Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Na wie ich sagte ein Scheißspiel mit einen unverdienten Sieger!

Allerdings was der Zidane da gemacht hat würde ich Zivilrechtlich verfolgen als Körperverletzung! Das ist ja wohl das allerletzte!:D:wacko::wacko:

 

Trotzdem Glückwunsch an Italien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santorin

Da sind die Franzosen aber ganz schön beschissen worden.

Passt zu den gezeigten Schiedsrichterleistungen.

Will nur hoffen dass bald mal der Kamerabeweis kommt dann hört dieser misst endlich auf.

Nicht dass hier irgend welche Gedanken aufkeimen von wegen schlechter Verlierer weil Italien gegen Deutschland gewonnen hat.

Nicht mit mir.

Habe da schon geschrieben dass die Deutschen schlechter waren und der Sieg vollkommen verdient.

Aber jeder muss zugeben dass in diesem Finale die schlechtere Mannschaft gewonnen hat.

So abschließend will ich hoffen dass Morgen die Gerechtigkeit siegt.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen können sich bei Zinedine Zidane bedanken, daß sie dieses Finale verloren haben. Die rote Karte war der psychologische Knick fürs Elfmeterschießen.

 

Frankreich war heute klar besser.

 

Wenigstens steht nun endgültig fest: Den besten Fußball bei dieser WM hat die deutsche Mannschaft gezeigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit zu spät :-)

 

@lummi,

Jo morgen soll doch der skandal bei juve beschlossen werden, was die mit denen machen wollen.

 

Na der Zidane hat echt einen an der Murmel, nur gut das der nicht den Kopp des gegners genommen hat, son geiler Spieler und dann sowas, na bei solchen Spielern liegt der Wahnsinn und Genialität dicht beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Tore....nicht um Haltungsnoten oder Punkte oder sonstwas.

Nur Tore entscheiden und somit ist jegliche Diskussion um....die schlechtere oder bessere Manschaft,den verdienten Sieg etc. recht müßig.

Das ist halt das Problem beim Fußball, es fallen sehr wenig Tore und das entscheidet dann...so ist der Glücksfaktor recht hoch. Bei anderen Sportarten ist das nicht so stark ausgeprägt. -> Tore verbreitern und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fangen jetzt nicht alle an Catenaccio zu spielen. Nicht das jetzt ein Trend, angefangen mit Griechenland und jetzt Italien, dahin entsteht.

Der Gipfel wäre jetzt wirklich noch, daß der Hackentreter Cannavaro zum Spieler des Turniers, wie von Marcel Reif ständig angedroht, gewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,da haben sich die Pfeifen schön ins Finale geklagt und geduselt,der wahre Weltmeister hat gestern gespielt und der heisst Deutschland!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...