Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Gast dr.alzheimer

soll axel schulz trotz niederlage weiter boxen?

schicken sie uns eine sms!

das haut ja dem fass den boden aus, was für ein ..... sender, einfach nur peinlich, nur noch kopf schüttel :P:D:D

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das der Kampf nicht über volle 12 Runden ging , dann hätte ich ja die Scheiss Werbung 12 mal angucken müssen.

 

Mensch , Mensch im Vorfeld so ein Tra Ra um den Kampf und man freut sich drauf und dann so ein Kasper.

 

Mit Henry Maske kommt dann bald der nächste Kasper der keine Kohle mehr hat und noch mal in den ring muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3 Mio (kling ja schon sehr hoch) hätt ich denen nen Haufen in die Ringmitte gesetzt und mich 12 Runden drin gewälzt - Frage ist nur, ob das peinlicher gewesen wäre als der Kampf heute...

Mit Sicherheit nicht.

 

soll axel schulz trotz niederlage weiter boxen?

schicken sie uns eine sms!

RTL ist nicht zu toppen - ohne Worte...

 

Gottseidank ist es vorbei. Und hoffentlich kommt diese Mutti nie mehr zurück.

Aber höchstwahrscheinlich hat RTL schon das 2te Comeback (dann wohl gegen die Halmich) in Planung...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

« sport.de « BOXEN]

 

Schulz misslingt Comeback: Aus in Runde sechs

 

Foto: dpa

 

Profi-Boxer Axel Schulz ist das Comeback gründlich misslungen. Der 38 Jahre alte Schwergewichtler aus Frankfurt/Oder verlor in Halle (Westfalen) gegen den Amerikaner Brian Minto nach technischem K.o. nach 1:30 Minuten in der sechsten Runde.

 

Es war der erste Kampf von Schulz nach einer siebenjährigen Pause. Zuletzt hatte er 1999 im EM-Duell gegen den heutigen IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko im Ring gestanden und ebenfalls durch technischen K.o. verloren. Schulz' Bilanz als Profi weist nunmehr fünf Niederlagen bei 26 Siegen und einem Remis aus. Sein Gegner Brian Minto feierte im 28. Kampf den 27. Sieg.

 

Vor 12 000 Zuschauern im nicht ausverkauften Gerry-Weber-Stadion tat sich der Publikumsliebling aus Deutschland gegen den elf Zentimeter kleineren Minto schwer. Von einem neuen Kampfstil und größerer Schlaghärte, die der ehemalige deutsche Meister unter der Anleitung seines neuen Trainer Rick Conti in den USA erlernt haben soll, war überhaupt nichts zu sehen. Schulz boxte behäbig und berechenbar wir früher und verlor hochverdient.

 

In der vierten Runde ging er nach schweren Wirkungstreffern sogar zu Boden, nur der Gong rettete ihn da. Danach ging nicht mehr viel, Schulz schlich gedemütigt durch den Ring. In der sechsten Runde flog dann sogar das Handtuch und der Ringrichter brach den Kampf nach 90 Sekunden ab. 'Vielleicht habe ich mich überschätzt', gab Schulz zu und beschönigte nichts. 'Ich habe keine Entschuldigung. Ich habe einfach beschissen geboxt.'

 

Nach der blamablen Niederlage könnte der Brandenburger das Experiment Comeback beenden. 'Wenn ich verliere, war's das', hatte Schulz bereits zuvor verkündet. Unmittelbar nach dem Kampf wollte er sich dazu aber nicht äußern. Ursprünglich hatte Schulz vor, mindestens zwei weitere Kämpfe zu bestreiten, um sich im Vorderfeld der Weltrangliste zu platzieren und damit die Chance auf einen Titelkampf zu erhalten. Drei Mal hat er in seiner Profi-Karriere bislang um die Weltmeisterschaft, drei Mal um die Europameisterschaft gekämpft. Nie konnte er jedoch einen Titel gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je was für eine Lachnummer :D:D:P

Der Hammer ist ja aber, das RTL mit Schulz einen Vertrag hat welcher besagt das Sie ihn für zwei weitere Kämpfe verpflichtet haben. Wenn man bedenkt was RTL an Kohle für diese Lachnummer hingelegt hat...................

Nicht nur das dieser Sender nur noch geistigen Abfall sendet, nein nun holen Sie auch noch die Boxrentner zurück. Ich verstehe nicht was die alle mit ihrer Kohle gemacht haben (Schulz und Maske) das sie es so nötig haben sich zum Horst zu machen.

 

Wie man hört soll Virgil Hill den Titel abgeben bzw. ihm wird der Titel aberkannt wegen dem gekasper mit Maske!!! Hill sollte den Titel gegen einen anderen Boxer in einem Pflichtkampf verteidigen. Da es aber wohl Verträge gab fällt dieser Pflichtkampf ins Wasser und Hill verliert den Titel wenn er ihn nicht schon los ist.

 

Mal sehe wie amüsant der Kampf bzw. die Balettaufführung von Maske wird, schlimmer kann es ja glaube ich nicht mehr werden oder sehe ich das falsch?

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...