Jump to content

Wilmaa - kennt das schon einer?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Zitat:

 

" Hallo liebe Freunde von Wilmaa

 

Unsere Server sind keineswegs überlastet. Vielmehr haben wir den Zugang zur Plattform vom Ausland noch weiter eingeschränkt.

Dies ist eine Massnahme, die wir aufgrund unserer Lizenzbedingungen ergreifen müssen. Derzeit ist es uns nur erlaubt, die Inhalte in der Schweiz zu verbreiten.

 

Wir arbeiten auch an der Expansion in andere Länder, bitte habt hierbei noch etwas Geduld, es könnte sich lohnen.

 

Danke für Eure Treue.

Eure Wilmaa. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

lief prima mit ru Proxy, habe neue Methode getestet, funzt nicht, Warum konnte ich nicht ermitteln.

Gretz

 

Ist auch nicht wirklich eine Alternative. Du könntest den Server auch höchstens eine Stunde benutzen. Dann ist Feierabend. Ich werde mal einen Kumpel Fragen, ob er mir in der Schweiz einen Server aufsetzen kann. Dann grabe ich mir einen Vpn Tunnel durch und dann wird mal Ruhe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wenn du jemanden in der Schweiz kennst, der Internet hat und dir eine VPN Verbindung für dich einrichtet, dann wird es gehen. Ansonsten kannst du das vergessen...

Es gibt zwar Dienste, die VPN Verbindungen mit schweizer IP's anbieten - jedoch kosten diese Dienste Geld. Für SF1, SF2 ist mir der Aufwand zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche es gerade anders rum. Da ich in der Schweiz lebe, und Sat1 die CL auf Sat1 CH nicht überträgt würde ich

gerne über Zattoo Sat1 Deutschland schauen. Was muss ich da für einen Proxy verwenden?

 

Danke und Gruss

 

Zattoo bietet leider fast keine Privatkanäle an (Sat1, RTL, Pro7 usw). Auf zattoo.com gibts ne Senderliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-tvinfo.html werden die CL-Spiele, die Sat1 überträgt auch ins Netz gestreamt. Allerdings brauchst du dazu sicherlich einen schnellen, funktionierenden Proxy, und dazu kann ich leider keine Informationen geben, da ich mich damit nicht auskenne.

 

Ich glaub, da haste aus der Schweiz aber auch wenig Glück:

 

Für ran-User aus der Schweiz steht dieser Service leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.

 

Bei mir sind gott sei Dank im digitalen Kabel die deutschen Ableger der privaten eingespeist, nicht die Schweizer Fenster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...