Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

und wie komm ich da als nicht-premiere-mitarbeiter ran? <_<

 

Du solltest Mitarbeiter eines größeren Unternehmens sein,

wie z.B. SAP, Telekom oder Post. Laut pdf-Datei muß man den Mitarbeiterausweis in Kopie einreichen.

Passwort: vorteile

 

:o

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Mitarbeiter eines größeren Unternehmens sein,

wie z.B. SAP, Telekom oder Post. Laut pdf-Datei muß man den Mitarbeiterausweis in Kopie einreichen.

Login: vorteile

 

<_<

 

Du sprichst in Rätseln. Mach doch mal ne klare Ansage, wie und wo man das bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Mitarbeiter eines größeren Unternehmens sein,

wie z.B. SAP, Telekom oder Post. Laut pdf-Datei muß man den Mitarbeiterausweis in Kopie einreichen.

Login: vorteile

 

<_<

 

eventuell funktioniert das ja wie früher (jahr 2005), da konnte man beim mitarbeiterangebot reinschreiben was man wollte und das abo gabs trotzdem :o hat das schon jemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur mal so zur Info, falls sich ausser mir noch jemand fragt:

 

Die neue 4er-Kombi entspricht der alten 5er-Kombi inkl. BuLi!

(So bestätigt von der Premiere Hotline!)

 

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Abo von einem Mitarbeiter der an dieser Aktion teilnehmenden Unternehmen abschliessen zu lassen, und dieses dann per "Umzugscoupon" auf eine andere Person zu übertragen! Ausserdem besteht ohnehin in dem Formular die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse anzugeben.

 

Freundlich grüßt

HoloDoc

 

Edit: Und obendrein noch ohne "Freischaltgebühr" 39,99 EUR!

bearbeitet von HoloDoc_SP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell funktioniert das ja wie früher (jahr 2005), da konnte man beim mitarbeiterangebot reinschreiben was man wollte und das abo gabs trotzdem <_< hat das schon jemand versucht?

 

Würde mich auch mal interessieren ob man auch so durchkommt, werde es einfach mal ausprobieren im September, da mein Abo zum Oktober hin ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Schreiben habe ich auch erhalten. Für was issen die Aktionsnummer ? Wenn die nicht Personenbezogen ist, würde ich meine per PM verschicken.

Das müsste eigentlich doch unser trinity wissen... <_<

Werde das Abo mal abschließen...Preis ist meines Erachtens ok.

 

Hier mal das Schreiben, natürlich ohne meine Daten:

Seite1

Seite2

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch wieder geil !

 

So eine Scheiße hab ich schonmal mitgemacht !

 

Ich hatte das Film-Paket für 27,-, dann kam die Umstellung Blockbuster, Entertainment etc. !

Da habe ich dann anstelle Film halt Blockbuster und Entertainment gehabt für lockere 7,- mehr !

Damals ging das Wechseln nicht, weil es ein Downgrade des Abos dargestellt hätte. Hätte dann

noch Thema dazu nehmen müssen und wäre dann auf 29,- gelandet.

 

Hab im Januar als Film ausgelaufen ist, das 5er Paket bekommen für knapp 25,- (regulär 34,-) !

Mit BuLi hätte ich aber nochma 19,99 draufzahlen müssen und hätte den Status mit den 25,- verloren !

Hätte dann also regulär 54,- gezahlt !

 

Jetzt gibts das neue 4er Paket inkl. BuLi für 25,- (regulär 44,-). Also schonmal 10,- weniger als vor 5 Monaten.

 

Nu kann ich aber BuLi gar nicht mehr dazubuchen. Dann würde mein Abo aufgekündigt

und ich müsste dann in das reguläre ehemalige 5er Paket wechseln wegen der Laufzeit und verliere auch wieder den Status mit den 25,- !

Wie blöd ist das denn ?

Dann zahle ich als Abonnent den Preis von vor 5 Monaten, nämlich 54,- ! 10,- mehr als regulär !

Wenn sie jetzt wenigstens den bestehenden Abonnenten, die sowieso regulär 34,- für das 5er zahlen, die BuLi

für nen 10er anbieten würden....geschweige denen, die so ein 25,- Abo haben wie ich die Möglichkeit geben, auf das

reguläre 4er umzusteigen, so dass man dann wenigstens bei "nur" 44,- landet.... <_>

 

...aber das ist mal wieder Preispolitik, die ich nicht verstehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versteh ich Dein Problem nicht... War es nicht so, das wenn man ein Paket hat, Buli für 9,95 dazu buchen kann und nur Buli würde 19,99 kosten... Ach ja, deinen 25er Status habe ich auch noch nicht verstanden!

 

Ich bin ja auch schon wieder mit Prem am verhandeln, da ich nicht 24 Monate sondern 12 Monate hatte. Somit Kündigung. Was bekomme ich für ein Angebot? Standard 44,95 für Komplett + 9,95 für Buli, lächerlich.

 

Auf mein Schreiben hin, wurde mir jetzt eine Verlängerung meines Abos für 12 Monate zu den jetzigen Konditionen angeboten, na also geht ja schon mal. Sie sind Lernfähig. Aber dann dieses Mitarbeitervorteile.de für alles 29,95 24 Monate. Das will ich auch, jetzt diese Aktion das alles für 25, das will ich jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei PW eigentlich nur ein vergünstigstes Abo? Oder gibt es da keine Limitierung? Denn meine aktuelle 7er Kombi HD endet am 31.10.2008 und wurde mir auch als Kündigungstermin bestätigt. Nun würde ich gern über Mitarbeitervorteile zu 29,95 neu abschließen. Laut Formular ist das bis zum 31.10. möglich. Nun müsste ich aber schon früher abschließen, damit ich keine zeitliche Lücke habe. Kann es dabei Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe gestern einen Anruf von Premiere bekommen. Wollten mich als ehemaligen Kunden wieder werben. Das Angebot lautet: wie das Studenten - Abo = BL+Sport+Film+Familie (also 4erPack) für 24,99. Ohne Anschlussgebühr plus 7,50 Kartenversandkosten. Gibt es sogar für meine NOKIA D1-Box.

Allerdings im 24 Monate Abo und ohne TV digital und auch keinen Receiver für 1,-.

Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot habe ich schriflich bekommen.bis spätestens 30.09.08 kann ich es per Fax abschließen.

Ich finde es auch nicht schlecht.

Habe jetzt ein UM Abo das sich 3 Monate überschneiden würde.Ich überlege noch.

 

schlecht ist das jedenfalls nicht

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hotline angerufen (01805-5510080):

 

"Kein Problem, als ehemaliger Kunde bekommen Sie das 24,99 EUR- Angebot auch! Können wir direkt telefonisch machen, wenn Sie möchten! Haben Sie Ihre Kundennummer?"

 

Sieht doch gut aus, oder?

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Anruf von Unitymedia bekommen. Könnte mein Bundesliga Abo für 1 Jahr für 14,90 verlängern. Dabei werden mir die ersten 3 Monate geschenkt und es gibt nochmal eine Gutschrift für 3 Monate. Sprich man zahlt eigentlich nur 1 halbes Jahr. Müsste dann also so bei 7,50€/Monat liegen.

Konnte es leider nicht annehmen, da ich in meiner neuen Bude Sat haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...