Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Na umbedingt dazu äussern muss man sich ja nicht. Es ist ja auch nicht so das ganz Italien so denkt, sondern ein verrückter Spinner, der es komischer Weise in die Politik geschafft hat, hat diesen geistigen Dünnschiss von sich gegeben.

 

Klar in Deutschland wäre sowas unvorstellbar...

 

Denke man sollte hier niemanden über einen Kamm scheren... Ich tippe mal der großteil der Italiener denkt anders, auch wenn es dort sicherlich mehr "rechtsgerichtete" gibt als bei uns.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

materazzi gibt beleidigungen zu : http://focus.msn.de/sport/wm2006/zidane_ni...5.html?DDI=3305

 

sau cool von zidane natürlich das hier :

 

Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher, berichtete Materazzi. :ph34r::lol::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Italiener mal wieder... Da kann msn echt nur mit dem Kopf schuetteln...

 

 

Und Bundesverdienstkreuz??? Naja, find ich jetzt schon a bisserl uebertrieben...

Der Italiener du kannst nicht alle damit meinen, ist hier auch so es gibt sowelche und sowelche.

 

Der gehört für mich in den Knast als Italiener schämt man sich schon etwas vor so welchen aussagen.

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch unverständlich das Italienische Medien so einem Schwachkopf eine Plattform für seinen Populismus bieten :ph34r: .....gerade nachdem die Welt bei der WM sehen konnte wie Völkerverständigung nicht erzählt sodern vorgelebt wurde :ph34r:

 

 

Mit meiner Meinung über den neuen Weltmeister halte ich mich besser zurück, bin ja schließlich gut erzogen......ganz im Gegensatz zu den Individuen die sich wie die Schmeissfliegen vor der offiziellen Übergabe des Pokals an ihm zu Schaffen machten :unsure::lol::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmmm ja und noch so n paar andere dinge :unsure:

wo ist das problem ? ist es so oder nicht ? die wahrheit tut weh, oder ? die aussage kommt ja nicht von mir sondern von der presse und das die italo super star spitzenspieler gnadenlose schauspieler und betrüger sind ist auch kein spruch sondern auch schmerzhafte tatsache und realität.

und zuletzt, was kann der ronaldo ? was kann der was andere nicht können ? besser als ich ist der 1000x aber das tut nix zur sache aber seine tollen zaubertricks die so gut wie nie gelingen sind für´n arsch ! und was hat der während der WM gebracht ? rischtisch, nix, überhauptnix ! gibt etliche die wesentlich besser und effektiver spielen wie er. zack auch ne tatsache....so nun weiter im text....freut euch doch einfach mit dem titel aber gebt doch auch mal bitte zu das das tatsachen sind. nehmt euch n bsp. an eurem landsmann davincino, der betrachtet das mit offenen augen und bleibt realist ! lieber n ehrlichen und geilen 3. platz als so reinzustolpern und mit solchen tatsachen n titel gewinnen !

was hat euer häuptling der korrupten politik gerade im TV gesagt  ? die strafen sollen milder ausfallen damit die italiener weiter feiern können und durch so einen vorfall nicht getrübt werden ? hallo ? was soll das denn ? beim ausscheiden wären die strafen gerecht aber als WM nicht oder was ? was denkt sich euer oberhaupt bei solchen dummen aussagen ??? bescheissen, weg damit, ab inne 3. liga und feddich ! das hat doch alles überhaupt nix mit fusi zu tun !!! nur weil lazio und juve die meisten fans stellt soll das urteil milde sein ??? gehts noch ??? wenn sowas bei gladbach passieren würde, wäre für mich der verein definitiv gestorben !!! wie kann man sich dann damit noch identifizieren ? sorry aber sowas geht überhaupt nicht !!! so nu könnt ihr mich wieder beleidigen  :ph34r: wer austeilt muss auch einstecken können, habe ich kein problem mit :lol:

au ja...danke, lummi!

Du sprichst mit meinen Worten.

 

Italien ist doppelter Weltmeister:

 

Im Fußball (haben wir ja alle gesehen)

und

Im Bescheissen

 

Man muss sich nur ansehen, in welch einem Sumpf der Italienische Fussball momentan steckt. Meiner Meinung nach sagt das alles :ph34r:

 

 

achso:

 

Was soll das eigentlich alles hier ?

 

Italien ist Weltmeister geworden - zu Recht !

 

Zidane ist vom Platz geflogen - zu Recht !

 

Lieber "werner.Fischer":

 

Zidane ist vom Platz geflogen, deshalb ist Italien Weltmeister geworden. SO wird ein Schuh draus.

Das hat mit "zu Recht" nix zu tun.

 

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER IHR BRAUCHT IMMER WAS ZUM MECKERN..IMMER:::

aber wisst ihr was ich zu eurem neidischen gelaber sage:

IHR IDIOTISCHEN PARTY-IOTEN...DIE N NULLER VON AHNUNG VOM FUSSBALL HABEN: FICKT EUCH:.. FICKT EUCH ALLE IN EURE VERDAMMTE NEIDISCHE FRESSE.

Liebe Mods,

 

jetzt fühle ich mich aber wirklich beleidigt.....

Macht mal was!

 

Das ist ja mal eindeutig nicht Netiquette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria
Man muss sich nur ansehen, in welch einem Sumpf der Italienische Fussball momentan steckt. Meiner Meinung nach sagt das alles :unsure:

Ja klar, und den Fall Hoyzer habt ihr natürlich alle vergessen

 

Immer schön auf den anderen rumhacken aber selbst tief in der scheiße stecken, gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch gefrusstet weil uns die Italiener rausgeworfen haben?

überhaupt nicht.

Sie waren exakt 2 x besser im Abschluss als wir:)

Ich kann mit dem dritten Platz sehr gut leben.

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002

 

Du glaubst wirklich, das Frankreich - in der Person von dem "Fußballspieler" Zidane noch ein Tor geschossen hätte ?

 

Träum weiter.

Aus irgend einem Grund glaubte das der Materazzi auch :lol::ph34r:

Oder was denkst du, warum er den vom Platz haben wollte :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fühle ich mich aber wirklich beleidigt.....

Macht mal was!

 

Das ist ja mal eindeutig nicht Netiquette.

lies mal weiter

Vorsorglich ist hier erstmal zu!

Das ist ja wohl wieder die Härte hier...

Sowas regt einen echt auf... Ich mach jetzt erstmal nix weiter :unsure:

Freundlichen Gruß an diejenigen die die Schließung verursacht haben!

da hättest du gemerkt das etwas gemacht worden ist

 

und in jedem "Sport" wo unsummen von Geld im Spiel sind passiert sowas siehe Hoyzer und das der Fussball jetzt bei uns glaklar und sauber ist bewage ich zu bezweifeln.

Aber recht hast du, das dein gevoteter Beitrag einfach nicht der netiquette entspricht. Das Foul von Zidane ja auch nicht und wir wissen leider auch nicht was der Italiano zu dem gesagt hat.

Also mal die Bälle flachhalten.

Deutschland hat auch früher mal so ein Minimalistenfussball gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d_1734

 

warum machst du dieses diskussion nicht CLOSED??????

 

WM aus und vorbei

 

Italien ist WELTMEISTER,

Zidane hat Rot gesehen

Deuschland ist dritter geworden....auch nicht schlecht, freu mich für meine Frau

 

cu xsuf :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird ja auch bald geclosed (hab ich ja schon angekündigt). Aber es gibt ja noch einiges zu besprechen zur WM. Wenn wir jetzt schon dicht machen, gibt es nur wieder neue Threads am laufenden Band - und damit wird es auch nicht besser... bzw. eher noch schlimmer....

 

Das Problem ist ja nicht der Thread sondern die erhitzten Gemüter...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bekommen die irgendwann mal die quittung dafür !

jo

 

2008 oder 2010 :unsure::ph34r:

 

 

echt schade das die WM schon vorbei is :ph34r:

war ne geile zeit :lol:

 

wenn soger NICHT fusi leute (wie ich :ph34r: )

sich fast jedes spiel ansehen (vor dieser WM nur usere angesehen :ph34r: )

hat schon was zu heisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich grad gelesen.. Bei spiegel online..Hier der LinK!

 

Spiegel Online!

 

Na da bin Ich ja mal gespannt was daraus wird, natürlich auch die andere sache mit dem ganzen Sumpf in Italien. Bin mal gesapnnt ob einer von den ganzen genannten Spielern nicht doch irgendwo ihre Finger im Spiel hatten. Kann mir nicht vorstellen das es nur die Manager alleine wahren bzw die Schiris. Irgendein/welche Spieler muß doch bei so nem Betrugsspiel mit machen. In der Abwehr pennen oder kein Tor schießen wollen.

 

War in unserem Skandal um Hoyzer doch auch so, nur mit dem Unterschied das es nur die kleinen Schiris wahren und keine aus dem Manegment, und bei uns war damit ganz schnell schluß, und nciht erst nach nen paar jahren.

Also nochmal zum abschluß.

Ich bin Stolz auf den 3 Platz unserer Nationalmannschaft.Wir haben mit abtsand die Jüngste Mannschaft am Start gehabt, und dann direkt 3 geworden, und nur weil wir etwas Pech hatten war es so, nicht weil wir nix können. In dieser Mannschaft steckt ne Menge Potenzial noch drin, und warten wir mal 2008 und 2010 ab.

Ich kann es auch verkraften das uns Italien besiegt hat, aber besser waren die nicht wie wir und das ist fakt. Italien hat das ganze Turnier unter Ihren verhältnissen gespielt.

Ich hab auch zum Titel gratuliert, nur war der auch nicht verdient, das ist auch fakt.

Und ob man jetzt als Italiener stolz auf so einen Titel sein kann, der einen fetten Beigeschmack hat, weiß Ich nicht. Also Ich wäre es nicht.Und wenn jetzt auch noch so durchgeknallte Politiker solche sachen vom Stapel lassen, wird es noch schlimmer durch. Die Deutschen werden immer als Rassisten beschimpft, obwohl es in anderen Länder auch genug davon gibt.Na mal sehen, diese WM hat für viele Ausländer das wahre Gesicht der Deutschen gezeigt, und das allein find Ich schon klasse.

Hugh Ich habe gesprochen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...