Jump to content

Wilmaa - kennt das schon einer?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich hab' mal die Flash-Datei zerlegt.

 

Hab dabei rausgefunden, dass das ganze streaming über das rtmp protokoll abläuft.

Jetzt müsste man halt nur noch finden, wo die xml für die sender liegen.

 

ich weiß nur, dass es wahrscheinlich irgendwo unter "channel/ch/channelList.xml" liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man machen muss ist die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintragen! Dann auf der Wilmaa registrieren und fertig!

 

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht!???

 

Gruß!

 

SUPER!

Vielen Dank,lüppt!

surprises.smileysmiley.com.54.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Wilmaa Proxies sperrt. Eher, dass diese halt nicht mehr erreichbar sind. Lässt sich ja leicht prüfen, einfach die proxy.pac anschauen, da steht der Proxy drin. Oder die Datei so umschreiben, dass auch für andere Websiten dieser Proxy verwendet wird. Dann kann man ganz schnell herausfinden, obs am Proxy oder an Wilmaa liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Wilmaa Proxies sperrt. Eher, dass diese halt nicht mehr erreichbar sind. Lässt sich ja leicht prüfen, einfach die proxy.pac anschauen, da steht der Proxy drin. Oder die Datei so umschreiben, dass auch für andere Websiten dieser Proxy verwendet wird. Dann kann man ganz schnell herausfinden, obs am Proxy oder an Wilmaa liegt.

 

Naja! Wenn es sich rumspricht, dass ein bestimmter Proxy für Wilmaa mißbraucht wird, kann das schon sein. Aber wie gesagt! Das war eine Falschmeldung von mir. Schaue Wilmaa schon seit 2 Stunden und hatte bis auf einen Wlan-Absturz keine Aussetzer. Feine Sache!

Was mich wundert ist, dass die Schweizer legal ORF schauen können (dürfen).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schnulli !!

 

Zur Zeit ist

 

WilmOS angesagt.

 

 

Echt gemeine Sache über einen Russenserver.( clevere Jungens !!!! )

Anonym.to nutzt das Tor - Netzwerk.

Vorrausgesetzt - ist aber net das Prob, man ist bei Wilmaa.com gereggt.

 

Anklicken, Tor einschalten, , warten, Sender wählen und Tor ausschalten - und Freude !!

Voller Streamingpower garantiert ein 1 a Bild

 

Eigene Feststellung :

Flash Player mindestens Version 10 ist auf der Kiste, ( gibt derzeit net anderes ), schneller Prozessor 2 Ghz oder halt für die alten User und Macher unter uns ein Quadroboard mit mindestens 4 x 550 Mhz und die Sache läuft sowas von irre, das man fast denkt, die olle D- Box 2 ist wieder am Leben.

Auch das heimische Streaming auf die Glotze hat den erfolgreichen Effekt, dass alles vom Feinsten ist !!

 

PROBIEREN !!!!!

 

Am Schluss bleibt die Frage, warum man nicht selbst auf den genialen Einfall mit dem Proxy gekommen ist .........

Verfolgt mal beim Einklinken auf Anonym.to und anschliessenden Wechsel auf die Wilmaa.com Seite links unten den Werdegang der Verlinkung.

Einfacher gehts net, aber man muss halt drauf kommen - wieder mal ein Zeichen dafür, dass die Russen echt was auf dem Kasten haben :(

 

Grüsse

 

Wallysat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

also ich danke für den Tip funktioniert 1a

 

 

 

mfg Hifiaxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man machen muss ist die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintragen! Dann auf der Wilmaa registrieren und fertig!

 

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht!???

 

Gruß!

 

Servus Willi1980,

 

kannst du mal bitte schreiben wie ich die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintrage?

Das kappiere ich nicht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Willi1980,

 

kannst du mal bitte schreiben wie ich die "Automatische Proxy-Konfigurations-Url" aktivieren und die URL: h**p://cruzzzer.pochta.ru/proxy.pac eintrage?

Das kappiere ich nicht.

Danke.

 

Extras/Einstellungen/Erweitert/Verbindung-Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht sowas auch mit BBC?

 

Unter hxxx://satundkabel.magnus.de/breitband/artikel/bbc-stellt-weitere-sender-als-live-stream-ins-netz-nicht-aus-deutschland.html und anderen Seiten ist zu lesen, dass seit August 2008 mit einem "BBC-Player" die BBC-Fernsehprogramme in Grossbritannien per Livestream empfangbar sind.

 

Gruss Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst einen passenden Proxy findest, der aus England kommt, dann wird das auch so gehen! Nur die größte Hürde ist eben, so einen Server zu finden.

Google kann da u.U. helfen.

 

Gruß

Und die BBC ist wie ein Schießhund hinterher sämtliche Proxys zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir! Wilmaa wird auch nicht ewig mit meiner bzw. unserer Methode (Proxy) gehen!

Nichts ist auf Dauer in dieser Szene :(

Aber wir benutzen eine Proxy-Config-Liste. Da sitzt jemand und pflegt funktionierende Proxys ein und tote werden heraus genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke an alle. Mit der Automatischen Proxy-Konfi klappt es 1A bei mir.

Nur wundert mich nun eins.

Hab eben so ne viertel Stunde Pro7 über Wilmaa geschaut. Danach den Fernseher angemacht und siehe da: das gleiche sehe ich auf Pro7 noch einmal!?

Komisch, oder ist das normal, dass Sender über Wilmaa ca. 15 Min früher kommen als über unser TV?

 

PS: Irgendwie lief über Wilmaa auch keine Werbung, die auf Pro7 natürlich zu sehen ist. Bin etwas verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...