Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo @

 

Es ist endlich soweit .

 

Die Keywelt ist Back.

 

Bitte jetzt nicht alle schreiben das einem die farben nicht gefallen. Es gibt zwei skins zur auswahl und mehr wird es auch nichtgeben .

 

Das neue Board hat noch einige fehler die wir im laufe der wochen alle versuchen zu richten .

 

Bis jetzt Bekannte Fehler

 

-Vieles ist noch in Englicher Sprache wird aber noch geändert

-und so weiter

 

Jetzt seid ihr an der reihe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Ja gewöhnungsbedürftig mit den neuen Farben, aber man gewöhnt sich an alles hihi :-)

 

Freu mich erstmal, dass die keywelt wieder online ist...

 

Suche noch nach dem "Neue Beiträge" Button, gibts den nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch auffällt, im Standard Skin bekommt man oben in der Leiste nicht alle Menüpunkte angezeigt.

 

Bitte jetzt nicht alle schreiben das einem die farben nicht gefallen. Es gibt zwei skins zur auswahl und mehr wird es auch nichtgeben .

Ich weis ich weis, nur eine Frage kann ich mir nicht verkneifen, das KeyweltLogo in Orange? ist doch sehr Gewöhnungsdürftig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon. Das muss ich los werden. Aber ich werde mich schnell daran gewöhnen, denke ich! War bei der alten und uralten Software auch so. Zuerst war es total unübersichtlich für mich und nach ein paar Wochen wusste ich gar nicht mehr, wie die alte Version ausgesehen hat... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

also ich hab mir bestimmt nicht die arbeit gemacht von einzelnen usern die avatare zu ändern . es wurde ein datenbank update gemacht und dabei auch alte und unbenutze avatare gelöscht kann sein das aus irgendeinem grund deins dabei war . aber hochgeladen must du das schon selbst haben sonst were es nicht da wo es jetzt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, wieder da!

Mir gefällts, auch wenns alles etwas "größer" ausfällt, z.B. die gepinnten Threads, bzw. überhaupt die jeweiligen Kategorien. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran.

Ansonsten mal schauen, was sich so findet.

 

Gibts ne Übersicht darüber, was alles so neu ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

bin ich zu blöd, oder ist das board zu bunt? aber wo finde ich die skin-einstellung?

 

ansonsten, öfter mal was neues - geschmäcker sind verschieden...........

 

 

 

griß kk

Die skin-Einstellungen findest Du in der Fuss-Zeile des Boards.

Erstes Auswahlfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back!

 

Mir gefällst i-wie nicht. Schaut zu bunt aus und zu groß.

Ich finde die Fettschrift bei den Threads zu groß. Dadurch wirkt das alles sehr unübersichtlich.

 

Aber sicher gewöhne ich mich auch noch dran. Der Mensch is ja n Gewohnheitstier <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...