Jump to content

Wilmaa - kennt das schon einer?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Erst einmal danke an alle. Mit der Automatischen Proxy-Konfi klappt es 1A bei mir.

Nur wundert mich nun eins.

Hab eben so ne viertel Stunde Pro7 über Wilmaa geschaut. Danach den Fernseher angemacht und siehe da: das gleiche sehe ich auf Pro7 noch einmal!?

Komisch, oder ist das normal, dass Sender über Wilmaa ca. 15 Min früher kommen als über unser TV?

 

PS: Irgendwie lief über Wilmaa auch keine Werbung, die auf Pro7 natürlich zu sehen ist. Bin etwas verwirrt^^

 

Über Wilmaa siehst du Pro7 Schweiz. Ich mutmaße mal, dass du im Fernsehen Pro7(Deutschland) hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort
@Skystar

 

Hast du den neuen Patch drauf`?Oder machst du es auf eine andere weise.Hab den 2.5 drauf und läuft ohne Probleme.

 

 

Das mit dem Patch versteh ich auch noch nicht. Was ist das für n Patch?? Java firefox wlan-router-update hmm--....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gemerkt, dass die Proxygeschichte nicht funktioniert, wenn man OpenDNS einsetzt.

 

OpenDNS sendet nicht den Proxy bzw. die Configurations-XML, sondern eine eigene XML, die darüber informiert, dass die zu sendenden Daten als Phishing identifiziert wurden und deswegen geblockt werden.

 

Als Ergebnis bekommt man ein Syntax-Error von wilmaa vor den Latz geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...