Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Ausführliche Erklärung dazu,merkwürden....

 

,

da ich mit der dBox2 unter Neutrino generell keinen Suchlauf mache, ich gehe die Sache anders an

 

 

Matzes settings meinst du,oder.... ich fahre schon seit knapp 1Jahr nicht mehr mt der Nokia Dbox2, habe meine Settings sonst auch immer von Matze gezogen...

 

 

Gruss

jorgo

bearbeitet von jorgo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ganz sicher keine Matze-Settings, einen Saustall in meiner Kanalliste kann ich nämlich nicht brauchen. ;)

 

Ich scanne generell unter Enigma (früher mit der dBox2, mittlerweile mit Azbox ME unter Enigma2) und bearbeite und sortiere mir dann die Bouquets mit DreamBoxEdit. Meiner Meinung nach einer der besten Settings-Editoren überhaupt, aber funktioniert nur mit Enigma-Settings. Konvertiert wird dann nach Entrümpelung mit dem Bouquet Wizard nach Neutrino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hi Leute,

 

ich benötige noch für das neue Keywelt Image neue Sat-Settings bzw. auch eine überarbeitete satellites.xml

Eventuell hat einer schon fertige Settings und könnte sie hier, oder mir per PM, bereitstellen.

 

Sobald ich vernünftige Settings vorliegen habe, gibt es auch das neue Image. :D

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da sich wohl keiner während der Sommerzeit hier die Mühe machen wird neue Settings zu erstellen, wäre es für mich und, ich denke mal den meisten anderen auch OK, wenn du deine Settings in die des letzten Images einarbeiten und mir schicken könntest. Ich möchte Anfang der nächsten Woche releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da schon dran. Allerdings ist

1. ein mittleres Chaos entstanden (offenbar hat man auf Astra auch schon begriffen, den Satellit bei den ausländischen Sendern komplett über den Haufen zu würfeln.

2. habe ich leider keine Info von Dir erhalten. Die Boardsoftware ist mehr als zum Kotzen. Man bekommt nicht mal mehr ein Pop-Up bei neuen PMs, geschweige denn eine Mailbenachrichtigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn du die PM's nicht gelöscht hast, wirst du lesen, dass ich eigentlich Ende Juli releasen wollte.

Wie lange brauchst du denn nun? Meine erste PM an Dich war am 6. Juni. Das Image gammelt schon vor sich hin und will endlich unter die User. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach morgen noch mal einen aktuellen Suchlauf (heute pack ich das nicht mehr, muss dann weg), dann sortiere ich den Kram komplett neu in die Bouquets ein. Sollte Dienstag, allerspätestens Mittwoch fertig sein. Ist halt ein entsprechender Aufwand, weil bei den Spaniern und Franzosen praktisch nichts mehr wirklich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Zwischenmeldung, die hätte ich mir auch gewünscht, so nach 14 Tagen. Du fragst bei den Usern nach Settings. Man bietet dir welche an und dann hört man nix mehr. Was auch irgendwie nicht sonderlich verwunderlich ist, da du Sie dir noch nicht mal angesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaVita

 

Sorry,

du hast ja geschrieben welche Settings du mir gesendet hast, deswegen brauche ich sie mir ja nicht sofort anschauen.

Ich vertraue da ganz und gar deiner Aussage. Ich warte seit ca. 6 Wochen auf die Settings von merkwuerden, die sind halt

immer komplett, und wenn er sich bis Ende der Woche weder hier im Board noch per PM meldet, werde ich Deine Settings einarbeiten und das Image releasen.

Irgendwann ist nämlich meine Geduld und die ständige Warterei auf "bis spätestens.....bla bla hast du sie" am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na ich wollte jetzt nicht für dicke Luft sorgen od sowas. Merkwürden Settings sind schon seit der Steinzeit Teil des Keywelt Image und warum sollte sich das ändern. :) Das hat sich nunmal etwas unglücklich überschnitten.

Nachdem du dein OK gegeben hast, dir mal meine anzusehen, hab ich sie noch an dem Tag, nach Merwürden Vorlage der letzten aktuellen Settings aus der Database Bouquet-technisch ein wenig verfeinert.

Damit das nicht ganz umsonst war, könntest du sie vlt. in der Datenbase adden. User die nur Astra haben und sich an Merwürdens Aufteilung der Sendergruppen gewöhnt haben, sollten mit denen ganz zufrieden sein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaVita

 

Da ich nicht mehr an merkwuerden's Settings in absehbarer Zeit glaube, werde ich nun deine Astra Settings einarbeiten und morgen releasen.

Sollte er hier neue Settings posten, können wir diese auch als Onlineupdate nachträglich bereitstellen.

Vielen Dank für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
  • 11 months later...

Hi Leute,

 

da ich Ende des Monats mal wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es wahrscheinlich Anfang Juni ein dbox KW-Image.

 

Wer noch aktuelle Sat-Settings hat oder erstellen möchte, den bitte ich mir diese zuzusenden.

Schon mal Danke im voraus. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...