Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Naja mann hat schon schnell gesehen das der gegner nichts entgegenzusetzen hatte, ich wüsste da aber welche die mit ihm sehr gut mithalten könnten, valujev, massajev, rahman , brewster, briggs ... das würde mich ma interresieren wie da der kampf ausgeht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fordert Das Biest Brian Minto im Kampf um die WBO-Interkontinentale Meisterschaft

 

am Samstag, 17. März 2007 in Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

(ZDF LIVE ab 22.00 Uhr) :lol:

 

 

BOXEN Live auf Arena! am 17.03.07 ab 2:00 Uhr :lol:

 

Info 1 Seite zurück :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01
wieviel bekommt der Minto für die Niederlage ?

imo 300.000,-

 

Ich frage mich eher, was man bekommt, wenn man 12 Runden auf "kleiner Flamme" boxt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mexikaner Juan Manuel Marquez hat den Sprung auf den WBC-Thron im Super-Federgewicht geschafft. Er besiegte am Samstag den bisherigen Titelträger Marco Antonio Barrera im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, in einem temporeichen Fight einstimmig nach Punkten. Damit baute der 33-Jährige seine Profibilanz auf 47 Siege und ein Unentschieden aus 51 Fights aus.

 

wbcguertel427204zs7.jpg

Marquez erkämpft den WBC-Gürtel im Super-Federgewicht (Foto: SE)

 

Marquez erwischte den besseren Start. Mit einem rechten Haken zum Kopf verbuchte er in der Eröffnungsrunde den besten Treffer für sich. In der Folge wirkte der Schützling von Coach Ignacio Beristain zwar mit seiner linken Führhand und harten Rechten aktiver, doch sein Landsmann Barrera sorgte mit seinen linken Kontern zum Kopf zwischenzeitlich für die effektiveren Aktionen des hochklassigen Fights.

 

In Runde sieben hatte der Titelverteidiger nach einer Rechten des Gegners Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Marquez setzte nach, ging aber nach einem Treffer am Kinn selbst zu Boden. Referee Jay Nady stand ungünstig und übersah, dass der Niederschlag durch einen Wirkungstreffer zustande gekommen war. Stattdessen sprach er eine Verwarnung gegen Barrera aus, der nachgeschlagen hatte.

 

Auch wenn die Entscheidung des Ringrichters in dieser Situation unglücklich wirkte, Marquez war in den kommenden Runden der deutlich bessere Mann. Im neunten Durchgang rüttelte er seinen Gegner mit einem linken Haken kräftig durch. In Runde zehn schlug eine rechte Gerade des aggressiver wirkenden Herausforderers am Kopf des 33-jährigen Kontrahenten ein.

 

Obwohl Marquez inzwischen ein tiefer Cut über dem rechten Auge hinderte, konnte sich sein Gegner auch im Schlussdurchgang keine klaren Vorteile erkämpfen. Der Fight endete mit einem offenen Schlagabtausch, bei dem beide Widersacher noch einmal einige Hände ins Ziel brachten. Die Wertung der Punktrichter war jedoch eindeutig. Sie sahen Marquez mit 116:111, 116:111 und 118:109 als Sieger.

Q Boxen.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maske fühlt sich vor der Revanche gegen Hill in Top-Form

 

"Mein Kopf wird immer klarer"

 

Zehn Tage vor dem Box-Comeback hat der frühere Weltmeister Henry Maske ein öffentliches Showtraining absolviert. Der 43 Jahre alte Maske, der mehr als zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen Virgil Hill am 31. März auf die Revanche gegen den US-Amerikaner hofft, strotzte dabei nur so vor Selbstvertrauen.

Q.Sport ARD.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box-Events

Deutsche Termine

Datum Event Ort

28.04.2007 Kampf im CruisergewichtRonny Slomke vs. TBA Trier

24.03.2007 WBC-International im MittelgewichtMahir Oral vs. Domenico Spada Hamburg

28.04.2007 WBA-WM im MittelgewichtJavier Castillejo vs. Felix Sturm Oberhausen ;)

05.05.2007 GBA-Titel im WeltergewichtMatthias Pelk vs. Tim Ruchholz Weißwasser

 

31.03.2007 Comeback-Kampf im Cruisergewicht Henry Maske vs. Virgil Hill München ;)

PS:Das wird ein harter Brocken für Maske,denn Hill ist ein super Boxer!!! :lol:

 

28.04.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. TBA Bernau

31.03.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. Angel McKenzie Berlin

13.04.2007 Kampf im CruisergewichtRene Hübner vs. Markus Gerber Fürstenwalde

14.04.2007 WBA-WM im SchwergewichtNikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev Stuttgart :)

30.03.2007 WBA-WM im FliegengewichtSusi Kentikian vs. Marie Jose Nunez Anchorena Köln :lol:

 

 

Internationale Termine

Datum Event Ort

09.06.2007 Kampf im SchwergewichtSinan Samil Sam vs. Oliver McCall Ankara (Türkei)

05.05.2007 WBC-WM im SuperweltergewichtOscar De la Hoya vs. Floyd Mayweather Las Vegas (USA) :lol:

07.04.2007 WBO-WM im SupermittelgewichtJoe Calzaghe vs. Peter Manfredo Cardiff (Wales)

14.04.2007 Kampf im SuperfedergewichtManny Pacquiao vs. Jorge Solis San Antonio (USA)

23.06.2007 IBF-WM im SuperleichtgewichtRicky Hatton vs. Jose Luis Castillo Las Vegas (USA)

09.06.2007 WBA-WM im WeltergewichtMiguel Cotto vs. Zab Judah New York (USA)

24.03.2007 WBA-WBC-WM im SupermittelgewichtMikkel Kessler vs. Librado Andrade Kopenhagen (Dänemark)

30.03.2007 WBO-WM im BantamgewichtJhonny Gonzalez vs. Irene Pacheco Tucson (USA)

Q. box-sport.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag zeigt Pro 7 ab 20.15 Uhr live aus der Kölnarena eine Pro 7 Fight Night. Neben dem Showkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich sind zudem noch Kämpfe mit Susi Kentikian, Sebastian Köber, Eduard Gutknecht und Vitali Tajbert zu sehen.

 

twoonringhalmich2uq5.jpg

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage maximal durch Betrug

 

Henry Maske geht am Samstag (22.45 Uhr live bei RTL und live im Video-Stream bei sport.de) ;) bei seinem viel beachteten Comeback nach über zehn Jahren in München als der leichtere Mann in den Ring. Beim offiziellen Wiegen brachte der frühere IBF-Champion im Halbschwergewicht exakt 86 Kilogramm auf die Waage. Sein Gegner Virgil Hill wog vor der Revanche 200 Gramm mehr.

 

"Ich habe zehn Jahre auf diesen Moment gewartet. Nun freue ich mich sehr auf diesen Kampf. Ich werde morgen noch einen Spaziergang im englischen Garten machen", sagte Maske dem TV-Sender RTL. Der entspannt wirkende Deutsche, der sich äußerlich in einem exzellenten Zustand präsentierte, meinte mit Blick auf die letzte Nachtruhe vor dem Duell: "Acht Stunden Schlaf sollten es schon sein."

 

Sein Gegenüber Hill ist die Lockerkeit in Person und will von einer Niederlage gegen Maske nichts wissen. "Eigentlich kann ich nur durch Sabotage verlieren", sagte der Amerikaner in einem 'Bild'-Interview.

 

 

Den Druck sieht der 43-Jährige ganz eindeutig auf Seiten Maskes. "Er war zehn Jahre weg und er hat viel zu verlieren. Außerdem hat er in seinem Leben noch keinen Schlag eines Cruisergewichtlers gespürt. Ich kenne das", meinte Hill. "Für ihn ist alles neu, für mich nicht."

 

Hill fühlt sich topfit für den bevorstehenden Fight. "Ich bringe 86 Kilo auf die Waage. Das ist super für mich. Ich habe auf Weihnachten verzichtet. Das hat sich gelohnt", meinte der US-Boxer, der sich um die Neutralität des Kampfgerichts Gedanken macht. "Viele denken, wir können den Kampf nicht gewinnen ohne einen Knock-out. Deshalb wollen wir immer ein neues Kampfgericht. Aber das wurde abgelehnt."

Es wird keinen dritten Kampf geben

 

Einen dritten Kampf gegen Maske schließt Hill schon jetzt aus. "Warum sollte ich ein drittes mal gegen einen Mann boxen, den ich schon zweimal besiegt habe? So sieht Selbstvertrauen aus - wie schon im November 1996, als er Maske nach Punkten besiegte und dem 'Gentleman' damals seine bisher einzige Niederlage zufügte.

 

Box-Voting: Gewinnt Henry Maske die Revanche gegen Virgil Hill? bis jetzt.

 

Ja, der Gentleman hat hart trainiert - er ist topfit 38,4%

 

Nein, er war zu lange raus - das schafft er nicht 61,6%

 

Q.sport.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maske-Kampf: RTL erwartet "Straßenfeger" [fr] München - Seniorensport, Rummelboxen, Mogelpackung - selten ist das Comeback eines Sportlers auf so viel Unverständnis und Skepsis gestoßen wie das von Henry Maske gegen Virgil Hill.

 

 

 

Für Maske ist das neu: Scharfen Gegenwind hat der einstige Box-Weltmeister mit dem Kampfnamen "Gentleman" in seinem früheren Sportlerleben nie verspürt. Im Gegenteil: Er war immer der umjubelte Champion, der Sympathieträger, der das in der Halbwelt angesiedelte Profi-Boxen aus der Schmuddelecke holte und in Deutschland salonfähig machte.

Bild: RTL114574250697dad50tt7.gif

 

 

Maske war Jedermanns Liebling, das Schwiegersohn-Modell par excellence. Er war Familien-Programm, er war gediegene Samstagabend- Unterhaltung wie "Wetten, dass...?". Ganze Familien fanden sich vor dem Fernseher ein, wenn der frühere DDR-Spartakiadesieger in zwölf WM-Kämpfen demonstrierte, warum er als kühl berechnender Schachspieler im Ring galt. Nicht Haudrauf, nicht spektakulär, aber erfolgreich.

 

Doch die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen. Mittlerweile ist der "Gentleman" 43 Jahre alt, hat zehn Jahre nicht im Ring gestanden. Hill ist auch 43, boxte aber ohne Pause. Im Kampf um den vakanten WBA-Titel vor 14 Monaten hat der in 55 Profi-Kämpfen (50 Siege) gestählte Amerikaner den bis dato unbesiegten 13 Jahre jüngeren Russen Waleri Brudow in zwölf Runden klar bezwungen. Gerüchte, dass Hill nun zu Gunsten einer opulenten Börse einen Kuhhandel über eine Niederlage eingegangen sein könnte, bezeichnet der Weltmeister als Schwachsinn.

 

 

Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Hamburger Universum-Boxstall, schließt Manipulation ebenfalls aus: "Es ist zwar kein von der WBA sanktionierter WM-Kampf, verliert Hill jedoch, ist er seinen WM-Titel los. Das besagen die WBA-Regeln." Den Gürtel würde dann Interims-Champion Brudow erhalten.

 

 

Maske indes hat nicht nur den Kampf, sondern seinen guten Ruf als Vorzeigeboxer zu verlieren. Welcher Teufel den Olympiasieger aus Treuenbrietzen geritten hat, nach zehn Jahren wieder ins Seilgeviert zu klettern, erschließt sich vielleicht nur seinen treuesten Fans. Triebfeder sei "das eitle Kind im eitlen Manne", mutmaßt der ehemalige Box-Kommentator und Kabarettist Werner Schneyder. Und 1,5 Millionen Euro - Hill kassiert rund 1,2 Millionen - sind schließlich auch nicht zu verachten.

 

Dass ihn die Niederlage gegen Hill zum Abschluss seiner (ersten) Boxer-Laufbahn im November 1996 ein Jahrzehnt lang nicht habe schlafen lassen, klingt nach Grimms Märchen. Fakt ist: Der Olympiasieger liebte das Rampenlicht, genoss die Popularität. Im Leben nach dem Boxen steht er als Franchisenehmer von vier McDonalds- Filialen eher im Schatten. Die öffentliche Anerkennung fehlt weitgehend. "Henry war ein Superstar. Aber er ist in Vergessenheit geraten", sagt Nartz und legt den Finger in die Wunde.

 

Beim übertragenden TV-Sender RTL reibt man sich die Hände. "Das wird ein Straßenfeger", prophezeit Pressesprecher Matthias Bolhöfer. Zahlen mag er nicht nennen, aber 13 bis 15 Millionen TV-Zuschauer sollen es am Samstag (22.15 Uhr) schon werden. Maskes tränenreichen Abgang 1996 gegen Hill hatten 17,5 Millionen Menschen am Bildschirm verfolgt. "Das war die schlimmste WM, die ich je gesehen habe", sagt Nartz. "Das war ein Nichtangriffspakt, beide sind keinerlei Risiko gegangen." Für die Neuauflage ahnt er nichts Gutes: "Die sind ja nicht schneller geworden. Aber vielleicht fighten sie ja mehr, weil sie nicht mehr flitzen können."

 

Weltmeistertrainer Fritz Sdunek graut es gar vor dem Kampf. "Auf Dauer sind diese Zirkusnummern der Untergang des Boxsports", klagt Sdunek und meint, Maskes Problem sei seine Psyche. "Da war er nie stabil." Wenn 12 500 johlende Zuschauer in der Münchner Olympiahalle ein Spektakel fordern, muss Maske ("Ich bin sehr ruhig, sehr optimistisch") dem Druck standhalten und seinen Albtraum ("Der erste Schlag von Hill trifft mich, und ich gehe k.o.") besiegen. Axel Schulz schaffte das nicht.

 

"Time To Say Goodbye" sangen Andrea Bocelli und Sarah Brightman zum Abschied vor zehn Jahren. Kein schlechter Rat, sollte man meinen. Das scheint auch Sarah Connor zu finden. Ihr neues Lied für Maske: "The Impossible Dream" (Der unmögliche Traum). (dpa)

Q. Digital Fernsehen

 

Mögliche Mauscheleien--> http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/6...6/10697946.html ;)

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather ;):lol:;):)

 

Am 5. Mai steigt in Las Vegas der Superfight zwischen Oscar De la Hoya und Floyd Mayweather. Die deutschen Boxfans dürfen sich freuen: RTL überträgt den Kampf live in der Nacht auf Sonntag. Floyd Mayweather, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt, steigt aus dem Weltergewicht auf und fordert WBC-Superwelter-Weltmeister Oscar De la Hoya heraus.

 

Q.Box Sport

 

Das ist ja der Hammer!!!

 

Im Mai: RTL zeigt Boxkampf von Oscar de la Hoya

 

In der Nacht auf Sonntag kämpft der Sportler in Las Vegas gegen Floyd Mayweather RTL ist live dabei.

 

Überraschung aus Köln: Nicht nur Boxkämpfe mit deutschen Sportlern, sondern auch handerlesene andere Duelle stehen künftig auf dem Programm von RTL. So zeigt man am 06. Mai 2007, morgens um 05.00 Uhr den Fight zwischen Oscar de la Hoya und Floyd Mayweather live aus den Vereinigten Staaten. Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre.

 

 

Aus diesem Grund meldet sich Moderator Florian König live aus dem Grand Garden, als Kommentator ist Tobias Drews vor Ort, die Interviews in der Halle wird Kai Ebel führen. Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superwelter-Gewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Oscar de la Hoya bekam auf Grund seiner filigranen Boxtechnik und seines Aussehens schon früh den Spitznamen "Golden Boy" verliehen, der sein Markenzeichen ist. Der 34-Jährige ist in den USA als äußerst populär - ebenso wie sein Gegner Floyd Mayweather jr alias "the pretty boy".

 

 

quelle: quotenmeter.de (tv-tipps/news)

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HENRY MASKE vs. VIRGIL HILL: DIE REVANCHE - Wiegen mit Henry Maske & Virgil Hill - Ho

 

aaddison30032007268004zx8.jpg

 

aaddison30032007318004so5.jpg

 

Nu geht's los :lol:

Kann nur noch sagen Hill hat gut was drauf ,nicht zu unterschätzen.Viel Spass!!!

;);):):lol:

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

ich muss morgen früh um vier uhr raus, bereue es jetzt schon!???

dat kann doch nichts werden ;)

 

na dann:

 

Let's get ready to rumble!

 

 

der doc

bearbeitet von dr.alzheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...