Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

@lummerland

jetzt scheints ja fakt zu sein das der italo zidanes schwester wohl öfters im spiel und auch kurz vor seiner aktion als hure usw beschimpft haben soll !
tja was früher die mexikaner waren haben jetzt die italos übernommen, wohl war
ronaldo ist ne null nummer ! was kann der denn ?

 

...und,und,und :D

 

...und was kannst du?.......nur maul auf machen

 

FORZA AZZURRI

 

fifa8aw.jpg

 

cu xsuf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste auch son italien hasser was ? :lol::unsure:

Das was die abgeliefert haben:

1. Wenn ein Konter lief, lag grundsätzlich einer und wollte behandelt werden!!!!

2. Die Beleidigung vom besten Spieler der letzten Jahre!!!

usw.

usw.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

seh ich genauso. Wer so dermaßen bescheißt muß bestraft werden, mit aller härte. War bei unserem Skandal genau das selbe.Aber einem unverdienten WM sieger auch noch milde walten lassen?? man man man was denkt der sich eigentlich dabei.Ja ja der arme Italienische Fußball. Nur von uns hat keiner gesagt Betrügt was das Zeug hält. Traurig aber wahr.

Aber ist leider so, viele sind einfach nicht in der Lage objektiv zu sein, damit müssen wir leben, kann ja auch sein das manche es gar net wahr haben wollen wie es wirklich ist, weil die vieleicht sonst nix anderes mehr haben. Hauptsache Stolz sein, auch wenn es falscher Stolz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen mit solchen Betrügern direkt hart ins Gericht. Siehe auch der scheiß mit dem Doping von Jan Ullrich.(Da reichte sogar nur eine Vermutung erst mal aus,um den nicht Starten zu lassen)Wir wollen eben den Sport sauber haben.Und was ist mit Christoph Daum Passiert?? Der hat gekokst, mehr nicht, bzw hat der nicht Betrogen durch sein Koksen, jaaaaa und was hat man mit dem Gemacht?? Ab in die Wüste mit dem, der hat keinen Job mehr bei uns bekommen. So siehts aus, von unseren Politikern hätte keiner was Positives wegen Daum gesagt. ne ne das thema regt mich irgendwie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir latte, soll er pulvern wie er will, meinste der ist der einzige der drogen nimmt ? der trainiert die aber spielt nicht...solln se machen wenn sie das brauchen...ich brauchs net aber betrug geht garnicht....aber ist auch richtig, solange der erhärtete verdacht da ist sollen sie den/die sperren und schauen was draus wird. ist aber insgesamt traurig was in letzter zeit im sport passiert...kohle kohle kohle sonst nix...wobei ich denke das die radler ja nicht immer unbedingt wissen was die gerade zu sich nehmen...

die kippen mit 32 jahren ausse latschen und sind TOT und das für ein bisschen ruhm ! so panne will ich sein....florenz griffith joyner oder wie die hies...32 jahre, peng, tot...super leben....die radsportler auch, 3, 4 oder 5 unter 35, tot....bekloppt !!! alles nur noch lug und betrug ! schade ansich...

Da haste Recht Lummi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Forum und dort aus der FIFA-Statistik:

 

Torjäger

Miroslav Klose (Deutschland) 5

Lukas Podolski (Deutschland), Thierry Henry (Frankreich), fünf weitere mit 3

 

Bester junger Spieler

Lukas Podolski (Deutschland); u.a. vor Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien)

 

Tore

Deutschland 14

Italien 12

Argentinien 11

 

Torschüsse

Deutschland 139

Portugal 127

Italien 101

 

Torschüsse (Spieler)

Lukas Podolski (Deutschland), Cristiano Ronaldo (Portugal) beide 27.

Thierry Henry (Frankreich) und zwei weitere mit 24

 

Gewonnene Zweikämpfe (Spieler)

Per Mertesacker (Deutschland) 83,6 %

Ricardo Osorio (Mexiko) 73,4 %

Christoph Metzelder (Deutschland) 71,7 %

 

Gewonnene Zweikämpfe (Mannschaften)

Deutschland 55 %

England 53,3 %

Frankreich 53,1 %

 

 

Es ist mir inzwischen egal, daß viele - auch hier im Forum - die Leistung unserer Mannschaft schlechtreden. Ich fand sie einfach nur toll. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast italy1979

LEUTE ZUM ERSTEN MAL MUSS ICH IN DIESEM EIGENTLICH SO GEILEM FORUM ENTTÄUSCHT WAS LOSWERDEN..

 

 

IHR SEID ALLES SOOOO SCHEISS SCHLECHTE VERLIERER.

 

WAS EURE SCHLAPPE GEGEN ITALIEN ANGEHT.

ITALIEN HATT NUN MAL DIE 2 TORE GESCHOSSEN UND DEUTSCHLAND NICHT.

DEUTSCHLAND HATS HALT NICHT GANZ GESCHAFFT.. was noch lange nicht heisst dass ihr über italien sooooooo abkotzen müsst.

VORM SPIEL HABT IHR GROSS DIE KLAPPE AUFGERISSEN GEGEN ITALIEN... VOR ALLEM DIE BILDZEITUNG DIE AUCH SO NE SCHEISSE VERBREITET NACH DER IHR EUCH RICHTET.

WO WAR AUCH NUR EIN ITALIENER EINMAL SCHAUSPIELER WOOOOOOOOOOO?

IHR Edit PELZI geändert in " liebevollen Gastgeber ". Edit off ich hab soooooooooooooooooooo die schnauze voll von eurem neid..und euren ausreden...EUREN BELEIDIGUNGEN...

PIZZALIEFERANT... usw usw...

Scheiss schauspieler... usw usw.

schlechte verlierer nenn ich sowas..

ITALIEN IST WELTMEISTER. SCHLUSS..

deutschland NUR DRITTER.

WENN IHR DAS NICHT VERKRAFTET.. GEHT EUCH VERGRABEN.

und hört auf wie die schlechtesten verlierer aller zeiten einen auf ANTI-ITALIEN zu machen.

 

es gibt nicht eine szene in der ein italiener geschauspielt hat.. NICHT EINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..

NOCH WAR IRGENDWAS GEKAUFT oder GESCHOBEN.

 

IHR BILDZEITUNGS-OPFER.

 

Und wenn auch beleidigungen gefallen sind...

das fällt ständig auf dem fussballfeld.

AUSSERDEM IHR KLUGSCHEISSER...

 

ist das INTERPRETATIONSSACHE..

 

la puttana di tua sorella..heisst soviel wie die hure deiner schwester.

es wird absichtlich DIE SCHWESTER genannt, da man DIE MUTTER nur dann nimmt wenn man einen richtig beleidigen will.

was aber BEI DER SCHWESTER eher eine dämpfung in bringt.

so ähnlich wie HUNDE-SOHN statt HURENSOHN.

wenn zidane..der lange genug in italien gespielt hat diese redensart nicht kennt ..dann ist er selber schuld...

außerdem ist das noch lange kein grund gewalttätig zu werden...

schliesslich ist der junge PROFI.

 

ABER IHR BRAUCHT IMMER WAS ZUM MECKERN..IMMER:::

aber wisst ihr was ich zu eurem neidischen gelaber sage:

IHR IDIOTISCHEN PARTY-IOTEN...DIE N NULLER VON AHNUNG VOM FUSSBALL HABEN: FICKT EUCH:.. FICKT EUCH ALLE IN EURE VERDAMMTE NEIDISCHE FRESSE.

 

IHR SEID DAS ALLERLETZTE... das ALLERLETZTE.. GASTFREUNDLICHES LAND???

DASS ICH NICHT LACHE,...

bah da krieg ich soooooooo nen hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR IDIOTISCHEN PARTY-IOTEN...DIE N NULLER VON AHNUNG VOM FUSSBALL HABEN: FICKT EUCH:.. FICKT EUCH ALLE IN EURE VERDAMMTE NEIDISCHE FRESSE.

 

IHR SEID DAS ALLERLETZTE... das ALLERLETZTE.. GASTFREUNDLICHES LAND???

DASS ICH NICHT LACHE,...

Hier sind alle immer so absolut .... hm....

 

Zunächsteinmal glaube ich nicht, dass Italien unverdient WM ist. Punkt, Schluß aus Moskau!

 

Andererseits ... und das ist genau der Grund, warum ich ein wenig dachte: "Laß die Franzmänner gewinnen!" - Italiener leiden an einem sehr emotional bedingten einseitigen Gedächtnisschwund (und natürlich auch an Fallsucht!)

 

Ihr seid WM, lasst es doch einfach dabei bewenden. Wenn man mit wenigen Posts solche Reaktionen hervorruft (siehe Quote) dann wundere ich mich nicht mehr über Zizous Kopstoss ... vietlmehr hat der dann zu tief getroffen!

 

tststs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@italy1979

so Freundchen....ich wär mal dafür daß so ein Heißblut wie du mal die Strafbank besuchst...oder noch besser dich hier dünne zu machen, denn was du da vom Stapel lässt ist wirklich aller-allerunterste Schublade und beweist in erster Linie dein geistiges Manko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, ja. Bei so nem Thema das ja bekanntlich die Gemüter erregt/erhitzt würde 'ne Verwarnung "vielleicht/hoffentlich" auch reichen.

 

Alles in allem ist aber so 'nen Level unnötig. Da gehen mir dann bei allem Verständnis auch langsam die pro Argumente aus. :~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE ZUM ERSTEN MAL MUSS ICH IN DIESEM EIGENTLICH SO GEILEM FORUM ENTTÄUSCHT WAS LOSWERDEN..

 

 

IHR SEID ALLES SOOOO SCHEISS SCHLECHTE VERLIERER.

 

WAS EURE SCHLAPPE GEGEN ITALIEN ANGEHT.

ITALIEN HATT NUN MAL DIE 2 TORE GESCHOSSEN UND DEUTSCHLAND NICHT.

DEUTSCHLAND HATS HALT NICHT GANZ GESCHAFFT.. was noch lange nicht heisst dass ihr über italien sooooooo abkotzen müsst.

Nein sind wir nicht, wir sind sogar Stolz auf unseren 3 Platz. Ganz genau Italien hat 2 Tore mehr geschossen als wir, ja und?? Das ist auch das einzige was die besser konnten als wir, 2 Tore zu schießen, aber mehr war da nicht zu sehen.

 

VORM SPIEL HABT IHR GROSS DIE KLAPPE AUFGERISSEN GEGEN ITALIEN... VOR ALLEM DIE BILDZEITUNG DIE AUCH SO NE SCHEISSE VERBREITET NACH DER IHR EUCH RICHTET.

Was hab Ich oder die meisten hier mit der Bildzeitung zu tun? Im übrigen ist das immer so bei der Presse, ist bei euch mit 100% Sicherheit auch so, wenn net sogar schlimmer.

 

WO WAR AUCH NUR EIN ITALIENER EINMAL SCHAUSPIELER WOOOOOOOOOOO?

IHR VERDAMMTEN IDIOTEN.. ich hab soooooooooooooooooooo die schnauze voll von eurem neid..und euren ausreden...EUREN BELEIDIGUNGEN...

PIZZALIEFERANT... usw usw...

Da haßt du recht war auch nicht so, das 1 Italiener auch nur 1 mal geschauspielert hat, sondern ständig und immer wieder.

Und wenn du die schnauze voll hast von uns verdammten Idioten, dann lies doch erst gar nicht hier.

 

Und wo stimmt das nicht mit Pizzalieferant, gibt doch in Deutschlang 1000 sende von Pizzabuden, und die meisten Liefern sogar in haus, falls du es nicht wußtest.

 

ITALIEN IST WELTMEISTER. SCHLUSS..

deutschland NUR DRITTER.

WENN IHR DAS NICHT VERKRAFTET.. GEHT EUCH VERGRABEN.

und hört auf wie die schlechtesten verlierer aller zeiten einen auf ANTI-ITALIEN zu machen.

 

Stimmt Italien ist Weltmeister,aber verdient?? Wenn du mal klar denken würdest und Objektiv wärst, dann würdest du es selber merken. Gibt genug bekannte von mir die Italiener sind, und genau das auch behaupten das Sie es nicht verdient haben, aber danach fragt keiner mehr.Und wieso sagen das einige Italiener?? Ich sag es mal mit Kahns worten, Eier wir brauchen Eier, und genau das haben die.

Und wir machen nicht einen auf Anti-Italien, wir sagen es nur so wie es ist. Typisch Deutsch eben.

 

NOCH WAR IRGENDWAS GEKAUFT oder GESCHOBEN.

 

na ja bleibt immer nen faden Beigeschmack bei der ganzen Sache durch euren Skandal. Kann mir nur sehr schwer vorstellen das net auch einige Spieler darin verwickelt sind. War bei uns ja net anders, aber solange wie nix bewiesen ist, bleibt es wie immer: Solange wie net das gegenteil bewiesen ist, bleibt man Unschuldig. Euer 4 Titel hat einen ganz dicken fetten nachgeschmack, aber das ist euer Problem, nicht meines.

 

Und wenn auch beleidigungen gefallen sind...

das fällt ständig auf dem fussballfeld.

AUSSERDEM IHR KLUGSCHEISSER...

 

ist das INTERPRETATIONSSACHE..

 

la puttana di tua sorella..heisst soviel wie die hure deiner schwester.

es wird absichtlich DIE SCHWESTER genannt, da man DIE MUTTER nur dann nimmt wenn man einen richtig beleidigen will.

was aber BEI DER SCHWESTER eher eine dämpfung in bringt.

so ähnlich wie HUNDE-SOHN statt HURENSOHN.

wenn zidane..der lange genug in italien gespielt hat diese redensart nicht kennt ..dann ist er selber schuld...

außerdem ist das noch lange kein grund gewalttätig zu werden...

schliesslich ist der junge PROFI

 

Aha na dann ist ja alles klar. Du willst mir also sagen das es net so schlimm ist wenn ich deine Schwester beleidige. was ist denn wenn ich deine Mutter beleidige?? bekomme ich dann 5 Kopfnüsse von dir, und wenn ich deine Schwester beleidige nur 3?? Muaaahhhhhhhhhhhhhhh

Und nen Hundesohn und Hurensohn sind 2 verschiedene sachen, ja sogar 2 verschieden Wörter.

hast auch recht damit das Zidane sowas nicht hätte m,achen dürfen. war halt von der Matratze nen super Schachzug, zwar Link ab er dennoch listig, hat ja auch nie einer behauptet die Italos wären blöd im kopp.

 

ABER IHR BRAUCHT IMMER WAS ZUM MECKERN..IMMER:::

aber wisst ihr was ich zu eurem neidischen gelaber sage:

IHR IDIOTISCHEN PARTY-IOTEN...DIE N NULLER VON AHNUNG VOM FUSSBALL HABEN: FICKT EUCH:.. FICKT EUCH ALLE IN EURE VERDAMMTE NEIDISCHE FRESSE.

 

Ja so sind wir Deutschen mit nix zu Frieden, immer nur am meckern. Alles Nazis und Braunes gesocks. Wir brauchen uns nicht selber zu Ficken, macht das mal lieber selber

 

IHR SEID DAS ALLERLETZTE... das ALLERLETZTE.. GASTFREUNDLICHES LAND???

DASS ICH NICHT LACHE,...

ja wenn das so ist, dann frag Ich mich was die ganzen Ausländer bei uns wollen. Sind wir echt so scheiße, denk ich eher nicht. Und durch die WM haben viel erst die Deutschen richtig kennen gelernt.Meinetwegen können diejenigen denen es nicht hier gefällt auch wieder gehen.Wir wollen doch nicht das sich hier jemand nicht wohl fühlt Ich erkläre denen sogar den Weg in Ihr besseres zu Hause, ja ja so ist der Deutsche Mann, immer Hilfbereit.

man man was für scheiß den du da abläßt

 

Selbst mein Sohn mit 18 jahren hat mehr inner Birne wie du mit deinen vermutlichen 27 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann soviel beidseitiger Emotion ob solch einer Lapalie nichts abgewinnen.

 

Es geht doch hier immer noch um Fußball, oder irre ich mich etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsorglich ist hier erstmal zu!

 

Das ist ja wohl wieder die Härte hier...

 

Sowas regt einen echt auf... Ich mach jetzt erstmal nix weiter :unsure:

 

Freundlichen Gruß an diejenigen die die Schließung verursacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dpa meldung von Heute:

 

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als «Mannschaft ohne Identität».

 

Italien habe gegen ein Team gewonnen, «das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat», erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

 

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, «die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität», sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. «Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren», meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich «aus Söhnen des Landes» zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.

 

Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.

 

no comment :unsure:

 

und noch was erfreuliches:

 

Hamburg (dpa) - Große Ehre für das DFB-Team und Jürgen Klinsmann. Wenn Bundespräsident Horst Köhler die 23 Nationalspieler und ihren Trainer am 14. August im Berliner Schloss Bellevue empfängt, wird er ihnen nach Informationen der «Bild»-Zeitung das «Silberne Lorbeerblatt» verleihen.

 

Traditionell wird diese höchste sportliche Auszeichnung, die Deutschland zu vergeben hat, vom Bundesinnenminister überreicht. Nur in besonderen Fällen wie z.B. nach den Olympischen Spielen, den Paralympics und den Fußball-Weltmeisterschaften händigt der Bundespräsident das Silberne Lorbeerblatt persönlich aus. Auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann soll nach Informationen von «Bild» geehrt werden. Der Bundespräsident werde ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen, hieß es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die italiener mal wieder... 1. ist es höchst löblich bei der auswahl seiner nationalspieler nicht auf rasse oder religion zu achten und 2. haben die italiener selbst z.b. geborene agentinier bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Italiener mal wieder... Da kann msn echt nur mit dem Kopf schuetteln...

 

 

Und Bundesverdienstkreuz??? Naja, find ich jetzt schon a bisserl uebertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesverdientskreuz Für Klinsmann ! finde ich auch übertrieben .

alleine wenn ich daran denke daß der Blatter das auch bekommen hat , mir

wirds übel . Naja anscheinend es ist nicht mehr so Wert wie es mal war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...