Jump to content

Wilmaa - kennt das schon einer?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Dann lädst du dir die exe. runter, installiesrst sie und dann noch den 2.4 patch.

Dann registrierst du dich bei wilmaa.com

Bei der installation musst du erst das PW eingeben, was bei dem Bild rauskommt.

Ich weiß nicht mehr ob man schon während der installation dein login von wilmaa.com angeben musst oder erst beim ersten mal starten....

Naja dann das hauptprogramm starten und warten. Der erste start dauert länger als die die später kommen. Is aber nach der Installation alles selbsterklärend. Wichtig ist aber, dass du wirklich den 2.4er Patch draufhaust, denn ohne den Patch gings bei mir gar nicht.

 

Ich schau heute schon 3 stunden am stück über wilmaa ^^ und immer ine top bild =)

 

PS: Kann mir einer erkären, wie das so genial mit dem .png bild gemacht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nicht soo schwer:
  • Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken
  • "Grafik speichern unter..." auswählen
  • zattoo.rar statt zattoo.png angeben
  • die gespeicherte Datei mit einem Packprogramm öffnen

 

Ach sag blos...ich weis schon wie das geht. Nur mein IE 7 gibt mir gar nicht die Option, da "Grafik speichern unter.." auszuwählen. Habs mittlerweile mir aus dem Quelltext gezogen.

 

Edit:

Wo gibts den Patch 2.4, der angesprochen wurde?

 

Ich sags ja, ich bin scheinbar zu doof für diese Art der Spielchen.

Ey und jetzt sagt mir nicht ich muss mich bei Wilmaa mit nem Proxy registrieren. Ausgang für das ganze Abenteuer war nämlich die Aussage, dass das alles auch einfacher geht. Oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gerfahr hin, dass man mich für blöd hält. Aber blöde Frage gibts ja nicht... ;P

 

Was für ne exe? Ich finde da nicht wirklich eine.. :(

 

@nippel da sind wir wohl schon 2. Ich stelle mich anscheinend nur noch etwas dümmer an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Die exe! Da rätsle ich auch gerade. Anscheinend bin ich da nicht der einzige! Sind das etwa diese 3 rar-Dateien, die 2 Patches beinhalten?? Ich habe sie entpackt, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, als ob die Datei kaputt sei!

Sorry, dass ich mich dämlich anstelle! Bin eben ein Techniker bzw. Programmierer und kein richtiger Endanwender. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schnulli !!

 

Zur Zeit ist

 

WilmOS angesagt.

 

 

Echt gemeine Sache über einen Russenserver.( clevere Jungens !!!! )

Anonym.to nutzt das Tor - Netzwerk.

Vorrausgesetzt - ist aber net das Prob, man ist bei Wilmaa.com gereggt.

 

Anklicken, Tor einschalten, , warten, Sender wählen und Tor ausschalten - und Freude !!

Voller Streamingpower garantiert ein 1 a Bild

 

Eigene Feststellung :

Flash Player mindestens Version 10 ist auf der Kiste, ( gibt derzeit net anderes ), schneller Prozessor 2 Ghz oder halt für die alten User und Macher unter uns ein Quadroboard mit mindestens 4 x 550 Mhz und die Sache läuft sowas von irre, das man fast denkt, die olle D- Box 2 ist wieder am Leben.

Auch das heimische Streaming auf die Glotze hat den erfolgreichen Effekt, dass alles vom Feinsten ist !!

 

PROBIEREN !!!!!

 

Am Schluss bleibt die Frage, warum man nicht selbst auf den genialen Einfall mit dem Proxy gekommen ist .........

Verfolgt mal beim Einklinken auf Anonym.to und anschliessenden Wechsel auf die Wilmaa.com Seite links unten den Werdegang der Verlinkung.

Einfacher gehts net, aber man muss halt drauf kommen - wieder mal ein Zeichen dafür, dass die Russen echt was auf dem Kasten haben :(

 

Grüsse

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man machen muss ist die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintragen! Dann auf der Wilmaa registrieren und fertig!

 

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht!???

 

Gruß!

funzt einwandfrei!!! BIG THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich ja! Wollte es zunächst nicht ganz so pubic machen, da man ja nie wissen kann, wie lange es hiermit effektiv geht!

 

Gruß

 

Funzta 1a danke dir.

 

Ich weiß ich weiß ist ein bischen blöd aber weiß wie man evtl. die sachen Aufnehmen bzw. Streamen kann.

 

Thx

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man machen muss ist die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintragen! Dann auf der Wilmaa registrieren und fertig!

 

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht!???

 

Gruß!

 

Top! Danke Dir!

Dafür kannste Dir ein goldenes Sternchen ins Heft kleben :(

 

 

*freu*

Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzta 1a danke dir.

 

Ich weiß ich weiß ist ein bischen blöd aber weiß wie man evtl. die sachen Aufnehmen bzw. Streamen kann.

 

Thx

 

Mfg

 

Alexander

 

Das Thema wurde in diversen Foren schon mehrmals angesprochen! Bis jetzt hat glaube ich noch keiner eine Lösung dafür gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...