Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Juni Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

@hansie77

 

zu7mindest die camd3 hat in ihren aktuellen Versionen, bzw. schon eine halbe

Ewigkteit keine Anzeige mehr. Logcs kann unter andrem auch die Anzeige übernehmen.

Dafür muss der Logcsd gestartet werden.

Näheres kannst Du Dir im Plugin Forum erlesen im Logcs Thread:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=51671

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 881
  • Created
  • Letzte Antwort

@Worschter

 

dank dir, werde mich mal einlesen.

Logcs habe ich bereits eingeschaltet, wenn damit das im Keyweltmenue gemeint ist, da kam auch beim einschalten eine Meldung, die bezog sich aber eher auf CS und nicht auf meine Karte,zumindest hatte ich das so gelesen gestern(weiß nicht mehr den genauen Text,sorry)

 

vielleicht könnte man eine Meldung wieder einbringen, es würde ja reichen,daß Karte gesteckt wurde.

Klar , toll wäre noch,wenn die identifizierung mit eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@hansie77

 

Und den Wunsch nach Wiedereinführung des Popups

beim Kartenwechsel nicht an die Imagemacher heran-

tragen (die können da nämlich gar nix machen) son-

dern an den Macher der Camd3 (doz21 im Streamboard).

LogCS bringt übrigens das von Dir gewünschte Pop-

up beim Kartenwechsel (und nebenbei auch die Mög-

lichkeit, sich alle CHIDs auf der Karte mit Ablaufdatum

anzeigen zu lassen). Dazu muß die Karte allerdings

im Multicam oder externen Cardreader stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snowhead,Worschter,

 

ich bin jetzt @home und habe das bereits im KW enthaltene Logcs mal aktiviert(ich hatte wohl eine Position im Menue vergessen zu aktivieren), klappt hervorragend auch mit Karten-Slot1, natürlich ohne Chids.

Es wird aber Seriennummer,Caid angezeigt, das genügt mir vollauf.

Leuchtete mir nachher auch ein,daß Camd3 dafür verantwortlich ist,also nix für ungut.

Danke für die Hilfe und vor allem danke für das bärenstarke Plugin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Image jetzt seit 2 Tagen bei mit drauf muss sagen das es ein sehr geiles Imahe ist jedoch ein wenig instabil aber das leigt wohl daran das so viele plugins vorinstalliert sind.

 

Also zum 1056,734ten mal :lol:

 

ich weiß nicht wer den Quatsch in die Welt gesetzt hat, daß die Füllung des Images ne Auswirkung auf die Funktion der

Box hat, aber dies Person möge es mal sinnig erklären. Bis zu diesem nimmerleinstageg werd ich

weiter behaupten daß das ein riesen Quatsch ist.

 

Ob im Speicher der Box nun nullen stehen oder Programmcode, das ist absolut worscht.

Interessant ist was zur Zeit läuft.

 

Die von Dir beschriebene Instabilität müsste mal genauer erläutert werden

vielleicht liegts an ner Einstellung, wovon ich fast ausgeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also wenn man alles aus dem online-update installiert, läufts schon ah bisserl komisch :lol::lol::lol:

 

Also zum 1056,734ten mal

 

ich weiß nicht wer den Quatsch in die Welt gesetzt hat, daß die Füllung des Images ne Auswirkung auf die Funktion der

Box hat,...

 

das muss jemand mit nem katzenavatar gewesen sein ;):P:P:lol:

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Update des neuen Images.Ich frage mich gerade,wie ich das anstelle die aktuellen Emus auf meine Box zu spielen.Auf dem Uploadserver gibt es die aktuellen Versionen,aber nicht wenn ich mit der Box updaten möchte.Wieso ist das eigentlich so?Manuel habe ich noch kein Emu erneuert und weis auch im moment nicht,wie ich das machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leonri

 

Im Online Update gibt es für´s Juni Image:

camd3

newcamd

evocamd

mgcamd

camx

 

jeweils iun de mir bekannten neusten Versionen die auf der box laufen.

Entweder Du hast noch nicht das Juni Image auff der bx, oder es läuft was schief bei Dir.

 

Zum manuellen Einspielen:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=392950

 

bzw:

http://www.dreamboxworld.com/dbw/emu_dream.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leonri

 

Im Online Update gibt es für´s Juni Image:

camd3

newcamd

evocamd

mgcamd

camx

 

jeweils iun de mir bekannten neusten Versionen die auf der box laufen.

Entweder Du hast noch nicht das Juni Image auff der bx, oder es läuft was schief bei Dir.

 

Zum manuellen Einspielen:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=392950

 

bzw:

http://www.dreamboxworld.com/dbw/emu_dream.htm

Also im Camd Update Menü finde ich nur die Version 3.878b.Aktuell ist die 3.880_ppc auf dem Uploadserver oder verwechsle ich da jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ferbo

 

wenn Du Version-Changes von Windows nachlesen willst, schaust Du dann bei Linux oder

bei Windows?

Wenn Du wissen willst was am neuen BMW anders ist, fragst Du dann bei Mercedes?

 

Wenn Du wissen willst was sich an den camd´s geändert hat, wenn solltest Du wohl fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ferbo

 

wenn Du Version-Changes von Windows nachlesen willst, schaust Du dann bei Linux oder

bei Windows?

Wenn Du wissen willst was am neuen BMW anders ist, fragst Du dann bei Mercedes?

 

Wenn Du wissen willst was sich an den camd´s geändert hat, wenn solltest Du wohl fragen?

Wenn ich das eben wüßte, dann würde ich hier nicht nachfragen.

 

Ein kurzer Hinweis wie "schau da nach"... würde mir viel weiter helfen, und sicherlich anderen, die die selbe Frage haben und hier das lesen, wie deine Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also doz21, der Programmierer der camd3, ist auf dem Streamboard zu Hause...

Manchmal findest du auch hier in den Ankündigungen zu einer neuen camd3 das "Changelog" ...

 

Ciao,

DdD.

 

edit: zB hier http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=83079

Danke. Das ist doch mal ne Aussage. Ich dachte vielleicht wird ein Changelog irgendwo (Entwicklerpage oder so) dokumentiert und ich hätte das nicht gefunden. Dem ist wohl nicht so. Schon wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Dbox2: - Sagem 1x I Image V4 Keywelt

Camd3 - 3.878b

 

Bei keiner der möglichen Camd3 Versionen läuft meine Original PW Karte. Diese läuft nur unter Camd2.

 

Nun lese ich immer das die Camd3 die Camd2 includiert hat. Welche Einstellungen sind noch vorzunehmen?

 

Der Cardreader geht immer aug off!? Auch wenn ich diesen aktiviere!

 

mfg

 

Zauberhmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich muss jetzt endlich mal ein großes Lob an die Macher dieses tollen Image aussprechen, das aktuelle Image ist mit Abstand das beste was ich je auf meinen Boxen hatte. Auf 8 verschiedenen habe ich es bis jetzt geflasht, mit jeder Box war ich inklusive INet Update nach ca. 5 Minuten fertig und keine Box hat Probs gemacht, das hatte ich bis jetzt noch nie. Die Features und die Menüstruktur sind für meine Belange ideal gelöst. In Verbindung mit einem Multicam und diesem Image ist die "gute alte" DBox2 derzeit eine der Besten Settopboxen. Was habe ich schon vergeblich nach Einstellungen bei meiner Dreambox und der TripleDragon gesucht, so einfach wie in diesem Image ist das nirgendwo gelöst, mal ganz abgesehen von dem Service, einfach Top!

Macht weiter so!!!

 

CU rqs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...