Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Also vorne weg, das neue Forum ist schick:

 

ABER: die Threads werden zu groß dargestellt und das sorgt definitiv für unübersichtlichkeit, vorher wars an der Grenze aber noch okey und jetzt wirklich viel zu wenig Themen die ins Fenster passen und ewigliches Scrollen.

 

Genau so wie die Trennung von festen Threads und den User Posts... welches eben acuh zur Übersichtlichkeit beigetragen hatte... *hoffe das sich das noch ändert <_< )

 

 

aber ansonsten bis auf ein paar fehler, welche aber schon genannt wurden, ist es ganz nett nur an den header muss man(n) sich noch gewöhnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Naja ging mir mit einer neuen conversation heute morgen genau so. Durfte nicht antworten, da kam irgendwas, dass das Topic removed wurde...

Werds mal beobachten.

Also bei neuen hab ich keine Probleme, auch wenn der Empfänger die Conversation löscht, kann ich immer noch antworten. Allerdings scheint dann der Empfänger nichts mehr zu bekommen. Also evtl. ist das mit nicht mehr antworten eigentlich korrekt. Muss ich noch mal mit nicht-admin account testen heute abend.

Bitte weiter beobachten.

 

Krass blink.gif Ein Drittel meiner Beiträge sind in die Mülltonne gewandert...

 

Was mir noch aufgefallen ist: die Titelvorschau in der Forenübersicht unter "letzter Beitrag ist recht kurz. Lässt sich das verlängern?

Kann man nur global Einstellen, gilt also für alle User. Könnte mir aber vorstellen, dass jemand einen erweiterten Hook für so etwas bastelt.

 

Hi...

komme unter meinem alten Nick nicht mehr ins Board!! Was´n los?? Kann das bitte mal jemand regeln!!

Der alter Nick war welcher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich scheel ?????????????

 

Ja! Drück mal STRG+F und tipp da ein "Nach oben" ... ist sogar auf Deinem Screenshot zu sehen. <_<

 

 

EDIT\ Früher war diese Schaltfläche an jedem Beitrag. Jetzt muss man erst ganz nach unten scrollen, um sich nach oben zu klicken. Da wird das etwas hinfällig. Naja, ist Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei neuen hab ich keine Probleme, auch wenn der Empfänger die Conversation löscht, kann ich immer noch antworten. Allerdings scheint dann der Empfänger nichts mehr zu bekommen. Also evtl. ist das mit nicht mehr antworten eigentlich korrekt. Muss ich noch mal mit nicht-admin account testen heute abend.

Bitte weiter beobachten.

 

 

Kann man nur global Einstellen, gilt also für alle User. Könnte mir aber vorstellen, dass jemand einen erweiterten Hook für so etwas bastelt.

 

 

Der alter Nick war welcher?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Einloggen habe ich auch.

 

Allerdings nur mit dem IE. Hab mich jetzt übern Firefox angemeldet, das geht.

Kann das mal einer bitte prüfen.

 

Mit firefox ist bei mir nichts zu machen....angeblich falscher Name/Passwort <_<

Bin zwar blöd, aber meinen Nick und mein PW kenn ich....dachte ich (vielleicht doch dümmer als ich dachte :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich find die neue Software tausendmal besser. Das Design mal aussen vor, das ist geschmackssache. Aber die Features sind echt gut, besonders gefällt mir die Conversationen anstatt von pms. So werden die 100 niemals voll.

 

Außerdem das Multizitat Feature...

 

Also alles in allem bin ich begeistert von der neuen Soft... Danke den verantwortlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit firefox ist bei mir nichts zu machen....angeblich falscher Name/Passwort <_<

Bin zwar blöd, aber meinen Nick und mein PW kenn ich....dachte ich (vielleicht doch dümmer als ich dachte :wacko: )

 

 

Bei mir kommt im IE die Meldung "Du musst beide Felder ausfüllen"...was ich natürlcih gemacht habe.

 

Strange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei multizitat tut sich bei mir garnix...wassn das ???

 

Du klickst bei den Beiträgen, die du zitieren möchtest, auf "Multizitat" (ist dann grün hinterlegt). Dann ganz unten

auf "Antworten"...dann tut sich auch was <_ zitierten beitr tauchen in deinem neuen posting auf>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alles blöd, solange ich nicht unter meinem alten Nick wieder reinkomme!! <_ src="%7B___base_url___%7D/uploads/emoticons/default_wacko.png" alt=":wacko:">:D

Spaß beiseite....muß mich erst an das neue Design gewöhnen...aber das wird schon

 

Lösch doch mal versuchsweise deine Cookies und den Cache, hat schon Wunder bewirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit firefox ist bei mir nichts zu machen....angeblich falscher Name/Passwort :wacko:

Bin zwar blöd, aber meinen Nick und mein PW kenn ich....dachte ich (vielleicht doch dümmer als ich dachte :D )

 

 

Also ich muss sagen, ich find die neue Software tausendmal besser. Das Design mal aussen vor, das ist geschmackssache. Aber die Features sind echt gut, besonders gefällt mir die Conversationen anstatt von pms. So werden die 100 niemals voll.

 

Außerdem das Multizitat Feature...

 

Also alles in allem bin ich begeistert von der neuen Soft... Danke den verantwortlichen.

 

Bei mich lüppts mit dem Multizitat <_<

bei multizitat tut sich bei mir garnix...wassn das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...