Rattenkopp Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich habe da heute mal anrufen lassen... Der erste Typ sagt, das Fax ist angekommen aber man könnte nicht mehr als 2 Abos gleichzeitig haben! Abgelehnt! bla bla bla Abends noch mal angerufen... Joar, viel zu tun... 80 neue Leute eingestellt... Sind noch nicht dazu gekommen das zu bearbeiten, aber das klappt schon... Toll, nu bin ich kein Stück schlauer als vorher! Ich denke wenn ich noch nen dritten Typen anrufe, dann krieg ich die 3. Meinung. Und übermorgen läuft mein Abo ab. Werde wohl am WE Fussi nur im Free TV sehen können...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro17 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber mir ging es damals bei einer anderen 20 Euro Aktion genauso,erst war nichts angekommen,dann doch ,dann war es in Arbeit und 2 Tage später war dann wieder nichts angekommen.....tja ich hatte damals Pech. Übrigens am WE ist kein Fussball....oder doch???? Gruss Miro bearbeitet 10. Oktober 2005 von miro17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Übrigens am WE ist kein Fussball....oder doch???? Gruss Miro klar ist am wochenende bundesliga greetz kunoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Nettes Avatar haste da. "Wir sind Zebras weiß-blau" boahhhhhhh noch so einer vorsichtig ....sonst sag ich jedem wo du wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 vorsichtig ....sonst sag ich jedem wo du wohnst na und alter däne ! ich weiß auch wo dein haus wohnt und wo du tanken gehst ! ätsch ok....bin ja ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast galax Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 @rattenkopp vielleicht hilft dir blocken weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenkopp Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Jo, das wäre natürlich ne Möglichkeit! Beim letzten Mal hat es auch nicht geklappt! Sollte ich dann heute schon anfangen zu blocken oder warten bis Mittwoch? Ich muss doch einfach nur auf Blocken stellen, oder muß ich sonst noch was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenkopp Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter... Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ??? Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist? Bin wirklich unsicher nun! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast galax Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 @rattenkopp, ich würde heute schon anfangen zu blocken. als emu die cam3 und dann die entsprechenden einstellungen vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dererik Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter... Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ??? Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist? Bin wirklich unsicher nun! :-( Der Brief mit den Vertragsdaten ist in der Regel ein bis zwei Tage später im Briefkasten... Ich war anfangs auch unsicher, hatte deswegen mit freischalten noch gewartet, bis ich den Brief mit den Vertragsdaten hatte... Wie aber schon erwähnt, war dieser einen Tag später da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiedzmin Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 hi hat mit diesem thema nicht viel zu tun, aber ich wollte nur wissen ob es mit dem HUMI DIESER MODUL lüpt. kumpel hat den humi bekommen und jetzt fehlen im noch paar sender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter... Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ??? Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist? Bin wirklich unsicher nun! :-( Der Brief mit den Vertragsdaten ist in der Regel ein bis zwei Tage später im Briefkasten... Ich war anfangs auch unsicher, hatte deswegen mit freischalten noch gewartet, bis ich den Brief mit den Vertragsdaten hatte... Wie aber schon erwähnt, war dieser einen Tag später da... jups....war bei mir auch so.....brief ist heute angekommen ;-) kannst dich aber auch auf der hp von prem einloggen.....dort auf mein premiere und dann auf daten ändern gehn.....da steht dann auch dein abo und der preis;-) greetz kunoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenkopp Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 jups....war bei mir auch so.....brief ist heute angekommen ;-)kannst dich aber auch auf der hp von prem einloggen.....dort auf mein premiere und dann auf daten ändern gehn.....da steht dann auch dein abo und der preis;-) greetz kunoo Ich kenn ja mein Passwort noch nicht! Weil die sich mit dem Namen vertan haben, habe ich ne neue Nummer bekommen. Sind aber auch verdammt klein die Gutscheine! ;-) Und so unleserlich wenn sie durchs Fax gehen! Ich denke, ich warte noch bis morgen mit dem aktivieren! Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirgi Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, Also ich wollte euch nur sagen, dass ich den Gutschein letzten Mittwoch gefaxt hab. Heute ist der Humax gekommen mit Karte. Also geht doch. Gruß bearbeitet 11. Oktober 2005 von mirgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rainer43 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Freunde, ihr werdet es kaum glauben, ich habe Mittwoch, 12.10.05, den ausgefüllten Zettel per Fax abgeschickt. Eben kommt die DHL und bringt den Humax-Receiver 9700C (für Kabel) und die Karte. echt super Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapt Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Kann man das Teil auch bestellen, wenn man bereits Kunde ist? Ich habe mehrere Prepaid Teile laufen, aber alle schon gekündigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singh Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Kann man das Teil auch bestellen, wenn man bereits Kunde ist? Ich habe mehrere Prepaid Teile laufen, aber alle schon gekündigt! Ja. Ciao Singh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lefty Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) So habs heute jetzt auch probiert und den Gutschein gefaxt. Bei mir isses allerdings wieder der schlechte Fall, dass ich Kabel hab aber den Reciever für Sat zum verkaufen brauch, mal schaun wie die reagieren, hoffentlich schicken sie mir einfach das Zeugs Meld mich dann auch wenn was passiert. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Lefty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Speckmaus Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort: Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter. Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können. In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste. Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden. Viele Grüße aus Hamburg Ihre Nina Corrêa Premiere Service Team Premiere 22033 Hamburg Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kunoo Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) ich würds einfach nochmal faxen eventl. bekommst aber auch post das die abos doch gehn.....ist ja nicht das erste mal das nach ner absage die unterlagen samt karte kommt. mein 20 abo lauft auch erst seit ca.2 wochen......also nix august greetz kunoo bearbeitet 18. Oktober 2005 von kunoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast UG. Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort: Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter. Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können. In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste. Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden. Viele Grüße aus Hamburg Ihre Nina Corrêa Premiere Service Team Premiere 22033 Hamburg Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) Was hast denn Du für einen Gutschein gefaxt ?? Ich habe es auch schon mehrere mal probiert erst kam eine absage und nun reagieren die garnicht mehr ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bärt-boy Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Hy, wo bekomm ich den Gutschein ? Auf eurem link ging´s leider nicht!! ...und kann ich den festplatten -recorder , den sie anbieten , auch für kabel benutzen? für schnelle antwort ,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seahawk7 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi , hat jemad für die komische 9700 Kiste einen Editor ? Für die 5900 bzw Dbox 2 BN gibt es Files (6 in 1 ) /ATMEGA163 ,Fun , mit der man paar "Sender" helle bekommt .Für die 9700 müsste es im Slot PW auch was geben. Jemand was gefunden ? Thx Seahawk7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lone Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Am Fr. gefaxt. Am Di. Post von Brumi:is nicht. Selbe Fax nochmal am selben Tag gesendet. Und am Fr.DHL seht vor der Tür mit einen 9700 und Karte. Danke für dieses geile Keywelt Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lefty Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Jea so habe wie oben schon geschrieben am Montag den Gutschein gefaxt, heute dann Post bekommen aber statt einer Absage stand auch nur drinnen dass ihnen Daten fehlen und dass ich die schicken soll oder anrufen soll...hab dann angerufen und die wollten nur mein geburtstag haben, haben mir das 20 euro abo auch gleich nochmal bestätigt Übrigens statt den Humax PDR-9700 für Sat zu bekommen (hatte ich angekreuzt obwohl ich Kabel habe) schicken mir die jetzt den 9700C für Kabel...soviel Glück an einem tag hehe Kann mir vielleicht jetzt einer kurz helfen was ich für ein Image brauch um mit der DBox 2 (Nokia) Premiere zu empfangen? Geht da das aktuelle Keywelt Image? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.