Jump to content

WM 2006 - Diskussions Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort
Glückwunsch!

Man darf auf das vorhanden Stolz sein und sollte nicht schon wieder anfangen zu sticheln, artet doch nur wieder aus egal wie man jemand leiden kann. :D

Wenn du mich damit meinst, dass soll keine Stichelei sein, einfach nur eine Feststellung!!

 

 

 

die Abstimmung oben ist doch schon fuer 2010... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Man darf auf das vorhanden Stolz sein und sollte nicht schon wieder anfangen zu sticheln, artet doch nur wieder aus egal wie man jemand leiden kann. :wacko:

Wenn du mich damit meinst, dass soll keine Stichelei sein, einfach nur eine Feststellung!!

 

 

 

die Abstimmung oben ist doch schon fuer 2010... :P

Axo, Sorry :D:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider werden wir morgen das grottenschlechteste Endspiel aller Zeiten sehen!

Das schlechteste Endspiel aller Zeiten haben uns die Italiener doch 1994 schon geboten. Aber vielleicht können sie das morgen ja noch steigern. :wacko:

 

Ansonsten hat unsere Mannschaft heute wirklich großartig gespielt.

 

Uns haben wohl nicht nur 90 Sekunden zum Elfmeterschießen gefehlt, sondern 90 Sekunden zum Titel! Schade darum, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Für mich waren sie dennoch die Besten dieser WM! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns haben wohl nicht nur 90 Sekunden zum Elfmeterschießen gefehlt, sondern 90 Sekunden zum Titel! Schade darum, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Für mich waren sie dennoch die Besten dieser WM! :D

Genau so seh ich das auch, ein tolles Spiel heute abend, ein toller Sieg, eine tolle WM.

Ich habe zwar ein paar Tränen in den Augen, denn wir hätten es echt verdient; aber es geht weiter! Die nächste EM/WM gehört uns!

Und Klinsmann muss weiter machen!

Danke für die tolle WM, die tolle Leistung der deutschen Mannschaft und den fairen Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buffbahn

Das war ja mal ein geiles Spiel...

Bei unserer WM-Guck-Party hab ich grad zur Frau meines Kumpels gesagt:"Den Schweini würd ich auswechseln!!!" 10 Sekunden später macht er das 1:0

 

Und dann macht er noch zwei geile Dinger rein..........wir haben einfach nur gefeiert :D:wacko::wacko:

 

 

 

P.S.: Den Luis Figo hätte man doch von Anfang an spielen lassen müssen und ihn dann unter dem Beifall aller Zuschauer (Klasse wie die deutschen Fans ihn gefeiert haben) auswechseln können....Es war doch sein letztes Länderspiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und,haben wir wenigstens gewonnen ?

 

ja 3:1 :D

Mensch Lummi,und ich hab gedacht du willst mich verarschen :D

Erst als ich die Aufzeichnung um 21 Uhr gesehen habe hab ich es dir geglaubt,war nur überrascht das du anders getippt hast :o

 

DU FEIGLING :P:P:o

 

 

Deutschland

Deutschland

Deutschland

Deutschland

:wacko::wacko::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da feiert die Manschaft und aus den Boxen schalt........Gianna Nannini ........... :D:wacko::wacko: kann ja nicht sein ..........naja

 

 

deutschland0ea.jpg

 

 

Aber schööööön war´s............. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trinagria
Und es sollte noch was erwaehnt werden, die Italiener sollten sich mal ein Scheibchen von abschneiden: Im kompletten Spiel um Platz drei gab es keine einzige Verletzungsunterbrechung, kein einziges Mal musste ein Betreuer auf den Platz, kein einziger Spieler musste runter, weil das Spiel fuer ihn unterbrochen wurde... So soll Fußball sein, respekt an beide Teams!!!

Es ging ja auch um nix, war sozusagen ein Freundschafts-Spiel

 

 

 

 

CHRONIK EINES NIEDERGANGES

 

DIE ZEITUNG

Berlin

Dienstag, 4. Juli 2006

 

Dreizehn gute Gründe für Deutschland

Warum unsere Nationalelf gegen Italien gewinnen wird.

 

1. Wir sind ehrlicher

2. Wir sind zuverlässiger

3. Wir sind pünktlicher

4. Wir sind stürmischer

5. Wir sind vielseitiger

6. Wir sind fairer

7. Wir sind selbstbewußter

8. Wir sind motivierter

9. Wir sind disziplinierter

10. Wir sind größer

11. Wir sind athletischer

12. Wir sind klüger

13. Wir sind taktischer

 

IL GIORNALE

Rom

Mittwoch, 5. Juli 2006

 

Ein guter Grund für Italien

Warum unsere Nationalelf Deutschland geschlagen hat.

 

1. Wir sind italienischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch geil ... schöner Fußball .. ohne Betrügereien ..

kann halt nicht jeder .. ist halt noch ehrlicher Fußball :D

 

und heut Abend ?? Frankreich ! Frankreich ! ..

mein persönlicher Tipp ..auch 3-1 ....für Frankreich.

 

Grüße und einen schönes Finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lummerland

eigentlich schade nur das klinsi wahrscheinlich gehen wird, ich denke der macht schluß und geht nach USA, was will der noch erreichen ? die anforderungen sind enorm hoch...jeder meint doch jetzt das wir ohne probs die EM2008 machen werden...

 

schön das ihr stiefelbewohner immer ne schöne floskel auf lager habt um die deutschen schlecht zu machen...was soll sowas ?!?!

wir waren die beste mannschaft des turniers und das kann keiner abstreiten !!!

und lest nicht soviel bild und so n scheiß, repräsentiert nicht die meinung normaler, denkender menschen !!! holt euch den 4 stern oder auch net, intressiert mich nicht aber schreibt nicht immer so einen unfug ! das war die beste WM aller zeiten ! von A bis Z hat alles gepasst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja auch um nix, war sozusagen ein Freundschafts-Spiel

Ich glaube aber, da irrst du dich gewaltig, die deutsche Mannschaft hatte meiner Meinung ne Menge zu verlieren...

 

 

Und zum Thema Freundschaftsspiel braucht man nur Schweiz - Italien unmittelbar vor der WM zu sagen, ich glaube,da muessten die Italiener wegen Freundschaftsspiel und es geht um nix ganz ganz schnell ruhig sein.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lummerland
Es ging ja auch um nix, war sozusagen ein Freundschafts-Spiel

Ich glaube aber, da irrst du dich gewaltig, die deutsche Mannschaft hatte meiner Meinung ne Menge zu verlieren...

 

 

Und zum Thema Freundschaftsspiel braucht man nur Schweiz - Italien unmittelbar vor der WM zu sagen, ich glaube,da muessten die Italiener wegen Freundschaftsspiel und es geht um nix ganz ganz schnell ruhig sein.... :D

tja und da reden die stiefellecker von schlechten verlierern ! jetzt machen se alle das maul auf, schon jahre hier mitglied und jetzt wo es um´s scheiße schreiben geht sind se ganz groß dabei ! ganz grosses kino :wacko:

davincino scheint der einzige von "euch superfans" zu sein der es objektiv betrachtet und auch n bisschen sachverstand hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
nicht locken lassen ... :D

außerdem ... wer glaubt schon Zeug ,was in der Zeitung steht :wacko:

 

schaut lieber das Finale ... das wird spannend und lustig ...

spannend nicht, da frankreich sowieso gewinnt, aber lustig ! das stimmt, weil italien abgeledert wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lummerland
nicht locken lassen ...  :D

außerdem ... wer glaubt schon Zeug ,was in der Zeitung steht  :wacko:

 

schaut lieber das Finale ... das wird spannend und lustig ...

spannend nicht, da frankreich sowieso gewinnt, aber lustig ! das stimmt, weil italien abgeledert wird !

dann fahre ich heute abend wieder in die stadt feiern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dafür, dass "soooo" :D viele Stammspieler gefehlt haben, hat Deutschland echt gut gespielt.

Mit diesem Spiel haben Sie das Sahnehäubchen einer grandiosen WM obendrauf gesetzt.

Ein wenig hervorstechend für mich gestern waren Schweinsteiger und Kahn.

Beim einen war fast jeder Schuss ein Tor und beim andern konnte man einfach sehen, der Olli der kanns noch, grandios gehalten.

Damt konnte er sich einen perfekteren Abschied gar nicht wünschen.

Finds zwar schade, dass er nun weg ist, aber bin zugleich auch wieder gespannt wie sich das Team entwickeln wird.

 

P.S. Gestern Testspielsieg gegen die "Zweite" von Borussia Mönchengladbach. :wacko: Endlich mal, nachdem wir letzte Saison immer knapp den kürzeren gezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

naja, also man hat schon gesehen, dass bei einigen gefährlichen bällen ( wie auch bei dem tor) lehmann draußen gewesen wäre um den zu fangen, aber trotzdem wie gesagt super gehalten und man hat gesehen dass wir 2 super torhüter haben, war ein super abschied von kahn, der hat einige sympathien dazu bekommen ( auch von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

ein lob? von lummerland?

davincino scheint der einzige von "euch superfans" zu sein der es objektiv betrachtet und auch n bisschen sachverstand hat !

 

aha. doch keine astreine belobigung :wacko:

 

davincino scheint der einzige von "euch superfans" zu sein der es objektiv betrachtet und auch n bisschen sachverstand

 

nunja, immerhin machen wir fortschritte. :wacko:

obwohl: die beste mannschaft war deutschland nicht. in manchen spielen mehr tore kassiert als geschossen. aber sie haben den schönsten fußball gespielt. da kann ich dir/euch recht geben. erfolgreich war diese art diesmal auch. das wird nur nicht immer belohnt. frankreich hat z.B. nur gegen brasilien schön gespielt und sind auch im finale. übrigens sind die gegen portugal auch nur durch einen elfer weitergekommen den man auch nicht hätte geben müssen. aber egal gehört der vergangenheit an. hoffe das wird heutabend ein schönes spiel und geht nicht ins elfmeterschießen :D . hoffe natürlich dass italien gewinnt aber gegen frankreich haben wir keine besonders gute statistik.

kanns kaum abwarten bis das spiel losgeht. wieso ist eigentlich der anpfiff schon um 8uhr? hat das besondere gründe?

ich glaub langsam dass ich in meinen jungen jahren schon herzrythmusstörungen bekomme. fussball ist echt nix für schwache nerven...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Tja,

nu isses ja leider bald vorbei...jeden...naja fast jeden Abend Fussi im TV, viele schöne Spiele, super Stimmung und alles in allem eine der besten, wenn nicht DIE beste Weltmeisterschaft.

Wie man sich täuschen kann: habs noch gut in den Ohren bzw. vor Augen-

puuuh mal gucken ,dass wir da die Vorrunde packen, man weiss ja nich wo man steht, die WM ist viel zu früh....

oder:

Deutsche und Feiern???...geht doch erst ab 4 Promille und mit ner Blasmusikkappele auf der Bühne etc.

ich hoffe nur, dass bis zur nächsten WM mal einiges an den Regularien für die Schiris getan werden kann....mannmannmann was treiben sich da für Pfeifen rum??

3 gelbe Karten für den selben Spieler, klare Tore nicht gegeben, unkonsequentes Handeln (mal gibts für Freistoß-Behindern Gelb mal nicht...) und dann z. T. haarsträubende Fehlentscheidungen (Beispiel gestern: der Portugiese fälscht den Ball ab zur Ecke, ist sich dessen bewusst und bewegt sich genervt zum Fünfmeterraum, der Deutsche Spieler will den Ball für die Ecke holen, aber die Flachpfeife auf der Seite will die Ballberührung aus 3 m !!! Entfernung nich gesehn haben und zeigt auf Abstoss??!!)

vorschlag wäre hier halt die möglichkeit solche leute z. t. schon zur halbzeit raus zunehmen bzw. nach den spielen in den nächsten flieger zu setzen. kann den blatter verstehen, der profi-schiris bis 2010 fordert.

 

und noch was zu den ganzen streitereien in sachen frings etc.:

ich bin auch nich begeistert, wenn er im nachhinein gesperrt wird, weil n italo-sender die bilder zeigt...aber als profi weiss ich, dass an jeder ecke 10 kamera-leute stehen und auf so was warten. da muss ich mich im zaum halten und nix machen. die hand hat da nix zu suchen und damit ist ne sperre gerechtfertigt. wer nu den ausschlag für die untersuchung gibt macht da keinen unterschied.

es ärgert mich eher, dass solche schwalbenkönige wie c. ronaldo noch frei rumlaufen dürfen und zur wahl zum besten jung-spieler stehen...hoffe der rooney lässt seinen worten taten folgen. der schiri gestern hat ja gehandelt und partout keinen elfer etc. gepfiffen obwohl die schwalbenkönige es oft genug versucht haben. wo wir wieder bei inkonsequent sind - wenn ich solche situationen hab, hab ich als schiri nach den regeln zwei möglichkeiten: elfer oder gelb

so genug aufgeregt...mal ruhig auf das finale vorbereiten und hoffnung auf ein schönes spiel. hat man zwar von beiden mannschaften noch keins gesehn aber die hoffnung stirbt zuletzt..

auf 2008 bzw. 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...