Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Informationen auch, dass die vergünstigten Abos nur noch bis heute greifen und die neue Preisstruktur ab MORGEN greift. Ich würd das Risiko jetzt nicht zwangsläufig eingehen :-)

 

Generell soll es zukünftig keine vergünstigten Abos mehr geben.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was die mir im Sommer als Verlängerungsangebot machen. Ich würde mal sagen ohne gutes Angebot sind sie mich los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Informationen auch, dass die vergünstigten Abos nur noch bis heute greifen und die

neue Preisstruktur ab MORGEN greift. Ich würd das Risiko jetzt nicht zwangsläufig eingehen :-)

 

Generell soll es zukünftig keine vergünstigten Abos mehr geben.

 

Aber nur, wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen <_<

 

Die "neue Preisstruktur" ist doch von Vornherein zum Scheitern verdammt.

Die Leute, die bereit sind, 40-50 Euro zu bezahlen - sind ohnehin schon Abonnenten.

Dem Rest war es auch bisher zu teuer. Und diese potentiellen Neukunden wird Premiere

so schon gar nicht gewinnen.

 

Dieser Thread zeigt doch eindeutig, wo die Schmerzgrenze bei vielen liegt - 25 max. 30 EUR

für´s Komplettpaket.

 

Premiere ist gerade in der jetzigen Situation immer mehr abhängig von Fremdkapital.

Fremde Geldgeber werden den Druck stetig erhöhen und höhere Abonnentenzahlen

erwarten. Dies erreicht Premiere aber mit Sicherheit nicht durch die neue Preisstruktur.

bearbeitet von gerdmueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen <_<

 

Die "neue Preisstruktur" ist doch von Vornherein zum Scheitern verdammt.

Die Leute, die bereit sind, 40-50 Euro zu bezahlen - sind ohnehin schon Abonnenten.

Dem Rest war es auch bisher zu teuer. Und diese potentiellen Neukunden wird Premiere

so schon gar nicht gewinnen.

 

Dieser Thread zeigt doch eindeutig, wo die Schmerzgrenze bei vielen liegt - 25 max. 30 EUR

für´s Komplettpaket.

 

Premiere ist gerade in der jetzigen Situation immer mehr abhängig von Fremdkapital.

Fremde Geldgeber werden den Druck stetig erhöhen und höhere Abonnentenzahlen

erwarten. Dies erreicht Premiere aber mit Sicherheit nicht durch die neue Preisstruktur.

 

...dem kann ich mich nur anschließen!

 

Wenn premiere mal endlich aus 'dem Tal der Tränen' entkommen möchte, dann nur über den Preis!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mein Abo haben die immer noch nicht umgestellt.

Ich sitze also immer noch auf dem 4er Paket + Buli obwohl ich Komplett mit HD wollte....

Wenns nicht klappt muss ich mir echt überlegen ob ich das Paket ohne HD will. Verarschen lass ich mich nicht ;)

Wie lange kann ich Widerruft machen? Aktiviert ist ja noch nichts.

 

Ich wills ja nicht für Lau haben, immerhin schafft Premiere auch Arbeitsplätze.

Auf jeden Fall bin ich nicht bereit, mehr als 30 fürs Komplett-Abo (also mit HD) zu zahlen.

Keine Ahnung was die damit bezwecken wollen, aber mehr Abonnenten bekommen die dadurch sicher nicht.

Wer weis was da geplant wird <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hallo liebe Gemeinde, ich habe, wie von vielen empfohlen genau so ein güstige ABO per Email / Fax beantragt. Heute erhielt ich von P..... eine Nachricht, dass ich leider nicht unter die Bedingungen falle.

 

Nur soviel zur Info !!!

Beste Grüße el-torro <_<;):o:P:lol:;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde, ich habe, wie von vielen empfohlen genau so ein güstige ABO per Email / Fax beantragt. Heute erhielt ich von P..... eine Nachricht, dass ich leider nicht unter die Bedingungen falle.

 

Wann hattest Du die eMail und/oder das FAX abgeschickt? Wurdest Du per Brief von premiere darüber informiert?

 

>> Mhh...Du bist der ERSTE, der hier postet und das ABO nicht erhalten hast!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest Du die eMail und/oder das FAX abgeschickt? Wurdest Du per Brief von premiere darüber informiert?

 

>> Mhh...Du bist der ERSTE, der hier postet und das ABO nicht erhalten hast!!

 

habs auch nicht erhalten. im feld firma stand nur mitarbeitervorteile.de.

letzte woche gefaxt.

hab mir dann nen 4er gutschein für 12monate gekauft. so ists nur unwesentlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hallo liebe Gemeinde, ich habe, wie von vielen empfohlen genau so ein güstige ABO per Email / Fax beantragt. Heute erhielt ich von P..... eine Nachricht, dass ich leider nicht unter die Bedingungen falle.

 

Nur soviel zur Info !!!

Beste Grüße el-torro <_<;):o:P:lol:;););)

Bist du denn "berechtigt" gewesen oder hattest du das Feld 'Firma' leer gelassen bzw. unwahr ausgefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars dann wohl mit Rabatt Abo´s. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, 24 Monate für 29.954er+Buli+HD. ;)<_<

 

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

 

--------------------------------------------------------------------------------

Unterföhring - Premiere-Chef Mark Williams räumt weiter kräftig auf: Nach der Korrektur der Kundenzahlen und einer Gewinnwarnung an die Aktionäre sind jetzt Kunden mit ermäßigtem Abo an der Reihe.

 

 

Kunden, deren ermäßigtes Abo jetzt ausläuft, erhielten vor kurzem ein Schreiben des Premiere-Chefs. Williams teilt darin mit, dass die Sondertarife nach dem Auslaufen der vergünstigten Zwölf-Monats-Verträge nicht mehr gelten werden.

 

Betroffen sind davon nicht nur Journalisten, sondern auch Freunde und Verwandte von Premiere-Mitarbeitern sowie Mitarbeiter von Partnerunternehmen. Die Verträge sollen sukzessive umgestellt werden. Sprecher Torsten Fricke sagte gegenüber der Financal Times Deutschland: "Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das Gleiche bezahlen."

 

Ein Schritt auf diesem Weg ist der Umbau der Firmenstrategie. "Wir haben bereits begonnen, wichtige Korrekturen vorzunehmen", sagte Williams gegenüber der Finanzzeitung. So werde das Vertriebsmodell umgebaut, indem Neukunden in erster Linie für länger laufende Abos gewonnen werden sollen. Der bisherigen Tarifvielfalt, wie etwa mit den Prepaid-Karten namens "Premiere Flex", solle über kurz oder lang ein Ende bereitet werden.

 

Williams will, dass jeder Kunde künftig mehr Geld für die Premiere-Sendungen ausgibt. Dies sei wichtiger als die bloße Abo-Zahl. Maßstab sei der durchschnittliche Umsatz pro Kunde im Monat (ARPU) von derzeit 24 Euro. "Diese Summe ist nicht schlecht, kann aber nur ein Anfang sein", sagte der Premiere-Chef.

 

Quelle: digitalfernsehen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Die Firma Reichelt hat nochmal nachgelegt.

 

z.Zt. wird eine M-BOX DSB100 PP (SAT Receiver) inkl. 12 Mon. Premiere Family und ohne extra Aktivierungsgebür für 69,90 Euro verkauft.

 

Link: xxx.reichelt.de/index.html?;ACTION=3;LA=4;GROUP=F12;GROUPID=3518;ARTICLE=84071;

 

Mal schauen ob dies auch so schnell ausverkauft ist wie das letzte Angebot für 39,95 Euro.

 

MfG

 

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest Du die eMail und/oder das FAX abgeschickt? Wurdest Du per Brief von premiere darüber informiert?

 

>> Mhh...Du bist der ERSTE, der hier postet und das ABO nicht erhalten hast!!

 

 

Sonntag den 15.11.08 habe ich es abgesendet.

Leider an einen Mitarbeiter geraten, der wohl kein Interesse hat, ein ABO abschließen.

Beste Grüße der Stier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

 

und zwar habe ich das Formular am 13.11.08 ausgefüllt und hingemailt! Bis jetzt auch noch keine Antwort!

Aber dürfen die das überhaupt ablehnen, auch wenn ein Mitarbeiterausweis drauf ist???

Na da bin ich aber mal gespannt!

 

Ich meine, ich habe da keinen Ausweis kopiert, aber ich hätte einen! So ist das nicht!

Habe das Formular gehabt, wo der Ausweis nicht drauf mußte!

 

Naja abwarten....notfalls rufe ich da nochmal an und sage denen, das ich einen Ausweis habe! Dann dürfen sie es doch nicht verweigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Die Firma Reichelt hat nochmal nachgelegt.

z.Zt. wird eine M-BOX DSB100 PP (SAT Receiver) inkl. 12 Mon. Premiere Family und ohne extra Aktivierungsgebür für 69,90 Euro verkauft.

Link: xxx.reichelt.de/index.html?;ACTION=3;LA=4;GROUP=F12;GROUPID=3518;ARTICLE=84071;

Mal schauen ob dies auch so schnell ausverkauft ist wie das letzte Angebot für 39,95 Euro.

MfG

bazi98

 

Das Angebot mit einem Medion Rec. gab es auch schon bei anderen Firmen.

Es wurde allerdings berichtet, das man das Paket nicht frei wählen konnte,

so wie es bei Reichelt vor knapp zwei Wochen war,

obwohl auch dort nur ein 12 mon. Familienpaket inkl. war.

Vorsicht ist geboten, ggf. vorher anrufen.

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab gerade im DF-Forum gelesen dass Prexxere Studenten-Abos ablehnte die bereits eine Woche vor Ablauf der Aktion gefaxt wurden.

Kann das jemand bestätigen?

Warte auch seit dem 11.11.08 ( berechtigt), ok bei dem Ansturm kein Zeitraum.

 

Das wäre ja wohl der Oberhammer, ich habe mein Studentenabo noch am Sonntag, den 16.11.08 abgeschlossen, also

innerhalb des Gültigkeitszeitraum.

Sollten die mir das ablehnen werde ich denen einen netten Brief schreiben, wo der Sendebericht des Faxes mit angehängt wird.

Weiß jemand wie es hier rechtlich aussieht?

Die müssen mir das Abo doch quasi gewähren oder nicht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so sehen...andersherum...krame ich mal meine BWL-Kenntnisse wieder heraus:

 

Mit dem Abo macht Prem.. mir ein Angebot...mit dem zurückfaxen nehme ich dieses Angebot an.

 

Dem wäre nicht so, wenn ich danach noch irgendwas ausfüllen müsste, aber es wird ja von Prem..

 

nach Zusenden des Faxes direkt abgebucht und die Smartcard zugesendet...somit ist das Angebot bindend..

 

Ich mag falsch liegen, aber nach meiner Auffassung ist es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat: Ein Kaufvertrag kommt zustande durch Angebot und Annahme (vgl.§433 BGB f.). Inhalt von Werbematerial stellt grundsätzlich kein Angebot dar und ist demnach auch nicht rechtlich bindend.

 

schau mal ins df forum, da schalgen sich selbsternannte Profianwälte die Köpfe ein. <_<

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...