Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Admin

Mal gucken, vielleicht komme ich ja mit IE rein.....

 

Nee...Benutzername oder Passwort falsch. unsure.gifunsure.gifunsure.gif

 

 

Du bekommst später Post mit dem neuen PW. Werde es mal ändern um es selber zu testen.

 

EDIT:

Benutze bitte noch einmal die PW vergessen Funktion und versuch dich dann einzuloggen.

Verwende dabei bitte jeweils nicht den User Namen, sondern die Email-Adresse.

Damit geht es (Workaround...) Ursache ist, dass die Suche nach dem User nicht korrekt kodiert an der DB ankommt. Bei der Mitgliedersuche im Board / Adminbereich geht es bei mir allerdings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich der neue Style des Boards anfangs fast erschlagen hat <_<, bin ich nun nach 'ner Stunde Rumgeklicke und Fein-Justierung meiner Einstellungen (war gar nicht so einfach, alle Schalter zu finden :wacko:) vom neuen Layout doch recht angetan. Also: Glückwunsch zum neuen Outfit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst später Post mit dem neuen PW. Werde es mal ändern um es selber zu testen.

 

EDIT:

Benutze bitte noch einmal die PW vergessen Funktion und versuch dich dann einzuloggen.

Verwende dabei bitte jeweils nicht den User Namen, sondern die Email-Adresse.

Damit geht es (Workaround...) Ursache ist, dass die Suche nach dem User nicht korrekt kodiert an der DB ankommt. Bei der Mitgliedersuche im Board / Adminbereich geht es bei mir allerdings...

 

Duuuuu Papa...kannste auch nochmal schauen warum das bei mir mit dem IE nicht geht.

Da kommt allerdings nicht, das Username oder Password falsch sind, da steht nur "Du musst beide Felder ausfüllen" und das kommt

immer, auch wenn ich das PW falsch eingebe.

Es geht nur im Firefox mit dem anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

sad.gif

[#10116] Der Validierungsschlüssel, welchen du übermittelt hast, scheint ungültig zu sein.

 

Also Passwort zurücksetzen funktioniert bei mir. Probier das bitte nochmal. Ansonsten werde ich Dir ein PW erstellen und direkt zusenden.

 

"ß" ist grundsätzlich etwas heikel mit UTF8 und php, insb. wenn das php nicht 100% sauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Passwort zurücksetzen funktioniert bei mir. Probier das bitte nochmal. Ansonsten werde ich Dir ein PW erstellen und direkt zusenden.

 

"ß" ist grundsätzlich etwas heikel mit UTF8 und php, insb. wenn das php nicht 100% sauber ist.

 

Jau...da bin ich wieder :D

Jetzt wollte ich mein "altes" Passwort wieder nehmen, hab mein "neues" eingegeben und das "alte" als neues wieder rein...falsches Passwort...trau mich jetzt nicht mich abzumelden, nachher komm ich wieder nicht rein :D:wacko:

 

Dein aktuelles Passwort ist falsch...ja Mist, was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht...es wird weder das neue noch das alte PW akzeptiert :D

 

Was mach ich denn jetzt? Bis morgen warten und hoffen, das es funzt? Geht ja kein PW mehr...sorry für die Mühe!! (auch wenn es wohl nicht an mir liegt)

MfG derdernixweiß (zeigt sich immer wieder, das der Nick passend ist <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Das mit dem Beiträge bewerten check ich nich. Da kommt nur

 

 

 

Naja egal..wollts eh nur mal testen.

 

 

Tja, das liegt daran, dass aktuell keiner die Rechte hat, weil noch keine Beschlossen hat, ob man das komplett abschaltet oder nicht bzw. wie viele Bewertungen man pro Tag abgeben darf.

Wird aber sicher früher oder später noch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jetzt nicht ob es schon gemeldet wurde, aber mit dem Addon Adblock Plus für den Firefox sieht man nicht mehr wirklich viel von der Seite. Das Logo oben sowie alle Icons sind damit verschwunden. Ich habs jetzt angepasst so das es läuft. Ansonsten eine Top Board Soft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht. Aber ich denke was wird schon. Trotzdem fand ich das alte Board besser.

 

 

Nun is aber gut - endlich was Neues - trotz der extrem dusteren Zeiten, die sich derzeit auf ALLEN Boards breit machen.

 

Onkel Hotte und der Macher Papa Schlumpf dieses neuen Boardes : LOB !!!

 

Ihr haltet nach wie vor die Stange hoch und habt auch noch die Nerven, hier was Neues auf die Beine zu stellen.

 

Einfach Klasse !

Der Rest wird noch - da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Danke für Eure Arbeit <_<

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein kurzes Statement, auch wenn man nicht über die Farben meckern soll, ich tu's trotzdem... :wacko:

Es ist definitiv nicht nur eine Veränderung unter der Haube sondern auch ganz augenscheinlich der GUI.

 

Ich persönlich finde die Farben zu kontrastreich. Die schwarze Schrift auf beinahe weißem Untergrund brennt förmlich in die Netzhaut... meine. <_<

Das alte Design war angenehmer anzuschauen. Ich verlange nun sicher keine Änderung (!), wollte nur mal meine Meinung kundtun. Feedback quasi.

 

Abgesehen von der Farbpalette scheint mir der vertikale "Abstand" zwischen den Themen zu groß. Man muß mehr scrollen bzw. sieht auf einen Blick weniger als vorher. Das in Verbindung mit dem harten Farbkontrast läßt das Forum schwieriger rüber kommen.

 

Weiterer Punkt, man sollte vielleicht die angepinnten Themen stärker vom darunter stehenden Rest trennen farblich. Man muss erst zweimal hingucken um den ersten Beitrag zu finden.

 

Anzumerken ist natürlich das man sich an die Veränderung erstmal gewöhnen muss. Allerdings wäre mir eine Aktualisierung der Forensoftware lieber gewesen wenn man gleichzeitig versucht hätte den Skin so weit wie möglich an das alte gewohnte - und geschätzte - Bild anzupassen.

 

 

Nur meine unbedeutende Meinung, auch diese Umstellung wird meine Zuneigung zu diesem Forum nicht schmälern.

 

 

 

Tüdelüüh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier gibts so viele Programmierer, Coder und gfx'ler. Da wird sich doch ein Template basteln lassen, was gut aussieht...

 

Aber erstmal technisch alles auf den passenden Stand bringen...

 

Wenn ich mir so die Fehlermeldung am Ende der Seiten anschaue... ohoh :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Naja hier gibts so viele Programmierer, Coder und gfx'ler. Da wird sich doch ein Template basteln lassen, was gut aussieht...

 

Aber erstmal technisch alles auf den passenden Stand bringen...

 

Wenn ich mir so die Fehlermeldung am Ende der Seiten anschaue... ohoh :-)

Das waren keine Fehlermeldungen sondern der Debugmodus den ich heute Nacht vergessen habe wieder auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...