Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta6


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Muß mir auch noch Zeit lassen mit einem Update, meine VMWare-Linux-Umgebung spinnt irgendwie, der VMWare Player krallt sich nach kurzer Zeit den gesamten RAM, zwingt damit Windows in die Knie, und nix reagiert mehr vernünftig. Scheißdreck das... früher ging das doch auch ohne Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Created
  • Letzte Antwort

hab gerade das KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta7_HDD_1x_SQUASHFS_2006

 

probiert. Läuft auch soweit.

 

Hab nur das problem das ich meine online-update-funktion nicht hinbekomme?

 

muß über nen proxy gehen hab aber alles in Services, Adresse und PW.

 

sowie auf der box in etc. Profile eingegeben.

 

Jemande ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hab mir das beta7 geflasht und zufällig das Update für den Tuner-treiber für meine Sagem gefunden. Naja probierst das mal aus dachte ich... ich sitze immernoch mit offenen Mund vor der Box und warte auf ein ruckeln.

Ich hatte vorher gelegentliche Bildhänger auf Problem Sendern und teilweise BER-werte um die 70000 bei 21000 SIG. Jetzt SIG 45000 und BER bei max 7000.

Jetzt ist die Box so stabil, ich könnte darüber fahren

Vielen, vielen Dank dafür und für das neue Image!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, habe immer noch das problem das bei dem neuen Image V2 HDD, meine Updatefkt. nicht geht.

 

Muß über nen proxy. und hab alles wie schon mal hier erwähnt in der Profile datei eingetragen.

 

Jemand ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich schon zweimal gemacht, aber nix.

 

Sorry diesmal war es falsch, bin durch den link im updatethread hierhergeleitet worden. Sorry, hab jetzt meine die 2.1. release wieder aufgespielt, und keinen Bock mehr. Schönes we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe gerade das no HDD-Image auf meine NOKIA-KABEL DBOX2 geflasht,und die NOKIA-TREIBER ves1820.o und die rcS Datei nach Anleitung per FTP in die jeweiligen Ordner kopiert.

Nur....nach einem Neustart bleibt die Box bei LOADING KERNEL hängen,und nichts geht mehr.Auch kann ich ja jetzt nicht mehr per FTP auf die Box zugreifen....

 

Was hab ich da falsch gemacht??

 

Gruss

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pascal 2010,

 

na, will mal kurz linken.

Ich weiß ja wie das ist, wenn man den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht !

 

http://keywelt5.valuehost.co.uk/user.html

 

Was hast du denn für ne Box ?

 

ich denke mal - ne D - Box 2xChip

 

wichtig ist hier : D-Box 2 Image`s für 1x Chip

D-Box 2 Image`s für 2x Chip

 

 

und schau mal hier : http://www.keywelt-board.com/helpdesk/

 

Infos zu den Boxen !

 

Ach ja, das Image ist das KEYWELT_Sep_06_Images/

 

 

Und bitte nicht falsch verstehen: " Onkel Merkwuerden" , der mir auch schon geholfen hat (danke), ist schon ein super Profi mit über 4000 Beiträgen !!!

 

Gruß Maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was überlesen oder gibts bei dem problem mit "kanal nicht verfügbar" nach dem starten noch nichts neues? ich habe das problem nämlich noch immer. jetzt wollte ich mal einen kanal-scan machen, aber dabei werden keine sender mehr gefunden, oder nur noch sehr wenige. jetzt habe ich das letzte offizielle (jun v4) drauf gemacht und da gibts keine probleme mit dem kanal-scan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Im Moment kommt da erst mal nix. Ich hab noch paar andere Sachen um die Ohren, die Priorität haben. Außerdem ist meine Linux-Umgebung immer noch hin, das zu richten, fehlt mir im Moment die Zeit. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

 

Weiß derzeit auch nicht, ob sich ein Update überhaupt noch lohnt. Ich teste im Moment selber das September-2007-Beta2. Ist zwar noch eine kleine Baustelle, benimmt sich aber so sehr gut, wirkliche Probleme hab ich damit keine. Und die ganzen Neuerungen aus dem CVS, die im neuen Image drin sind, kann ich in das September-2006 sowieso nicht einbauen.

 

Schaumer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade folgendes Image auf der Box:

 

imagename=Keywelt_Sep2007_V1_beta2

version=1020200709121620

creator=SnowHead_i.m.o._Worschter

homepage=http://www.keywelt-board.com

 

Rechte /var/bin/pcamd stehen auf 644

 

müssen auf 755 umgestellt werden.

 

gruß g5401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...