Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

11656 - Pol: H - SR: 5631 - FEC: 3/4

AUF 22W für Leute mit Drehanlage live Feed aber noch Testbild!

Category: Mire / Test card

 

Transmitted in: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

 

Comments: bt washington (boxing?) ,Und 22WFrequency: 11650 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4Category: Sport - Boxe Transmitted in: MPEG-2 4:2:0 (PAL) Comments: Klicko - ???? wher is??/ Pleys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko schlägt Brock KO

 

unbenanntlllki2.png

 

(ps) Im legendären Madison Square Garden gelang Wladimir Klitschko (BP-Nr. 1) die Verteidigung seines Weltmeistertitels nach Version des Verbandes IBF.

Unter den Augen von Muhammad Ali, Boris Becker, Franziska van Almsick und dem ehemaligen Außenminister und jetzigen Hochschullehrers Joschka Fischer genügte dem Ukrainer eine durchschnittliche Leistung, um den boxenden Banker Calvin Brock (BP-Nr. 13) vorzeitig in Runde sieben zu besiegen.

Der Beginn des Kampfes ließ den Schluss auf ein schnelles Ende vermuten, denn der Amerikaner stand sehr schlecht auf den Beinen und verlor während seiner Versuche, die Distanz zu verkürzen, mehrmals die Koordination, Klitschko gelang es jedoch nicht, hieraus Kapital zu schlagen. In den beiden folgenden Runden konnte sich Brock Vorteile erkämpfen, indem er den Körper des fast 2 Meter großen Weltmeisters attackierte. Klitschko schien von dieser Taktik überrascht, wirkte unsicher und zeigte nur wenig Aktionen. Ab Runde vier besann sich der Ukrainer wieder auf seine Stärke und setzte seinen Gegner mit der linken Führhand und der rechten Schlaghand immer mehr unter Druck. In Runde sieben konnte der Ukrainer schließlich seinen Gegner mit einer knallharten Rechten in den Ringstaub schicken. Zwar gelang es Brock, wieder auf die Beine zu kommen, allerdings war es offensichtlich, dass er nicht mehr in der Lage war, den Kampf fortzusetzen und Ringrichter Wayne Kelly brach den Kampf zum rechten Zeitpunkt ab.

 

Neben Wladimir Klitschko kann sich auch der Sender RTL als Gewinner des Abends sehen. Im Gegensatz zu den Übertragungen in den 90iger Jahren, die mehr von Show und Selbstdarstellung des Senders und einiger Stars und Sternchen, überzeugte die Übertragung durch einen kurzen informativen Vorbericht und einem fachmännischen Kommentar von Tobias Drews.

 

Im Vorprogramm konnte Manuel Medina den ehemaligen Weltmeister Kevin Kelley besiegen und die Tochter der Legende Muhammad Ali, Laila Ali, verteidigte ihren Weltmeistertitel vorzeitig.

 

Bemerkenswert war auch die Andeutung eines Comebacks von Vitali Klitschko, der wohl nach seiner Niederlage in der Politik sich wohl wieder einer sportliche Herausforderung stellen will. .

Sonntag, 12. November 2006

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit für Wladimir Klitschko. Bis zu 7 Runde waren Sie von Punkten her bestimmt nicht sehr weit auseinander. Den Kampf konnte man sich im ganzen aber sehr gut angucken und das "aufstehen" hat sich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jain, mich hat mall wieder die berichterstatung davor gestört, 1std vorher wurde wladimir wie n hübscher halbgott dargestellt, der ein klon von ali ist, und wie wunderbar schön die stadt new york ist und das alle jeden tag boxen gehen, nach jedem pausengong, werbung.. ärgerlich, aber von RTL ist man diesen shit gewohnt :huh::)

bearbeitet von dodoQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dodoqq

 

Da haste recht.

Die Werbung zwischen den einzelnen Runden macht jeden Boxkampf total kaputt. :huh:

 

Werd mir die nächste RTL-Werbe (Box-) Übertragung auf einem anderen Sender angucken...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen Wladimir boxt im nächten Kampf gegen Oleg Maskajev in Deutschland.

 

Mit was für Preisen muss man denn für ein "normales" Ticket rechnen? :huh:

Oder kostet jedes 1000 bzw. Dollar? :)

 

 

War von euch schon jemand mal bei einen Box Kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reuters

Ruslan Chagaev

unbenannt44hr3.png

 

Boxen im Zweiten

 

Kampf um die

WM-Chance

 

Chagaev vs Ruiz und

Dimitrenko vs Zumbrun

 

Weltklasse-Boxen live im ZDF: Der internationale WBA-Meister Ruslan Chagaev trifft am Samstag, 18. November 2006, auf Ex-Champ John Ruiz. "Boxen live im Zweiten" überträgt ab 23.00 Uhr den WBA-Ausscheidungskampf im Schwergewicht.

 

15.11.2006Q.ZDF.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reuters

Ruslan Chagaev

unbenannt44nu9.png

 

Chagaev kriegt Valuev

 

Sieg über Ruiz: Der Usbeke löst das Ticket zum WM-Kampf

 

Universum-Boxer Ruslan Chagaev darf sich auf die Erfüllung seines großen Traumes freuen. Der Usbeke gewann den Ausscheidungskampf gegen den Ex-Weltmeister John Ruiz (USA) und ist damit offizieller Herausforderer von WBA-Weltmeister Nikolai Valuev. Der 2,13 Meter große Schwergewichtschampion aus Russland machte sich als Zuschauer vor Ort ein Bild von seinem nächsten Gegner und bestätigte auf Nachfrage des ZDF, dass er auf jeden Fall gegen Chagaev boxen werde.

"Sascha" siegt :D

Alexander "Sascha" Dimitrenko musste diesmal über zwölf Runden gehen. Nach Chagaevs Kampf trat der hoffnungsvolle Russe zur Spätschicht an und besiegte den US-Amerikaner Billy Zumbrun klar nach Punkten (120:105; 119:107; 120:106). Dimitrenko, der sich vor drei Wochen bei seinem Blitz-K.o.-Sieg gegen den Argentinier Basile kein Bein ausriss, hatte diesmal schwerer zu kämpfen, da Zumbrun einiges an Stehvermögen mitbrachte.

 

 

Dimitrenko hofft nun, einen WM-Ausscheidungskampf zu bekommen. Sein übernächstes Ziel ist dann der Weltmeistertitel. Auf dem Weg dorthin könnte ihm Stallgefährte Luan Krasniqi in die Quere kommen, der ebenfalls auf einen WM-Fight hinarbeitet.

 

 

16.11.2006 Q.ZDF.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind hier: « sport.de « BOXEN]

 

Schulz-Trainer Conti: "Axel ist topfit"

 

Vor seinem Comeback im Boxring schlägt Axel Schulz eher leise Töne an. "Ich habe alles getan, um erfolgreich zu sein. Was es wert ist, wird man im Kampf sehen", sagte der 38-jährige Schwergewichtler auf der letzten Pressekonferenz in Gütersloh vor seinem Fight gegen den Amerikaner Brian Minto (live bei RTL und sport.de). Schulz sieht sich bei dem Kampf in der Gerry-Weber-Arena in Halle/Westfalen als krasser Außenseiter. "Favorit ist derjenige, der in den letzten Jahren geboxt hat. Und das bin definitiv nicht ich."

 

Fast sieben Jahre nach seiner schweren K.o.-Niederlage im Europameisterschafts-Kampf gegen Wladimir Klitschko stand der Publikumsliebling aus Frankfurt/Oder nicht mehr im Ring. Entsprechend nervös ist er vor seinem großen Auftritt. "Ich weiß noch gar nicht, wie das wird, wenn ich in den Ring steige", gab Schulz unumwunden zu. "Aber ich wollte den Kampf unbedingt und habe alles in der Vorbereitung getan, was ich kann. Mehr geht nicht." Sein Trainer Richard Conti ist da schon zuversichtlicher. "Wir haben sechs Monate hart gearbeitet. Axel ist topfit, er ist ein Champion", sagte der Amerikaner.

 

» GALERIE: Schulz-Gegner Minto präsentiert sich den Journalisten

Schulz' Gegner Brian Minto vermittelte bei seinem ersten Auslandsauftritt einen eher zurückhaltenden Eindruck. "Für mich ist das die große Gelegenheit, in meiner Laufbahn entscheidend weiterzukommen", sagte Minto. "Ich nehme Axel sehr ernst und habe großen Respekt vor ihm. Die lange Pause bedeutet gar nichts", verteilte der 31-jährige Amerikaner Komplimente. Vielleicht deshalb, weil Schulz ihn persönlich als Gegner ausgewählt hatte und er eine so hohe Börse erhält wie nie in seiner erst vier Jahre währenden Profi-Karriere. "Das ist der Platz, um der Welt zu zeigen, dass Brian ein großer Kämpfer ist", sagte sein Manager Pat Nelson.

 

Das Interesse an dem Fight ist riesig. Die 12.000 Zuschauer fassende Arena in Halle ist ausverkauft. Etwa 1.300 VIP-Gäste werden am Ring mitfiebern. Zudem haben sich mehr als 300 Journalisten akkreditiert. RTL will 17 Kameras am und um den Ring platzieren. Eine Mini-Kamera soll zudem am Revers von Ringrichter Joachim Jacobsen angebracht werden. Ringsprecher wird der legendäre Michael Buffer sein, der die Kämpfe von Schulz bereits in dessen Zeit Mitte der 90er Jahre angesagt hat. Ab 22.00 Uhr überträgt RTL live aus dem Gerry-Weber-Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Comeback-Kampf von Schwergewichtler Axel Schulz am Samstag in Halle/Westfalen (22.00 Uhr/live bei RTL) sind noch viele Fragen offen.

lyf4.png

Die Frage nach dem Favoriten ist indes scheinbar geklärt: "Favorit ist derjenige, der in den letzten Jahren geboxt hat", erklärte der 38-Jährige auf der abschließenden Pressekonferenz in Gütersloh, "und das bin definitiv nicht ich."

 

Fast sieben Jahre nach seiner schweren K.o.-Niederlage im Europameisterschaftskampf gegen Wladimir Klitschko hat der Publikumsliebling aus Frankfurt/Oder nicht mehr gekämpft. Dementsprechend nervös ist er vor dem Kampf. "Ich weiß noch gar nicht, wie das wird, wenn ich in den Ring steige", meinte Schulz. Im Dezember letzten Jahres hatte er sich zum Comeback entschlossen. Seit Februar ist er im Training. "Ich wollte den Kampf unbedingt und habe alles in der Vorbereitung getan, was ich kann. Mehr geht nicht", erklärte Schulz, "am Samstag wird man sehen, ob es reicht."

 

Minto auf Platz 26 der Weltrangliste

 

Schulz hat als Profi zwischen Mai 1990 und Dezember 1999 32 Kämpfe bestritten, von denen er 26 gewann. Bei je drei EM- und WM-Kämpfen scheiterte er jeweils. Sein Gegner belegt in der unabhängigen Computerrangliste Platz 26. Er hat nur einen seiner 27 Kämpfe verloren, bekannte Namen hat der 31-Jährige aus Pennsylvania aber in seiner Karriere nie vor die Fäuste bekommen.

 

"Für mich ist das die große Gelegenheit, in meiner Laufbahn entscheidend weiter zu kommen", meinte Minto, "ich nehme Axel sehr ernst und habe großen Respekt vor ihm. Die lange Pause bedeutet gar nichts."

 

 

Diese Nachricht jetzt im Forum diskutieren ...

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das gerne in Kauf - dafür können wir es doch frei sehen :P - zudem sind es doch nur ein paar Sekunden.

 

Sumisu

na eine Runde schafft er :D mich würde ja dann interessieren was wollen die dann senden? die erste Runde zehnmal in der ersten Stunde und dann nochmal Highlights von der ersten Runde die nächste halbe Stunde? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts dann eine 2 Stündige Liveberichterstattung von der Party im VIP Bereich mit Axel,seiner Halbschwester und Florian König.

Ihr kennt doch alle RTL. :D

So ähnlich wie es beim Klitschko Kampf war vor 2 Wochen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...