Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

also italien hat den sieg nicht verdient!!!

ich bin zwar selber halber itaka,aber dass is gerade wayne.

FAKT IS,ITALIEN HAT IN DIESER WM GROTTENSCHLECHT GESPIELT UND TROTZ ALLE DEM WELTMEISTER!!!!!!!

trotzdem war zidane seine einlage aber geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Lack ,der erste Beitrag hier und dann so konstruktiv.

Respekt!!

Ach ja und Lummerland heißt du jetzt auch noch wie schön.

Ich grüsse dich auch wenn du mich noch nie gegrüßt hasst.

Bist schon ein cleveres Kerlchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin

Ich weis ja nicht auf was für einer Welle Du gerade reitest, aber eins ist mir schon klar! Du kommst mir hier vor wie Analkatze mit seinen provokanten Art! Bist als einziger und wohlwissend der reaktionen, hier mit so einem negativen Stil eingestiegen!

Entweder bist Du einfach wie ein kleiner Rotzlöffel von 10 Jahren der es nicht verkraftet das nicht wir Weltmeister wurden, oder aber einfach ein Provokateur dee sich an dem Reaktionen aufgeilt!

Beides ist erbärmlich. Mehr kann ich da nicht zu sagen!

 

@All

Ich bin auch nicht glücklich das Italien gewonnen hat, aber genauso wenig hätte ich es den Franzman nach der Leistung und dem Aussetzter von Zidane gegönnt. Aber deswegen her teilweise Hetzparolen ablassen und auf eiine HP verlinken die vor Dummheit nur so schreit kann ich nicht nachvollziehen!

Jetzt kommt wieder runter und Konzentriert Euch auf die anstehenden wichtigen Dinge!

Die Italiener bekommen heute Ihre verdiente Strafe, und über kurz oder lang werden Sie das auch in Ihren Nationalen Leistungen merken wenn die Topteams weg vom Fenster sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin

Ich weis ja nicht auf was für einer Welle Du gerade reitest, aber eins ist mir schon klar! Du kommst mir hier vor wie Analkatze mit seinen provokanten Art! Bist als einziger und wohlwissend der reaktionen, hier mit so einem negativen Stil eingestiegen!

Entweder bist Du einfach wie ein kleiner Rotzlöffel von 10 Jahren der es nicht verkraftet das nicht wir Weltmeister wurden, oder aber einfach ein Provokateur dee sich an dem Reaktionen aufgeilt!

Beides ist erbärmlich. Mehr kann ich da nicht zu sagen!

 

@All

Ich bin auch nicht glücklich das Italien gewonnen hat, aber genauso wenig hätte ich es den Franzman nach der Leistung und dem Aussetzter von Zidane gegönnt. Aber deswegen her teilweise Hetzparolen ablassen und auf eiine HP verlinken die vor Dummheit nur so schreit kann ich nicht nachvollziehen!

Jetzt kommt wieder runter und Konzentriert Euch auf die anstehenden wichtigen Dinge!

Die Italiener bekommen heute Ihre verdiente Strafe, und über kurz oder lang werden Sie das auch in Ihren Nationalen Leistungen merken wenn die Topteams weg vom Fenster sind!

23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ü40

 

Nicht Alle Italiener!! bestraft werden JUVE, Milan, Florenz und Lazio.

Bei dieser WM hat die Nationalmannschaft gewonnen.

Nicht für ungut!

 

Grüsse

 

Maroni

 

 

Nein, bin kein Italiener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ü40

 

Nicht Alle Italiener!! bestraft werden JUVE, Milan, Florenz und Lazio.

Bei dieser WM hat die Nationalmannschaft gewonnen.

Nicht für ungut!

 

Grüsse

 

Maroni

Im Herzen und in der Spielkultur auf längere Zeit trifft es alle Italiener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über eine Ganze Nation so denkst, ist es deine Meinung. Wir leben schliesslich in der Demokratie.

Ich meine aber dass es solche und soche Menschen gibt. (In DE ist auch nicht alles Braun!!) oder doch?

 

hab die ehre

 

Maroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über eine Ganze Nation so denkst, ist es deine Meinung. Wir leben schliesslich in der Demokratie.

Ich meine aber dass es solche und soche Menschen gibt. (In DE ist auch nicht alles Braun!!) oder doch?

 

hab die ehre

 

Maroni

Sag mal hast Du Sie noch alle :D:wacko::wacko:

Wieso vergleichst Du mich jetzt mit so was! Bist Du Gehirnamputiert oder was! Also da könnte ich jetzt aber so was von sauer werden :P:D

 

Wohl der Erfolg in den Kopf gestiegen oder noch 5 Promile im Arsch vom Feiern :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gefeiert, weil ich kein Italiener bin!

Es geht mir nur auf den Keks wenn eine Ganze Nation in einer Topf gesteckt wird.

und ob DE, IT, FR, oder sonst was!

Ausserdem habe ich dich mit sowas nicht vergliechen(es liegt mir fern, weil ich dich nicht kenne),sondern habe lediglich eine Frage gestellt.

 

hab die ehre

 

Maroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria
Tja die GlücksKasperle Manschaft ist FiFa WM Meister 2006 naja schaun mer mal wie es 2010 ausschaut ....

Deutschland mit Sicherheit nicht !!!

Sollen erst mal Fußballspielen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prrrffff als ob die Itakas das könnten !

 

 

Das war alles nur reines Glück !!!!

 

Die ganzen WM Spiele der Italias waren was fürn Arsch alles nur Glück, die sollten Loto spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria
@trinagria

ich würd dir langsam nahlegen ,deine stichelleien zu lassen ..

Ich bin nur verärgert darüber, das die wenigsten hier im Board den Italienern den

Sieg gönnen, und ständig über Sie geschimpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die GlücksKasperle Manschaft ist FiFa WM Meister 2006 naja schaun mer mal wie es 2010 ausschaut ....

 

Ich sehe da keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung !

Und sag nun nicht das die Spiele der Italias können war ... das war nur Glück, nicht mehr und nicht weniger.

 

Habe da Spiele von Underdogs gesehen die wesentlich besser waren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich bin erstaunt - entsetzt - ich finde keine Worte...

 

Die hier ist ein WM-Tread, und ich lese hier auf den letzten 3 Seiten Beschimpfungen, Sticheleien... Tztztz...

 

Hab grade mal gehört im Radio:

Sportjournalisten haben Zidane als Spieler des Turniers gewählt, und erhält den goldenen Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trinagria

ich würd dir langsam nahlegen ,deine stichelleien zu lassen ..

Ich bin nur verärgert darüber, das die wenigsten hier im Board den Italienern den

Sieg gönnen, und ständig über Sie geschimpft wird.

Na dann schau Dich mal in anderen (auch öffentlichen) Boards um! Diese Meinung ist eine einheitliche Meinung und keine Meinung des Keywelt-Boards!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich bin erstaunt - entsetzt - ich finde keine Worte...

 

Die hier ist ein WM-Tread, und ich lese hier auf den letzten 3 Seiten Beschimpfungen, Sticheleien... Tztztz...

 

Hab grade mal gehört im Radio:

Sportjournalisten haben Zidane als Spieler des Turniers gewählt, und erhält den goldenen Ball!

jau habe ich gerade auch gehört !!! das ist echt der hammer ! typisch FIFA, korruptes, veraltertes idiotenteam :D

mein spieler der WM war eindeutig lahm und das nicht weil er deutscher ist sondern weil er definitiv der beste spieler war !!! hätten se ja gleich den ballack wählen können !!!

Ich muss auch sagen das ist eine Unverschämtheit! Nach so einen Ausrutscher den zum Spieler des Turniers zu wählen! Unglaublich!

Meiner wäre Cannevaro gewesen, der war noch einen Tick besser in der ABwehr als Lahm! Unglaubliche was der geleistet hat, ohne den wären die Italiener schon sehr früh ausgeschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl zum Spieler des Turniers war bereits am Sonntag vormittag entschieden.

Da konnte natürlich niemand davon ausgehen, dass da Zizou nochmal total ausrastet...

 

Sowas darf einem Profi unter den Augen von Millionen von Zuschauern und diversen Kameras einfach nicht passieren. Mich würde aber trotzdem interessieren was der Italiener ihm vorher gesagt hat, dass er so auskickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl zum Spieler des Turniers war bereits am Sonntag vormittag entschieden.

 

Was schon ne frechheit an sich ist.......da hätte Cannavaro spielen können wie er will und hätte keine Chance gehabt oder Buffon 100 Elfer halten können, naja die alten FIFA-Säcke.......

 

Edit on

 

Bester (Kopfball)Spieler: Zinedin Zidane

 

Bester Torschütze: Miroslav Klose

 

Bester Torhüter: G. Buffon

 

Fairste Mannschaft: Brasilien/Spanien

 

Edit off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die italiener haben dreck am stecken schaut euch die FIFA an LOL "sepp el presidente"

 

Ich würde mir ein bischen mehr technik wünschen pcs haben sie ja genug im stadi.

 

italia ist WM :D wie die wahrsagerin prophezeit hat :wacko:

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wäre Cannevaro gewesen, der war noch einen Tick besser in der ABwehr als Lahm! Unglaubliche was der geleistet hat, ohne den wären die Italiener schon sehr früh ausgeschieden!

Das ist doch ein Witz, oder? Wie der wieder und wieder seine Gegenspieler mit Fußtritten hinterhältig maltretiert hat. Leider sind diese Sachen für den Schiedsrichter immer schlecht auszumachen, aber gestern war es bestimmt 5mal deutlich in der Zeitlupe zu sehen, wie er von vorn und hinten getreten hat. Nicht zu vergessen die "Fast-Schultergelenk-Auskugel"-Aktion gegen Zidane.

Diese Treterei und den Catenaccio bekommen die wahrscheinlich schon mit der Muttermilch eingeimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wäre Cannevaro gewesen, der war noch einen Tick besser in der ABwehr als Lahm! Unglaubliche was der geleistet hat, ohne den wären die Italiener schon sehr früh ausgeschieden!

Das ist doch ein Witz, oder? Wie der wieder und wieder seine Gegenspieler mit Fußtritten hinterhältig maltretiert hat. Leider sind diese Sachen für den Schiedsrichter immer schlecht auszumachen, aber gestern war es bestimmt 5mal deutlich in der Zeitlupe zu sehen, wie er von vorn und hinten getreten hat. Nicht zu vergessen die "Fast-Schultergelenk-Auskugel"-Aktion gegen Zidane.

Diese Treterei und den Catenaccio bekommen die wahrscheinlich schon mit der Muttermilch eingeimpft.

Ne Ne das meine ich schon Ernst!

 

Italien hat im ganzen Turnier 2 Gegentore bekommen, Cannavaro hat im ganzen Turnier keine gelbe Karte bekommen! Seine 2Kampfwerte liegen bestimmt in excellenter Manier!

Ich behaupte ja nicht das es schön ist, ganz im Gegenteil, aber der hat einfach eine absolute Weltklasseleistung gebracht! Und mal ehrlich, die Stürmer sind ja auch keine Mauerblümchen, alle haben Sie teilweise sehr hinterhältig und unfähr gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...