Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Warum kann man bei premiere eigentlich nicht Premiere Star in die 4er kombi mit einbeziehen!

 

Mir persönlich wer am liebsten

 

Buli + Sport + Film + Star!

Leider gibts nur

Buli + Sport + Film + Family...

Star würd ich auch gern mit rein nehmen, ich brauch die BuLi nicht.

Zumindest mit dem alten Paketschema (5er Kombi ohne BuLi) gings nicht, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht. Es wäre schön, wenn Premiere da flexibler wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal als Community bei PW anklopfen und fragen, ob die uns ein Sonderpaket schnüren...

 

Die dürften das dann auch gerne das "PW-Keywelt-Abo" nennen. ;)

 

Jeder KW'ler bekommt ein Komplett-Abo für 'nen DFB-Präsidenten (für Nicht-Fuppes-Kenner: einen Zwanziger!)

Laufzeit unbegrenzt mit Kündigungsmöglichkeit jeweils zum Monatsende.

 

Stellt Euch DAS bitte mal vor ;)

 

Nur wie machen wir das mit dem Nachweis ...?

... und wie schnell muss ich laufen, um nicht von den Millionen KW'lern mit teureren Abos erschlagen zu werden? :huh:

... und wie verhindern wir, dass die uns nach Abo-Ende von den Grünen besuchen lassen? :o

 

*** Huch, ich muss kurz eingenickt sein! ***

 

Gibt es eigentlich schon einen "PW-Schmerzgrenze"-Thread? Ich glaub' ich starte mal einen!

 

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ich gerade gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-FUSSBAL...1QQcmdZViewItem

 

das Angebot läuft noch bis zum 15.08.2008

 

Gruß BB

 

 

Also...

16,66 mtl... für Premiere Sport und Buli... sonst fallen keine kosten an?

Und wenn man frühzeitig kündigt läuft der Vertrag auch nicht weiter oder?

 

Also fallen quasi nur 199 an und das wars! Dazwischen nichts danach nichts?

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Big-Boss-2002
Also...

16,66 mtl... für Premiere Sport und Buli... sonst fallen keine kosten an?

Und wenn man frühzeitig kündigt läuft der Vertrag auch nicht weiter oder?

 

Also fallen quasi nur 199 an und das wars! Dazwischen nichts danach nichts?

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

mfg njic

 

Ja richtig keine anderen kosten und gleich kündigen so läuft nichts schief.

 

Gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das ein Fehler ist aber wenn man bei UnityMedia das Digital TV PLUS + EXTRA + Bundesliga Angebot bucht dann soll das nur 12,90€ im Monat kosten...

Also relativ günstig und die Programme sind auch ganz OK :] Leider fehlt dann die CL... :huh:

bearbeitet von poci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 199-Angebot oben gibt es nicht mehr. Neuer Link: http://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-FUSSBAL...1QQcmdZViewItem

 

Ich kämpfe noch mit mir, also bestellt mir nicht alles vor der Nase weg, falls ich mich doch noch dafür entscheide :huh:

 

@poci: Das ist kein Fehler! Habe das mal durchgerechnet und kam auf 309,60 zusätzliche Kosten (24 Monate Laufzeit). Das ist mir für 1 Jahr Bundesliga und 2 Jahre Sat1Comedy (der einzige Sender der mich aus den Paketen wirklich interessiert) doch etwas zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poci: Vorsicht, genau hinschauen:

Für das Angebot brauchst du Digital TV BASIC (Monatlich 16,90) und kommst somit auf 29,80 Teuros ;-)

 

Schweinebären, das sieht man erst kurz bevor man den Onlinevertrag absendet ....

 

Kleiner Zusatz: UM ist schon der Knaller. Ich wohne im Stadtgebiet von Frankfurt/Main und die wollen mir telefonisch erzählen, dass Digital-TV bei mir nicht verfügbar ist. Ich hau mich wech, wenn die wüsssten ...

 

Fazit: UM ist zu dämlich, um Neukunden überhaupt zu erkennen.

bearbeitet von kodix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist schon klar aber wer hat denn noch analog tv bei um? das kostet 1 mehr als digital

aber das mit den 24 monaten ist wohl echt doof

 

Mann, Mann, ich Pappnase, Danke für die Aufklärung.

'bin halt Mieter und hatte bisher nicht die Wahl, da alles über den Mietvertrag läuft.

'werde mal mit meinem Vermieter reden müssen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hotline angerufen (01805-5510080):

 

"Kein Problem, als ehemaliger Kunde bekommen Sie das 24,99 EUR- Angebot auch! Können wir direkt telefonisch machen, wenn Sie möchten! Haben Sie Ihre Kundennummer?"

 

Sieht doch gut aus, oder?

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

 

in deiner nummer war ne 5 zu viel^^

Hab da jetzt auch mal angerufen, und mit wurde gesagt, dass das angebot ausschließlich für ausgewählte kunden gilt. wenn ich also nichts per post

bekommen habe, gilt dies nicht fuer mich. schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deiner nummer war ne 5 zu viel^^

Hab da jetzt auch mal angerufen, und mit wurde gesagt, dass das angebot ausschließlich für ausgewählte kunden gilt. wenn ich also nichts per post

bekommen habe, gilt dies nicht fuer mich. schade...

 

 

Hab das gefunden:

 

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a...ERE_4_er_Kombi/

 

wenn du also kohle auf tasche hast ist das ganz in ordnung...ansonsten nehm halt die finanzierung kommst du auch ganz billig weg...

 

299 Euro durch 12 Monate = 24,91

 

 

Das kann sich sehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand das Abo von mitarbeitervorteile erfolgreich abgeschlossen?

 

Ich schwanke noch zwischen dem Mitarbeiterangebot (4er-Paket 24 Mon.)

und dem Angebot von unserem Boardsponsor (Prepaid 12 Mon. 4er-Paket inkl. TV Digital).

Der monatliche Preis ist ja der Gleiche. Beim Mitarbeiterangebot hat man die

24 Monate fest, jedoch sind die Bundesligarechte ab 2009 noch nicht vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen dem Mitarbeiterangebot (4er-Paket 24 Mon.)

und dem Angebot von unserem Boardsponsor (Prepaid 12 Mon. 4er-Paket inkl. TV Digital).

Der monatliche Preis ist ja der Gleiche. Beim Mitarbeiterangebot hat man die

24 Monate fest, jedoch sind die Bundesligarechte ab 2009 noch nicht vergeben.

 

na dann ist doch wohl schon die entscheidung gefallen...12 monate und dann mal schauen ob pw noch die rechte hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen dem Mitarbeiterangebot (4er-Paket 24 Mon.)

und dem Angebot von unserem Boardsponsor (Prepaid 12 Mon. 4er-Paket inkl. TV Digital).

Der monatliche Preis ist ja der Gleiche. Beim Mitarbeiterangebot hat man die

24 Monate fest, jedoch sind die Bundesligarechte ab 2009 noch nicht vergeben.

 

...also an Deiner Stelle würde ich mich so kurz wie möglich an den 'Verbrecherverein' binden 'wollen'!! :huh:

 

Denn wenn Du Glück hast und Du zum elitären Personenkreis auserkören wurdest, die einen 'Rückholanruf' von brummi erhalten, dann bekommst Du Deine bisherigen Pakete vielleicht noch a bissel 'günstiger' als Du bereits hattest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also an Deiner Stelle würde ich mich so kurz wie möglich an den 'Verbrecherverein' binden 'wollen'!! :huh:

 

Denn wenn Du Glück hast und Du zum elitären Personenkreis auserkören wurdest, die einen 'Rückholanruf' von brummi erhalten, dann bekommst Du Deine bisherigen Pakete vielleicht noch a bissel 'günstiger' als Du bereits hattest! ;)

 

 

Mein Abo (F&F 5er-Kombi inkl. TV Digital) für 29,90 € läuft noch bis Ende Oktober und ist gekündigt.

 

Rückholangebot (4er-Kombi ohne TV Digital 24 Mon.) für 24,99 € kenne ich, habe ich aber nicht erhalten.

 

Ein Mitarbeiterangebot (4er-Kombi ohne TV Digital 24 Mon.) für 24,99 € zu erhalten ist kein Problem. Mein Arbeitgeber ist dabei.

 

na dann ist doch wohl schon die entscheidung gefallen...12 monate und dann mal schauen ob pw noch die rechte hat

 

Dann muß man nach 12 Mon. hoffen, das es wieder ein Angebot für ca. 25 € gibt,

was aber bisher immer der Fall war.

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu http://www.smartcard24.com/premiere-12-mon...hein-a5297.html

Ist das noch zu schaffen bis Freitag? Und ne Karte für ne DBox2 sollte auch kein Problem sein, oder?

 

Auf mich trifft wohl leider nix aus der Beschreibung zu. Angenommen ich bekomme den Krams am Mittwoch mit der Post... wie läuft die Aktivierung des Gutscheins? Geht das über premiere.de, oder wie?

 

MfG -eilt- :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion bis 31.08.08: 1 Jahr Bundesliga umsonst! (oder ein beliebiges anderes Paket nach Wahl)

Receiver gibt's geschenkt und bei rechtzeitiger Kündigung entstehen keine weiteren Kosten!

 

Das Angebot bekommt der, der ein Konto bei der DKB hat, und einen Neukunden wirbt!

(Vielleicht kennt man ja jemanden, der einen wirbt und die Prämie weitergibt :huh: )

 

Genaueres gibt's hier: Klick mich!

 

Habe mir mal die Preisübersicht angeschaut und keinen bösen Passus finden können.

Man eröffnet ein Online-Konto ohne Gebühren.

Von monatlichen Mindesteingängen habe ich nichts gelesen, empfehle aber jedem Interessenten,

diesen Punkt vor Abschluss unbedingt präzise zu klären!

 

Vielleicht gefällt's ja dem Einen oder Anderen!

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... nun hab ich den Gutscheincode von Smartcard24 hier und will ihn unter 0180 511 00 00 aktiviern aber die Auswahlmöglichkeiten sind da ja nicht so toll in Sachen Gutschein einlösen?

Und wenn ich sonstige Vertragsfragen wähle, wird mir gesagt das zuviele Anrufer anrufen und so... Na toll!! Hat schonmal wer nen Gutschein aktiviert? Geht das vielleicht online oder unter einer anderen Nummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...