Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Juni Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 881
  • Created
  • Letzte Antwort

Joh... Ich hab auch ein KW Image wo das laeuft ;)

 

Ich kann mir da schon selbst helfen aber ich denke es gibt viele User die das NICHT koennen. Insofern macht es wohl allen Sinn, wenn das vom Image mit Menues und Scripts unterstuetzt wird...oder warum kann man xx Emus Menuegesteuert installen?

 

Das geht auch alles per Handbetrieb... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_darkside_

 

Ich kann mir da schon selbst helfen aber ich denke es gibt viele User die das NICHT koennen. Insofern macht es wohl allen Sinn, wenn das vom Image mit Menues und Scripts unterstuetzt wird...oder warum kann man xx Emus Menuegesteuert installen?

 

wenn ich der Meinung bin, daß es von der Prorität her an der Reihe ist, sowas zu integrieren,

und es dann noch sinnvoll ist, so werd ich mir nochmal Gedanken drüber machen.

Im Moment jedenfalls nicht. Und daß Du jetzt versuchst mich mit den andren Menüs dazu zu überreden

andert daran erst mal überhaupt nix, ausser daß mir die Lust dazu noch weiter vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle Worschter ausdrücklich für den Tune-Mode danken. Dadurch kann man mit dem Keywelt-Image NASN EU FTA auf 28.5 sehn. Andere Images haben da offenbar beim Suchlauf Probleme, da der Sender recht schwach ist und eine seltsame Symbolrate (3151) benutzt.

Also danke dafür und für das ganze Projekt.

 

Gruß

Scharmuetzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin ein Neuling in Eurem Forum, habe aber schon das Image KEYWELT_V4_Juni_1x_SQUASHFS_2006 auf meiner Sagem-D.box2 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Etwas funzt bei mir aber noch nicht:

Die Zapit Einstellungen erscheinen auf meinem Bild nicht so, wie in der PDF Datei gezeigt. "Schreibe Kanalnamen in bouquets xml" und "Nutze Kanalnamen aus bouquets.xml" ist bei mir nicht sichtbar und gerade diese Funktion zur schnellen Einfügung von Sendern ins bouquet, ist für mich interessant. Kann jemand mir sagen wie`s geht ???

Gruss

11spee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe bei diesen Image das Problem, dass ich (sporadisch) ein Zappproblem habe.

 

Ich habe hier zwei Sagemboxen 1x SAT . Bei beiden das selbe Problem seit dem Aprilimage.

 

Beim Zappen Zeigt das OSD und auch das Display den "gewählten" Sender an aber der Kanal bleibt !

 

sprich zappen ohne wirklich umzuschalten.

 

 

:lol:

 

 

Wie gesagt, erst ab Aprilimage war das so.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Gruß

 

Orkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@11spee

 

Die beysagten Einstellungen wurden rausgenommen, siehe:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=614354

Update V2

 

Aberehrlich gesagt, ich denk Du hast den Sinn der Einträge nicht ganz verstanden.

Oder zumindest kann ich für michkeinen Beszug zwischen den Einträgen und dem schnellein Einfügen

von Kanälen herstellen.

 

@orkandanny

 

Du versuchst nicht zufällig mit recht´s links umzuschalten?

In dem Fall würde nämlich das von Dir beschriebene Phänomen auftreten, solange der

Virtual zap (Diverse Einstellungen ) aktiviert ist.

Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das schon im April Imagee drin war.

Kannst Du mal bitte ein Log erstellen vom Zappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aprikösse

Hi und erstmal danke für das großartige image ist viel schneller als das originale von BR.

 

 

hab es geflasht , box neu gestartet und es scheint zu funktionieren auch ohne ucodes die originalen die ich habe.

 

Sollte ich besser evt. trozdem die originalen ucodes uploaden die ich aus dem BR image habe?

 

 

Und Wollte mal wissen ob alle das selbe problem haben,

folgendes

 

Bei mir lässt sich cam2 nicht starten.

Cam3 steht ist aktiv.

 

Mach ich was falsch?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updaten von Februar auf Juni geht nicht, Du musst neu flashen, ansonsten hast Du mehr Probleme alles anderen.

 

Mit dem Dbox2 Werkzeugkasten kannst Du aber Einstellungen sichern, wobei es auch von Image zu Image Probleme mit alten Einstellungen geben kann.

 

Ich stelle immer alles neu ein wenn ich neu Flashe, ausser die Sender Einstellungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orkandanny

 

Du versuchst nicht zufällig mit recht´s links umzuschalten?

In dem Fall würde nämlich das von Dir beschriebene Phänomen auftreten, solange der

Virtual zap (Diverse Einstellungen ) aktiviert ist.

Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das schon im  April Imagee drin war.

Kannst Du mal bitte ein Log erstellen vom Zappen?

nein, beim normalen zappen (hoch runter)

 

und wie erstell ich nen Log vom Zappen (bis telnet IP weiss ich :lol: )

 

PS.: Virtual Zapp ist aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprikösse

 

 

Im Image sind die wichtigsten ucodes drinne, unter denen kannst Du auswählen.

Den Gedanken kann mn dann noch ins Aug fassen, wenn es wirklich massive Probleme gibt.

 

Wegen camd2, stell mal beide auf ein und mach nen Reset, dann sollte die camd2 ansich starten.

 

 

@sascha24nrw

 

bei diesem Flashen geht alles hops auf der Box.

Also vorher wichtige Daten sichern. Fragen zu besagter Camd sind übrigensd hier nicht gestattet.

 

 

@orkandanny

 

Bootlog per seriellem Kabel mit dem Bootmanager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...