu teuer. Im Ausland geht das merkwürdigerweise völlig legal. z.B. in der Schweiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine Unterlagen bekommen.

 

24 Monate 4er-Paket+HD+Star für 29,99 Eus. :D

 

Das ist wohl OK. :)

 

P.S. hab noch ein altes Rabatt Abo, ne 4er+HD für damals 35 Euro.

Hab jetzt einen Anruf bekommen. Man will mir das verlängern. Zu den gleichen Konditionen.

Auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine Unterlagen bekommen.

 

24 Monate 4er-Paket+HD+Star für 29,99 Eus. :D

 

Das ist wohl OK. :)

 

P.S. hab noch ein altes Rabatt Abo, ne 4er+HD für damals 35 Euro.

Hab jetzt einen Anruf bekommen. Man will mir das verlängern. Zu den gleichen Konditionen.

Auch nicht schlecht.

 

 

Wie lang hast du gewartet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nach genau einer Woche ist nun auch mein Premiere HD Paket gekommen.

Als Receiver gab es den oben angesprochenen "Humax PR-HD1000" - Wie ist dieser einzustufen? Gutes Gerät oder eher weniger? Sind hier zusätzliche Spielerein wie z.B. ORF möglich? ;-)

 

TV Digital liegt als aktuelle Ausgabe dabei + 6 Ausgaben gratis (extra bestellen und ggf. kündigen).

 

Nun warte ich noch auf das Freischaltsignal, dann ist passend zum Fussball hoffentlich alles fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es fängt leider schon gut an... der Humax bringt folgende Meldung "Hinweis 24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". Richtig ist sie definitiv drin, nach meinen Recherche im Netz ist nun entweder die Karte oder der Receiver bzw. Karten-Slot defekt - das wars wohl mit der Bundesliga heute Abend *ARG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es fängt leider schon gut an... der Humax bringt folgende Meldung "Hinweis 24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". Richtig ist sie definitiv drin, nach meinen Recherche im Netz ist nun entweder die Karte oder der Receiver bzw. Karten-Slot defekt - das wars wohl mit der Bundesliga heute Abend *ARG*

 

Schon mal ein Firmware Update gemacht ?

Das war bei mir damals das Problem. Konnte aber leider nicht behoben werden, weil über KD kein Update möglich war. Nachdem Humax mir dann angeboten hatte zu tauschen ( ein nagelneues Gerät gegen ein gebrauchtes ! ) habe ich den Kabelreceiver an Amazon zurückgeschickt und bin auf Sat umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischaltung habe ich nun das zweite mal beantragt, gewartet habe ich ca. 80 Minuten.

Ein Firmware Update ist bei mir nicht möglich, keine neue Version gefunden laut Receiver.

 

Nun warte ich noch mal die 60 Minuten ab und dann darf ich mich durch die Premiere Hotline quälen - es hätte alles so schön werden können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt vermutlich nicht bei Premiere sondern bei Humax.

Mein Receiver ist mit der Software "HDTSNA 1.00.22" ausgeliefert worden, diese scheint nicht mit der Premiere Karte zu laufen.

 

Die Update-Funktion des Receivers schlägt leider auch Fehler "Neue Software nicht gefunden".

 

Nach Anruf bei Humax, soll ich den Receiver an verschiedenen Sat-Schüsseln testen, evt. funktioniert dort das Update. Klappt auch dies nicht, wird das Gerät ausgetauscht.

 

Warum habe ich eigentlich immer so ein Glück mit den Receivern, eine Ähnliche Story gab es damals bei Arena, dort war der Kartenslot von Anfang an defekt.

 

Sollte jemand eine Möglichkeit kennen, die Software anders einzuspiele, z.B. über die USB-Schnittstelle oder ich irgendwie an das Sat-Update komme - BITTE MELDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischaltsignal per Telefon...

ich hab angerufen, meine Kunden und Kartennummer durchgegeben und 5 min. später war alles helle. :D

 

Wie gesagt, es liegt nicht am Freischaltsignal - Das Problem liegt bei der Software des Humax Receivers. Dies wurde mir nun von Humax und Premiere bestätigt. Ein Software-Update ist, warum auch immer, hier allerdings nicht möglich. Nun werde ich 1-2 Sat-Anlagen von Freunden und Bekannten testen. Ist es dort ebenfalls nicht möglich, kommt von Humax ein Austauschgerät. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das bei der Freischaltung? Gilt da der Freischaltmonat noch zu den Gutscheinmonaten oder nicht?

Wenn ich heute einlöse und einen 12 Monatsgutschein habe. Früher war so doch so, dass die Resttage des Freischaltmonats quasi extra waren.

Die nette Dame an der Hotline konnte mir das nicht genau erklären und meinte nur, dass es immer bis zum Monatsende läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere Sport:

 

Wielange hat Premiere eigentlich noch die Rechte für die Bundesliga?

Und gibt es eine Vorahnung ob Premiere sie wieder erhält?

 

Achja, war gerad auf der Homepage von Premiere.....entweder bin ich blind oder es steht keine Hotline mehr zur Verfügung!

 

Kennt jemand die Premiere Hotline Telefonnummer für Neukunden?

bearbeitet von Clark Kent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere Sport:

 

Wielange hat Premiere eigentlich noch die Rechte für die Bundesliga?

Und gibt es eine Vorahnung ob Premiere sie wieder erhält?

 

Achja, war gerad auf der Homepage von Premiere.....entweder bin ich blind oder es steht keine Hotline mehr zur Verfügung!

 

Buli-Rechte laufen im Sommer 2009 aus.

Bis Ende des Jahres sollen die Rechte neu Vergeben werden.

Ob Premiere die Rechte erhält steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe noch einen laufenden Vertrag, den ich fristgerecht zum 31.12.2008 gekündigt habe.

Gleichzeitig habe ich den Auftrag für ein Mitarbeitervorteilsabo zu Ende Oktober rausgeschickt.

 

Sprich beide Verträge würden sich überschneiden. Auf dem Blatt zum Mitarbeitervorteilsabo steht, dass dies nur für Neuverträge gilt.

 

Daher meine Frage: Behindert mein altes Abo den Abschluss des neuen ? Oder kann man zeitgleich 2 PremiereAbos haben ?

 

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung.

 

Gruß

pitman_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe noch einen laufenden Vertrag, den ich fristgerecht zum 31.12.2008 gekündigt habe.

Gleichzeitig habe ich den Auftrag für ein Mitarbeitervorteilsabo zu Ende Oktober rausgeschickt.

 

Sprich beide Verträge würden sich überschneiden. Auf dem Blatt zum Mitarbeitervorteilsabo steht, dass dies nur für Neuverträge gilt.

 

Daher meine Frage: Behindert mein altes Abo den Abschluss des neuen ? Oder kann man zeitgleich 2 PremiereAbos haben ?

 

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung.

 

Gruß

pitman_1

 

AFAIK...kann man pro Person 3 Brummi Verträge gleichzeitig haben...ergo liegst Du hier voll im Soll!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...