Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Stimme Keycodeman vollinhaltlich zu. Und, xman197382465,

was hat das mit Patriotismus zu tun? Diese Rasenkasper sind

nicht Deutschland.

was hat man den als Italiener davon, wenn Italien Weltmeister wird??????????ß :D:wacko::wacko::P

 

irgendwie arm dieses Geschwafel hier

Ja,wie gesagt,die Pfeifen sind in ein paar Stunden überm Brenner dann kehrt endlich Ruhe ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Was ist denn ein Patriotist?

 

Jemand der keine eigenen Lebensziele hat und deshalb "Deutschland" ruft, wenn er im eigenen Leben unerfolgreich ist?

 

Auf was genau seid ihr denn Stolz in Deutschland? Die Politik? Nein, da wird drüber geschimpft. Die Arbeitslosigkeit? Die Steuererhöhung? Oder sind die Fußballer "Helden des kleinen Mannes" ?

 

Natürlich ist es schön wenn Deutschland gewinnt, keine Frage, aber wichtig? Das sind meiner Meinung nach andere Dinge.

 

Es muss ja nicht jeder Antifußballfan sein, im Gegenteil, Hobbys sind super aber bringt einen "Fußballfan"im eigenen Leben weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat man den als Italiener davon, wenn Italien Weltmeister wird??????????

 

Natürlich genausowenig. Deshalb ists mir gleich wer gewinnt. Nchts anderes hab ich gesagt.

 

Bin raus, möge jeder seine Meinung haben. Achja, hab gerade gemerkt, dass mein Beitrag etwas am Thema vorbeiführt, wollte keine Grundsatzdiskussion "Fußball ja oder nein" vom Zaun treten. Wollt euch halt nur mal die Frage stellen, ob es denn wirklich nen Grund zum Trauern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es schön wenn Deutschland gewinnt, keine Frage, aber wichtig? Das sind meiner Meinung nach andere Dinge.

genau ...du sagst es doch selber!!!!!

 

 

wichtig ist es nicht...aber die schönen Dinge im Leben sind es halt !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung hin Meinug her...........die WM war toll in allen belangen und eurer weibisches gezänk ist echt arm.....

 

 

Santorin ich denke die Deutschen haben besser gespielt als ihnen jeder zugetraut hat und selbst wenn Glück geholfen gat was soll´s gehört auch dazu.

 

Snow das dir der Thread ein Dorn im Auge ist weiß glaube ich jeder und ein bißchen hitzige Diskussion ist doch ok, das dem ein oder anderen mal etwas deftige Worte raus kommen in der Situation ist doch ok und beruhigt sich doch eigentlich immer.

 

 

So und nu kriegt euch ein ................

 

Allen Italienern hier im Board, viel spass beim feiern...............

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Patriotist?

 

Jemand der keine eigenen Lebensziele hat und deshalb "Deutschland" ruft, wenn er im eigenen Leben unerfolgreich ist?

 

Auf was genau seid ihr denn Stolz in Deutschland? Die Politik? Nein, da wird drüber geschimpft. Die Arbeitslosigkeit? Die Steuererhöhung? Oder sind die Fußballer "Helden des kleinen Mannes" ?

 

Natürlich ist es schön wenn Deutschland gewinnt, keine Frage, aber wichtig? Das sind meiner Meinung nach andere Dinge.

 

Es muss ja nicht jeder Antifußballfan sein, im Gegenteil, Hobbys sind super aber bringt einen "Fußballfan"im eigenen Leben weiter?

Mein Kid z.b ist begeisterter Fussballfan und selbst aktiv im Verein,so ist mir das lieber als mit 14 ne Pulle Bier anner Bushaltestellezu zünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung hin Meinug her...........die WM war toll in allen belangen und eurer weibisches gezänk ist echt arm.....

 

 

Santorin ich denke die Deutschen haben besser gespielt als ihnen jeder zugetraut hat und selbst wenn Glück geholfen gat was soll´s gehört auch dazu.

 

Snow das dir der Thread ein Dorn im Auge ist weiß glaube ich jeder und ein bißchen hitzige Diskussion ist doch ok, das dem ein oder anderen mal etwas deftige Worte raus kommen in der Situation ist doch ok und beruhigt sich doch eigentlich immer.

 

 

So und nu kriegt euch ein ................

 

Allen Italienern hier im Board, viel spass beim feiern...............

:D

genau...unser katholisches Boardoberhaupt hat gesprochen und die WM ist zuende und ich hoffe, daß dieser Thread hier auch morgen geclosed wird..........that´s it !!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d
Stimme Keycodeman vollinhaltlich zu. Und, xman197382465,

was hat das mit Patriotismus zu tun? Diese Rasenkasper sind

nicht Deutschland.

was hat man den als Italiener davon, wenn Italien Weltmeister wird??????????ß :D:wacko::wacko::P

 

irgendwie arm dieses Geschwafel hier

Was man davon hat ?

Gar nichts....

 

...ausser vielleicht einen Glückwunsch an die italienische Mannschaft.

Aber das sind ja auch nur 11 von 58,1 Millionen. :P

 

...meine Stimme zu diesem Spiel behalte ich wohl erstmal für mich.. :D

Ich hatte es ja bereits angedeutet. :D

 

Kann irgendwie nur eins sagen: "Tzztss"

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist es nicht...aber die schönen Dinge im Leben sind es halt !!!!

 

Ok, jeder darf seine Prioritäten im Leben selbst setzen.

genau...kümmer dich weiter um Hartz4 & Co. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keycodeman du hast sicher recht aber das ist nicht die frage........

 

Natürlich ist Fußball nicht das wichtigste im Leben aber für jeden ein großer oder kleiner Teil.....natürlich gibt es wichtigeres aber aus der guten Stimmung was mitnehmen um ehrliche Probleme anzugehen und zu sagen das geh ich jetzt auch mal positiv an...warum nicht.

 

Und unserem Land hat die WM gut getan ....egal was andere sagen....es nimmt uns nicht die probleme im Land aber es bringt mal wieder freude und wenn es nur für kurze Zeit ist.

 

Und ich finde es gut das man auch mal Flagge in Deutschland zeigen darf oder ein wenig stolz ohne als Nazi verschrien zu werden und das hat auch was gutes...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...kümmer dich weiter um Hartz4 & Co.

 

Hab ich dich angegriffen? Weißt du irgendetwas über mich? Weißt du ob ich Arzt im Entwicklungsdienst, katholischer Pfarrer oder Hartz 4 Empfänger bin?

 

Nein und ich werd dich auch jetzt nicht angreifen.

 

Gruß

Keycodeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...kümmer dich weiter um Hartz4 & Co.

 

Hab ich dich angegriffen? Weißt du irgendetwas über mich? Weißt du ob ich Arzt im Entwicklungsdienst, katholischer Pfarrer oder Hartz 4 Empfänger bin?

 

Nein und ich werd dich auch jetzt nicht angreifen.

 

Gruß

Keycodeman

hab ich das irgendwo gesagt?????

 

du setzt die Prioritäten in diesen Belangen und ich halt in anderen...so, und mehr hab ich nicht gesagt.....

 

achso ja....die Probleme die du angesprochen hast, die interessieren mich latürnich auch....ABER !!!! das hier ist ein WM-Thread und da haben halt innen- und aussenpolitische Sachen nix zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat'n Zidane da für'ne scheiße gebaut?

Oh weia, wie mich das jetzt schon wieder reinstresst.

 

Wie kann man als x facher meister so'n mist zur verabschiedung machen?

 

Mich würds blendend interessieren was Matratze ihm da gesagt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hab gerade gemerkt, dass mein Beitrag etwas am Thema vorbeiführt, wollte keine Grundsatzdiskussion "Fußball ja oder nein" vom Zaun treten. Wollt euch halt nur mal die Frage stellen, ob es denn wirklich nen Grund zum Trauern gibt.

 

Hab ich selbst gemerkt. Und dafür entschuldige ich mich, dass ich den WM Thread mit Sinnfragen zugespammt habe. Aber ich denke es geht dabei nicht mehr Traffic verloren als bei den "Ittacker" Beschimpfungen.

 

Wie gesagt, meine Abicht von dem Geschreibsel war nur mal zu hinterfragen, wie groß die Bedeutung von Fußball im Leben ist und ob es wirklich notwendig ist wegen soetwas zu trauern.

 

Aber ich merke selbst dass ich in diesen Thread mit meinen Fragen nicht hinpasse und übergebe wieder an die Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Ich glaub ne Diskussion über das Finalspiel kommt wohl nicht mehr so richtig zustande. :D

 

Gute Nacht ! (Schlafsmilie würde hier passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die nerven dürfen einem mal druchgehen aber so nenenenenenenene das war echt unwürdig.......ich denke die Strafe würd ihn nicht kratzen............. :D

 

 

Aber mal was gaaaaaaaanz anderes zur WM.........da will sich ein Land presentieren und dann holen die Ill Divo, Toni Braxton, Shakira und Co............? Was soll den sowas...haben wir keine Nationalen Künstler oder was..........

 

Naja ein Österreicher plant ne Feier in Berlin......tztztzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die nerven dürfen einem mal druchgehen aber so nenenenenenenene das war echt unwürdig.......ich denke die Strafe würd ihn nicht kratzen............. :P

 

 

Aber mal was gaaaaaaaanz anderes zur WM.........da will sich ein Land presentieren und dann holen die Ill Divo, Toni Braxton, Shakira und Co............? Was soll den sowas...haben wir keine Nationalen Künstler oder was..........

 

Naja ein Österreicher plant ne Feier in Berlin......tztztzt

also ich seh lieber ne Shakira dressed als nen Grönemeyer nakkisch.... :D:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute scheisst die Wand an... Kommen grade von meinen Sizilianischen SChwieger-Eltern zurück...

 

Ich bin ja escht anti alkoholiker aaaber jetzt bin ich voll arsch bin!

 

Ich bin im ersten mal im Leben STramm... "Mingia! duo grande Ramazotti! vabene un altro...e un altro e un altro...."

 

der Moslem Meldet sich ab....

 

Viva Italia... viva Germany....Viva in mein Bett...

 

Halleluja

 

G-Force

 

@Ragazi´s feiert noch schön..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@g-force

Ich hab immer gesagt der Alkohol ist ein werk des teufels, sieht man ja an dir.1 mal stock besoffen und dann kommt sowas bei raus:-)

Ein Moslem der Alkohol trinkt und Italienisch spricht :P:o:o:o:o:o:D

und christ ist er auch direkt bei geworden:-) :-)

ne ne ne wo soll das nur hinführen alles. Ich sach mal solange a domani oder dobo domani, und das alles yalla yalla, hadi hadi

Prost :D:wacko::wacko::P:D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt nicht der hellste.

Wie viele hier!!

 

Was hat das mit der Stadt zu tun.

Ich weis dass du Düsseldorfer hasst aber so was muss einfach nicht sein.

 

:wacko::D:P:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...