Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Meiner wäre Cannevaro gewesen, der war noch einen Tick besser in der ABwehr als Lahm! Unglaubliche was der geleistet hat, ohne den wären die Italiener schon sehr früh ausgeschieden!

Das ist doch ein Witz, oder? Wie der wieder und wieder seine Gegenspieler mit Fußtritten hinterhältig maltretiert hat. Leider sind diese Sachen für den Schiedsrichter immer schlecht auszumachen, aber gestern war es bestimmt 5mal deutlich in der Zeitlupe zu sehen, wie er von vorn und hinten getreten hat. Nicht zu vergessen die "Fast-Schultergelenk-Auskugel"-Aktion gegen Zidane.

Diese Treterei und den Catenaccio bekommen die wahrscheinlich schon mit der Muttermilch eingeimpft.

Ne Ne das meine ich schon Ernst!

 

Italien hat im ganzen Turnier 2 Gegentore bekommen, Cannavaro hat im ganzen Turnier keine gelbe Karte bekommen! Seine 2Kampfwerte liegen bestimmt in excellenter Manier!

Ich behaupte ja nicht das es schön ist, ganz im Gegenteil, aber der hat einfach eine absolute Weltklasseleistung gebracht! Und mal ehrlich, die Stürmer sind ja auch keine Mauerblümchen, alle haben Sie teilweise sehr hinterhältig und unfähr gespielt!

ganz besonders C.Ronaldo :wacko::D

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Und 2010 geht die Party hier direkt weiter: :wacko:

 

Auch WM 2010 in Deutschland?

Nach der WM ist vor der WM. Die Fifa macht sich Gedanken über Südafrika.

Der Grund: Der Veranstalter 2010 hinkt dem eigenen Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für Neubau und Modernisierung von Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Infrastruktur.

Seit dem Zuschlag für Südafrika stagniert die Entwicklung. Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch nicht fix.

Im Gespräch sind die USA als Ersatz, aber auch Deutschland und England wurden genannt.

 

Quelle: Newsticker von Sport1.de

 

 

Das mit der Infrastruktur in Suedaffrika ist wirklich so schlimm... da gibt es so gut wie keine Busse, Zuege etc. Ich hatte ein Interview mit einem Afrikaner gesehen, der hier die WM besuchte: der meinte: das ist ein Traum hier mit Zuegen, Taxis, Bussen... innerhalb kuerzester Zeit bist du hier in ener anderen Stadt, wofuer man in Suedafrika zum Teil Tage braucht. Er koenne sich eine WM in seinem Land auch nicht vorstellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein klarer Elfmeter, nicht nur aus der Sicht des Schiedsrichters. Der zieht das Bein zwar zurück, trifft ihn aber dennoch. Und das Gegentor, klarer kann man seinen Gegenspieler am Kopfball nicht hindern. War wieder ganz hinterlistig gemacht, die Hand wurde vom Kopf des Franzosen leider verdeckt.

 

Mir gehen diese Betonmischer und "in die Hackentreter" mit ihren Catenaccio so was auf den Sack.

du bist ja ein ganz schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine WM wäre zwar sehr schön für ein Land wie Südafrika, aber es gibt dort wesentlich wichtigere Dinge. - Leider...

 

Auch das Geld für Neubau / Umbau der Stadien könnte meines Erachtens für wesentlich wichtigere Dinge eingesetzt werden.

 

Warten wir mal ab, wie es dort weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gehört dass die FIFA sich USA als Veranstalter für die WM 2010 in de hinterhand behält, also wenn es Südarfika nicht schafft. Wird bestimmt so laufen wie bei der EM in Griechenland wenn nicht noch chaotischer, zumal ja die WM eine andere Dimension hat als die EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt scheints ja fakt zu sein das der italo zidanes schwester wohl öfters im spiel und auch kurz vor seiner aktion als hure usw beschimpft haben soll ! wenns so war dann kann ich es nachvollziehn was passiert ist denn irgendwann ist dann auch mal schluß !

dann hat zidane sich ja noch zurückgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bild schreiben sie, dass ein brasilianischer Lippenleser was ähnliches "gelesen" haben will: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20...ext=614432.html

 

So sind sie, einige Italiener (ich drück mich bewusst so aus, nicht dass hier wieder breitgetreten wird, ich schere alle über einen Kamm...)

Ich bin der festen Überzeugung: Eine besonnene Auswertung des Videomaterials im Fall Frings und Profischiedsrichter in den Spielen, und Italien wäre nicht ins Finale gekommen (und vermutlich auch nicht ins Halbfinale gegen Deutschland)

 

So wird die größte "Skandalnudel" auch noch Weltmeister, an dem sich unsere Jugend ein Besipiel holen soll (oder vielmehr die Jugend in Italien...) Wenn man sowas sieht (Schwalben, Theatralik, Petzerei, Beleidigungen..... ) Dann wundert es mich nicht dass Fussball immer mehr zur Show und zum Theater wird, in dem es drum geht, den Fan zu verarschen! Danke Italien, ihr seid der wohl unwürdigste Weltmeister aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ey, ich hoffe jetzt wenigtens, dass die sache ganz groß aufgezogen wird und das wäre dann die erste bildzeitung die ich mir kaufe, wenn die da jetzt schön 3 seiten reinschreiben dass das ja wohl nich sein kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Beleidigungen und versteckte Fouls kann ich nur 1 zu sagen. Mein Sohn spielt seit der C-Jugend in der Regionalliga und da ist es leider gottes nix neues mehr, den gegner zu beschimpfen oder ohne ball schon mal einen mitzugeben. Am schlimmsten sind größere Vereine, wie z.b Fortuna D-dorf,M-Gladbach, Uerdingen usw. Und wenn man die Tricks nicht behersscht, dann kann man einpacken.Ist leider so ich sehs schon seit fast 4 Saisons, auch diese Schwalben und Schauspielerei werden immer schlimmer, dank den ganzen Fußballprofis bei uns im Lande, und gerade solche Weicheier wie die Italiener sind ( die Spieler) Mann kann direkt merken aus welchen lagern die kommen, diejenigen die direkt umfallen und verbluten sind die Italos, diejenigen die direkt aufs Maul hauen und sofort beleidigen, sind öfters Türkischer Herkunft, usw usw. Das kann man alles sofort merken. Schade aber war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Beleidigungen und versteckte Fouls kann ich nur 1 zu sagen. Mein Sohn spielt seit der C-Jugend in der Regionalliga und da ist es leider gottes nix neues mehr, den gegner zu beschimpfen oder ohne ball schon mal einen mitzugeben. Am schlimmsten sind größere Vereine, wie z.b Fortuna D-dorf,M-Gladbach, Uerdingen usw. Und wenn man die Tricks nicht behersscht, dann kann man einpacken.Ist leider so ich sehs schon seit fast 4 Saisons, auch diese Schwalben und Schauspielerei werden immer schlimmer, dank den ganzen Fußballprofis bei uns im Lande, und gerade solche Weicheier wie die Italiener sind ( die Spieler) Mann kann direkt merken aus welchen lagern die kommen, diejenigen die direkt umfallen und verbluten sind die Italos, diejenigen die direkt aufs Maul hauen und sofort beleidigen, sind öfters Türkischer Herkunft, usw usw. Das kann man alles sofort merken. Schade aber war.

jep, da hast du wohl recht. das problem ist aber auch, dass die trainer stolz sind wenn die ihren spielern beibringen wie man den gegner versteckt foult, schwalben macht etc. aber günther netzer hat recht und ich denke es wird auch so passieren, die fans werden dafür sorgen, dass die "schwalben macher" und "versteckten fouls macher" ausgepfiffen werden wie die italiener im finale. in england hats geklappt und das wird schon , da bin ich zuversichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Beleidigungen und versteckte Fouls kann ich nur 1 zu sagen. Mein Sohn spielt seit der C-Jugend in der Regionalliga und da ist es leider gottes nix neues mehr, den gegner zu beschimpfen oder ohne ball schon mal einen mitzugeben. Am schlimmsten sind größere Vereine, wie z.b Fortuna D-dorf,M-Gladbach, Uerdingen usw. Und wenn man die Tricks nicht behersscht, dann kann man einpacken.Ist leider so ich sehs schon seit fast 4 Saisons, auch diese Schwalben und Schauspielerei werden immer schlimmer, dank den ganzen Fußballprofis bei uns im Lande, und gerade solche Weicheier wie die Italiener sind ( die Spieler) Mann kann direkt merken aus welchen lagern die kommen, diejenigen die direkt umfallen und verbluten sind die Italos, diejenigen die direkt aufs Maul hauen und sofort beleidigen, sind öfters Türkischer Herkunft, usw usw. Das kann man alles sofort merken. Schade aber war.

jep, da hast du wohl recht. das problem ist aber auch, dass die trainer stolz sind wenn die ihren spielern beibringen wie man den gegner versteckt foult, schwalben macht etc. aber günther netzer hat recht und ich denke es wird auch so passieren, die fans werden dafür sorgen, dass die "schwalben macher" und "versteckten fouls macher" ausgepfiffen werden wie die italiener im finale. in england hats geklappt und das wird schon , da bin ich zuversichtlich

Und bevor das italienische Lager jetzt kommt und meint wir hacken nur auf denen rum, die Portugiesen waren teilweise auch nicht besser (Ich sach nur C. Ronaldo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Beleidigungen und versteckte Fouls kann ich nur 1 zu sagen. Mein Sohn spielt seit der C-Jugend in der Regionalliga und da ist es leider gottes nix neues mehr, den gegner zu beschimpfen oder ohne ball schon mal einen mitzugeben. Am schlimmsten sind größere Vereine, wie z.b Fortuna D-dorf,M-Gladbach, Uerdingen usw. Und wenn man die Tricks nicht behersscht, dann kann man einpacken.Ist leider so ich sehs schon seit fast 4 Saisons, auch diese Schwalben und Schauspielerei werden immer schlimmer, dank den ganzen Fußballprofis bei uns im Lande, und gerade solche Weicheier wie die Italiener sind ( die Spieler) Mann kann direkt merken aus welchen lagern die kommen, diejenigen die direkt umfallen und verbluten sind die Italos, diejenigen die direkt aufs Maul hauen und sofort beleidigen, sind öfters Türkischer Herkunft, usw usw. Das kann man alles sofort merken. Schade aber war.

tja was früher die mexikaner waren haben jetzt die italos übernommen, wohl war...wie du schon sagst, die üben das regelrecht und das hat mit fusi nix mehr zu tun ! und deswegen nochmal, warum machen die engländer sowas nicht ? sind das die einzigen männer in dem sport ? alles mimosen ohne eier ( würde kahn sagen :wacko: ) so viele tieffliegende schwalben habe ich lange nicht mehr gesehen :D die wissen wie man den fusi kaputt macht...

ja genau, die engländer machen es nicht mehr, weil die fans dafür sorgen dass die leute ausgepfiffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema Beleidigungen und versteckte Fouls kann ich nur 1 zu sagen. Mein Sohn spielt seit der C-Jugend in der Regionalliga und da ist es leider gottes nix neues mehr, den gegner zu beschimpfen oder ohne ball schon mal einen mitzugeben. Am schlimmsten sind größere Vereine, wie z.b Fortuna D-dorf,M-Gladbach, Uerdingen usw. Und wenn man die Tricks nicht behersscht, dann kann man einpacken.Ist leider so ich sehs schon seit fast 4 Saisons, auch diese Schwalben und Schauspielerei werden immer schlimmer, dank den ganzen Fußballprofis bei uns im Lande, und gerade solche Weicheier wie die Italiener sind ( die Spieler) Mann kann direkt merken aus welchen lagern die kommen, diejenigen die direkt umfallen und verbluten sind die Italos, diejenigen die direkt aufs Maul hauen und sofort beleidigen, sind öfters Türkischer Herkunft, usw usw. Das kann man alles sofort merken. Schade aber war.

jep, da hast du wohl recht. das problem ist aber auch, dass die trainer stolz sind wenn die ihren spielern beibringen wie man den gegner versteckt foult, schwalben macht etc. aber günther netzer hat recht und ich denke es wird auch so passieren, die fans werden dafür sorgen, dass die "schwalben macher" und "versteckten fouls macher" ausgepfiffen werden wie die italiener im finale. in england hats geklappt und das wird schon , da bin ich zuversichtlich

Und bevor das italienische Lager jetzt kommt und meint wir hacken nur auf denen rum, die Portugiesen waren teilweise auch nicht besser (Ich sach nur C. Ronaldo)

genau ! und der wurde auch ausgepfiffen ! da haste vollkommen recht, ich fands auch super so !

 

habe diese feststellung nicht selbst gemacht sondern wie gesagt netzer hats erwähnt und dann hab ich mal drauf geachtet, der mann hat recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und das was er macht kann auch jeder straßenkicker, da gibts noch einige (die man bei showas sieht) die mehr drauf haben an tricks, die können auch nur tricksen, aber keinen fußball spielen, er hat noch den vorteil dass er schnell ist... aber mehr is da nicht, kein taktisches verständnis und nix, soll man zu real gehen und dor auf der bank versauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...