Jump to content

Nassauer...


Klo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute und Nassauer !

 

Was mich aber dermaßen ANKOTZT ist diese "Geierei" und "Faulheit" mancher Leute. Lesen, ausprobieren und dazulernen war damals bei mir an erster Stelle.

Natürlich darf man etwas Nachfragen, aber nicht so wie es hier viele tun.

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mit der DBOX mich zu beschäftigen.

Anfangs brauchte ich 6 Stunden bis ich mein erstes Image selbst auf die Box brachte, genauso wie EMUS und was dazugehört zu installieren.

 

Mittlerweile gibt es tolle HOW 2 DO´s die man einfach nur lesen und ausprobieren muss.

 

Nur diese "Faulheit" und "Bequemlichkeit" ist der Hammer.

 

Bitte denkt auch mal an DIE, die euch das alles zur Verfügung stellen und ihr Wissen mit euch teilen.

 

Dafür gebühre ich vollen Respekt und Dankbarkeit.

 

Vielen Dank an die Macher.

 

P.S. BITTE LERNT MAL ZU LESEN, SUCHFUNKTION ZU NUTZEN, BEVOR WIR 1000 von THREADS HABEN.

 

Soooo das wars und musste mal gesagt werden.

 

Klo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht wohl den meisten die hier länger dabei sind zur Zeit so.

 

Dein Tipp mit der Suchfunktion ist zur Zeit leider nicht relevant, da diese

um Ressourcen zu sparen (das Board ist ziemlich überlastet aufgrund der

vielen Zugriffe) zur Zeit leider deaktiviert ist.

 

Aber selbst ohne diese ist alles wichtige mit ein paar Klicks aufzufinden...

 

Wir beschweren uns ja auch nichgt über Fragen zu älteren Themen, die schwer zu

finden sind... Dazu kommen komischerweise kaum Fragen ;)

 

Es werden ja massiv neue Threads zu ein und dem selben Thema eröffnet, obwohl die

Lösung gepinnt ist und in mehreren Threads erlätert wurde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klo

 

Ja mehr kann ich auch nicht sagen.....volle Zustimmung...

 

Nur eins....dann laßt doch den Support auf die Fragen ...welche immer nur das selbe zur Antwort haben..oder?

Dann fragen sie nochmal.... und nochmal und nochmal und nochmal.... das ist absolut kontraproduktiv was die Boardperformance angeht...

 

Die verschwinden auch alle wieder, und zwar genau so schnell, wie sie alle aus den Löchern gekrochen kamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KurTeWCS

 

Nur die Intervalle...Höhle auf wenn´s dunkel is und ab in die Höhle wenn´s wieder mit der sonne jet....somit steigt jedesmal(es werden ja nicht weniger)der zeitliche Aufwand(welcher nicht belastet)um die unnützen Info´s auszufiltern, um an die wirklich wichtigen ranzukommen....das nervt nur....

 

Das Wissen Anderer sich anzueignen oder zu nutzen, bedarf doch gewisser gesellschaftlicher Regeln..oder?....das I-Net steht da doch nicht außen vor ..finde ich

 

Somit könnten DIE doch auch mal eine Wissenslücke vertragen....zeitlich begrenzt aber eventuell wirksam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute und Nassauer !

 

Was mich aber dermaßen ANKOTZT ist diese "Geierei" und "Faulheit" mancher Leute. Lesen, ausprobieren und dazulernen war damals bei mir an erster Stelle.

Natürlich darf man etwas Nachfragen, aber nicht so wie es hier viele tun.

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mit der DBOX mich zu beschäftigen.

Anfangs brauchte ich 6 Stunden bis ich mein erstes Image selbst auf die Box brachte, genauso wie EMUS und was dazugehört zu installieren.

 

Mittlerweile gibt es tolle HOW 2 DO´s die man einfach nur lesen und ausprobieren muss.

 

Nur diese "Faulheit" und "Bequemlichkeit" ist der Hammer.

 

Bitte denkt auch mal an DIE, die euch das alles zur Verfügung stellen und ihr Wissen mit euch teilen.

 

Dafür gebühre ich vollen Respekt und Dankbarkeit.

 

Vielen Dank an die Macher.

 

P.S. BITTE LERNT MAL ZU LESEN, SUCHFUNKTION ZU NUTZEN, BEVOR WIR 1000 von THREADS HABEN.

 

Soooo das wars und musste mal gesagt werden.

 

Klo

vollzustimm !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klo

 

Ja mehr kann ich auch nicht sagen.....volle Zustimmung...

 

Nur eins....dann laßt doch den Support auf die Fragen ...welche immer nur das selbe zur Antwort haben..oder?

Dann schmeisen sie sich gegenseitig Halbwissen um die Ohren und spammen ein ums andere mal die Threads zu.

Dann gibt es irgendeinen der angeblich was neues weis, und alle Fragen bei ihm nach.

Schau mal in die Threads, soviele der eigentlichen Stammgäste haben da gar nicht geantwortet. Beim letzten 100 Seiten Thread, welcher gelöscht wurde, bestand der Postanteil zu 95 % (circa Schätzung) aus Neulingen und Einmalpostern. Da haben sich wirklich nur noch die Mods um die Einhaltung der elemenarsten Boardregeln gekümmert. Von Support konnte da gar keine Rede mehr sein, war glaub ich auch gar nicht "erwünscht", die wollten einfach nur quatschen...

Des ist ein Board und kein Chat und das vergessen da halt viele.

 

Naja, jetzt ist es ja ruhiger geworden, nachdem nun auch der DAU Thread vieles abfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Ich lese hier schon seit 2002 und das relativ regelmässig.

Hier hab ich alles gefunden und gelernt.

Angefangen mit Funkarten bruzzeln bei meiner alten Galaxy bis zum flashen und E*u einspielen über Router in meine Dbox2.

Ich würde mal sagen, das nicht alle Wenigposter nur dann aus ihren Höhlen kommen wenn sie was brauchen, sondern das es auch solche gibt, die hier grossteils nur lesen und probieren.

 

Hier gibt es so viele fähige Leute die Faq´s und Anleitungen reinstellen und kompetente Antworten geben, das ich mit meinem Anfängerwissen nichts wesentliches dazu beitragen könnte und bevor ich dämliche Fragen stelle, verbringe ich meine Anwesenheit hier im Board eben mit lesen.

 

Vielen Dank hier gleich mal an das ganze KW-Team.

 

 

mfg Tvaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, das nicht alle Wenigposter nur dann aus ihren Höhlen kommen wenn sie was brauchen, sondern das es auch solche gibt, die hier grossteils nur lesen und probieren.

Natürlich gibt es die.

Und an diese ist dieser Thread auch nicht gerichtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...