Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Juni Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

Hallo Snowhead,

 

ja ich habe vom Januar-Image (V4 glaub ich) auf das Juni Image upgedated.

Also Image per ftp auf die Box und dann geflashed.

Netzwerkseitig scheint auch alles ok. Box ist pingbar und der Netzwerktest im Systemmenue meldet auch keine Probleme. Wenn ich per Browser auf die Box gehe, kommt ein 404.

Beim Versuch, per ftp auf die Box zuzugreifen, wird die Verbindung von der Box zurückgewiesen.

 

Gruß

Hedley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 881
  • Created
  • Letzte Antwort
Vorab, im Image sind keine Keys zum entschlüsseln deutscher Paytv-Sender!!!

 

Sind die denn im Online-Update?

 

  Neu im Juni Image: 

-    Hauptaugenmerk lag diesmal im Versuch das Kanal nicht Verfügbar Problem in den Griff zu kriegen.

     Hierfür gibt es ein extre Menü mit Einstellungen die später noch genauer erläutert werden:

     Hauptmenü -> Keywelt Settings -> Zapit Einstellungen

 

Super! Gerade rechtzeitig zum Sommerstart.

Habe sehr häuftig das Kanal-nicht-verfügbar-Problem und denke mal, daß ich hierfür ein ganz guter Tester bin :wub:

 

Also, werd mir das Image mal in den nächsten Tagen flashen.

 

Greetz

-Paule

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo homer1974

danke die anleitung hatte ich schon hier vom board, flashen hat hervorragend geklappt. hab trotzdem noch eine frage.

wenn ich ein bouquet sperre und im hauptmenü bei einstellungen, jugendschutz einen pin eingebe kann ihn doch jeder lesen der auch da hineinkommt (kinder sind manchmal schlauer als man denkt).geht es nicht irgendwie wie bei service wo man auch erst den pin eingeben muß um hineinzukommen. sonst wäre es ja sinnlos mit dem jugendschutz.

mfg matthe27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...