Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast suicidecrew
eigentlich schade nur das klinsi wahrscheinlich gehen wird, ich denke der macht schluß und geht nach USA,

 

Tjo, Ich würds ihm nicht verübeln. Was hamse doch auf dem Rumgehackt.

 

Aussage1: Wie was?? der will den Odonkor mitnehmen?? Wozu? der Kerl kann keine Flanken schießen.

 

Aussage2: Was nimmt der denn für Leute mit. Ein sooo juges Team hat 0 Chancen!

 

Aussage3: Mit seinen komischen Ami Trainingsmethoden schaft der das nie.

 

Immer wurde er belächelt und getreten...

 

Also wenn ich er wär würde ich sagen: Leckt mich :D

 

Und wie scheißen freundlich der Beckenbauer gestern wa.... Schleim...

 

 

Der Mann hat sehr gute Arbeit geleistet, nur keiner hat Ihn vor der WM ernst genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast davincino

@ suicidecrew: ganz deiner meinung

 

Denke auch dass klinsi aufhört. sobald er nämlich witermachen würde und es in der vorbereitung nicht 100%ig läuft würden wieder alle auf ihn rumhacken. er könnte diese wm nur mit einem titel in der nächsten em übertreffen. und das mussste auch erstmal schaffen. wenns am schönsten ist sollte man aufhören. hiddink hat vor vier jahren südkorea ins halbfinale gebracht und danach aufgehört. wenn er heute dort urlaub macht wird er bestimmt vergöttert und kann sich vor lauter fans nicht retten. rehhagel hat genau das gegenteil gemacht. mit den griechen die em gewonnen und nun wartet er quasi auf seinen rauswurf da er den damaligen erfolg wohl kaum wiederholen kann. der einzige unterschied von klinsmann bzw. deutschland und den eben genannten nationen ist, dass deutschland in den nächsten turnieren wohl auch eine wichtige rolle übernehmen wird. an klinsmanns stelle würd ich mir aber nun auch denken: denen hab ichs gezeigt. meine mannschaft war entgegen aller experten-meinungen (allen voran des kaiser's meinung) sehr gut und konnte um den titel mitspielen.

keiner hatte sich getraut den posten des trainers anzunehmen. klinsmann nahm den job gerne an. und er hat ihn gut gemacht. für deutschland wärs besser wenn er weitermacht aber an seiner stelle würd ich aufhören und in sehr guter erinnerung bleiben.

im vergleich dazu italiens trainer dino zoff in der em2000. er kam mit gutem offensiv-fussball ins endspiel und verlor dann unglücklich gegen diese franzosen. jeder war zufrieden mit seiner arbeit. er hat aber trotzdem aufgehört. jeder hätte bei der folgenden wm von ihm und der mannschaft den titel erwartet. die mannschaft von damals und besonders er als trainer sind mir in guter erinnerung verblieben. denke so macht mans richtig.

 

 

wünsch euch noch viel spaß bei dem heutigen spiel. werde nun ein nickerchen machen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feed's u, Hintergründe der WM. :Dhttp://www.satelliweb.com/index.php?section=livefSignalé par ShowTime le 09/07/2006 à 16:10

0 Commentaire

Mitten im Geschehen Live u, ungeschnitten. :wacko:

 

Eutelsat W1 (10.0°E)

 

Fréquence: 10960 - Pol: V - SR: 4167 - FEC: 3/4

 

Catégorie: Newsfeed

 

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

 

Infos: Out of Berlin Stadium For Final WC2006 (ITA - FRA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh,

schaue gerade die Eröffnung in Berlin mit Shakira etc ..

selten so ne schöne Vorfeier gesehen ... (ausser die gestrige natürlich :D )

 

Ne geile Stimmung isses ja... find ich echt toll so!

Wünsche allen n schönes, und faires Finale.

 

Gruß

z400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lummerland
ein lob? von lummerland?
davincino scheint der einzige von "euch superfans" zu sein der es objektiv betrachtet und auch n bisschen sachverstand hat !

 

aha. doch keine astreine belobigung :wacko:

 

davincino scheint der einzige von "euch superfans" zu sein der es objektiv betrachtet und auch n bisschen sachverstand

 

nunja, immerhin machen wir fortschritte. :P

obwohl: die beste mannschaft war deutschland nicht. in manchen spielen mehr tore kassiert als geschossen. aber sie haben den schönsten fußball gespielt. da kann ich dir/euch recht geben. erfolgreich war diese art diesmal auch. das wird nur nicht immer belohnt. frankreich hat z.B. nur gegen brasilien schön gespielt und sind auch im finale. übrigens sind die gegen portugal auch nur durch einen elfer weitergekommen den man auch nicht hätte geben müssen. aber egal gehört der vergangenheit an. hoffe das wird heutabend ein schönes spiel und geht nicht ins elfmeterschießen :D . hoffe natürlich dass italien gewinnt aber gegen frankreich haben wir keine besonders gute statistik.

kanns kaum abwarten bis das spiel losgeht. wieso ist eigentlich der anpfiff schon um 8uhr? hat das besondere gründe?

ich glaub langsam dass ich in meinen jungen jahren schon herzrythmusstörungen bekomme. fussball ist echt nix für schwache nerven...........

hahahahahaha

ok, ich ziehe das bisschen zurück ! ein italo mit sachverstand :D

ne mal im ernst, im gegensatz zu deinen "kollegen" schreibst du keinen unfug und bleibst realistisch ! ist nun mal so und warum soll ich kein lob geben ? man muß nur realist bleiben und nicht immer so n deppen kram von sich geben ! sagt wie es ist und gut ist ! wenn die stiefelcrew heut abend n guten ball spielt und das dingen gewinnt, glückwunsch ! warum nicht, werde es doch dann nicht nachträglich versuchen runter zu putzen ! was soll sowas ? der bessere soll gewinnen...

 

in manchen spielen mehr tore kassiert als geschossen.

wie habe ich das zu verstehen ? ist genau 1x passiert, gegen italien :wacko:

ansonsten wären sie nicht da wo sie sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

JA WOLL ! besser gehts doch gar, da ärgern sich die italiener doppelt erst ein elfmeter und dann kommt der auch noch wieder raus :D hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein klarer Elfmeter, nicht nur aus der Sicht des Schiedsrichters. Der zieht das Bein zwar zurück, trifft ihn aber dennoch. Und das Gegentor, klarer kann man seinen Gegenspieler am Kopfball nicht hindern. War wieder ganz hinterlistig gemacht, die Hand wurde vom Kopf des Franzosen leider verdeckt.

 

Mir gehen diese Betonmischer und "in die Hackentreter" mit ihren Catenaccio so was auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man und so wollen die Italiener Weltmeister werden?? Man man

einzig der Bartez könnte denen das noch bescheren, junge junge und sowatt im Finale :-( Hätt ich Lieber mein Badezimmer putzen können :D:wacko::wacko::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

jo, wenn er schlau ist, sagt er der öffentlichkeit was materazzi gesagt hat, das entschuldigt das zwar nicht, aber dann wissen alle was das für linke säue sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch !!

Sowas hätte unsere deutsche manchaft einfallen sollen,ging gut zeit drauf.dann hätten wir sicher jetzt ein anderes finale gehabt.

das hat mit Sport überhaupt nichts mehr zu tun

 

er kann froh sein das er aufhören will

 

ich würde den Lendslang sperren

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wenn er schlau ist, sagt er der öffentlichkeit was materazzi gesagt hat, das entschuldigt das zwar nicht, aber dann wissen alle was das für linke säue sind

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht hatte Zidane aber auch den Kanal voll, nachdem der ständig eine in die Hacken bekommen hat und die Ratte Cannavaro ihm beinahe den Arm ausgekugelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...