Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

bin froh das ich für diesen tatöwierten clown gestern, kein eintritt bezahlt habe, absolute lachnummer der kampf 
Jou, das magste wohl sagen :Dunbenannt2222pg3.png 100.000 Euro für Niederlage

Der 32 Jahre alte Basile war mit der Empfehlung von 25 Siegen aus 26 Kämpfen von Buenos Aires nach Stuttgart gekommen. Mit einem Kaliber wie Dimitrenko hatte er es in seiner Heimat aber wohl noch nie zu tun bekommen. Schon nach wenigen Sekunden deckte ihn der in Hamburg lebende Ukrainer mit einem Schlaghagel ein.

 

 

Gerade als Ringrichter Daniel Talon Basile anzählen wollte, warf Trainer Oscar Trotta das Handtuch. "Er hat mich mit einer vollen Rechten erwischt. Ich hätte aber noch zurückgeschlagen, wenn das Handtuch nicht geflogen wäre", behauptete der von Kopf bis Fuß tätowierte Basile, der eine Börse von rund 100.000 Euro erhielt.

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport Dienstag

31. Oktober

20:00 - 21:00

Boxen

WBA-WM im Leichtschwergewicht

 

 

Eurosport Dienstag

31. Oktober

21:00 - 23:00

Boxen

WBC-WM im Leichtmittelgewicht

 

 

Eurosport Donnerstag

2. November

20:15 - 20:45

Boxen

NABF/IBA-Titel im Schwergewicht

 

 

Canal + Sport ® Donnerstag

2. November

20:45 - 22:25

Jeudi Soir Boxe

Au sommaire : un combat au sommet issu des plus prestigieuses compétitions. Seront notamment mis à l'honneur les manifestations et les boxeurs français.

 

Canal + Sport ® Freitag

3. November

17:55 - 19:40

Jeudi Soir Boxe

Au sommaire : un combat au sommet issu des plus prestigieuses compétitions. Seront notamment mis à l'honneur les manifestations et les boxeurs français.

 

DSF sport1 Samstag

4. November

08:45 - 09:00

DSF Reportage

 

 

Canal + Sport ® Samstag

4. November

16:15 - 17:55

Jeudi Soir Boxe

Championnat du Monde

Au sommaire : un combat au sommet issu des plus prestigieuses compétitions. Seront notamment mis à l'honneur les manifestations et les boxeurs français.

 

Eurosport Samstag

4. November

21:30 - 00:00

Boxen

IBO-Intercontinental-Titel im Schwergewicht

 

 

ARD Samstag

4. November

22:10 - 00:30

Boxen Europameisterschaft im Schwergewicht: René Dettweiler Michael Sprott, Reporter: Andreas Witte / Boxkampf im Schwergewicht: Cengiz Koc Timo Hoffmann, Übertragung aus der RWE-Arena in Mühlheim an der Ruhr, Reporter: Wolf-Doeter Jacobi

 

unbenannt55rq6.png

 

MDR Sonntag

5. November

09:00 - 11:00

Boxen

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das ich für diesen tatöwierten clown gestern, kein eintritt bezahlt habe, absolute lachnummer der kampf 
Jou, das magste wohl sagen :Dunbenannt2222pg3.png 100.000 Euro für Niederlage

Der 32 Jahre alte Basile war mit der Empfehlung von 25 Siegen aus 26 Kämpfen von Buenos Aires nach Stuttgart gekommen. Mit einem Kaliber wie Dimitrenko hatte er es in seiner Heimat aber wohl noch nie zu tun bekommen. Schon nach wenigen Sekunden deckte ihn der in Hamburg lebende Ukrainer mit einem Schlaghagel ein.

 

 

Gerade als Ringrichter Daniel Talon Basile anzählen wollte, warf Trainer Oscar Trotta das Handtuch. "Er hat mich mit einer vollen Rechten erwischt. Ich hätte aber noch zurückgeschlagen, wenn das Handtuch nicht geflogen wäre", behauptete der von Kopf bis Fuß tätowierte Basile, der eine Börse von rund 100.000 Euro erhielt.

Das war jawohl eine Lachnummer sondergleichen. Verstehe das die Zuschauer da gepfiffen haben.

 

Gruß Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ganz Mühlheim war Stromausfall ,aber ietzt geht's los. Boxkampf wude deshalb um ca.1Stunde verschoben. 05.11.2006 14:02

Stromausfall offenbar durch Abschaltung im E.ON-Netz verursacht

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Die am Samstagabend europaweit aufgetretenen Stromausfälle hatten ihre Ursache offenbar in einer Leitungsabschaltung im E.ON-Netz. Wie die E.ON AG am Sonntag mitteilte, waren die Versorgungsstörungen nach ersten Erkenntnissen auf Überlastungen im nordwestdeutschen Netz zurückzuführen. Dabei bestehe möglicherweise ein Zusammenhang mit der Abschaltung einer Höchstspannungsleitung, die eine halbe Stunde vorher in Niedersachsen vorgenommen worden sei, erklärte E.ON.

 

Den Angaben zufolge ging es dabei um eine Stromleitung über den Fluss Ems. Die Abschaltung sei vorgenommen worden, um die gefahrlose Durchfahrt eines Schiffes zu ermöglichen, so E.ON. Solche Abschaltungen seien in der Vergangenheit bereits mehrfach problemlos erfolgt. Bislang sei auch unklar, wo und wodurch etwa eine halbe Stunde nach dieser Abschaltung die Störungen im europäischen Stromnetz ausgelöst worden seien.

 

Die RWE AG wies am Sonntag Mitschuld an den Stromausfällen von sich. Sebastian Ackermann, Sprecher der RWE Energy AG, sagte Dow Jones Newswires, sein Unternehmen könne ausschließen, dass die Ursache für die Störung im RWE-Netzgebiet gelegen habe. Nach Angaben von RWE war am Samstagabend eine sogenannte Unterfrequenzstörung aufgetreten. Zur Stabilisierung des Netzes wurden allein im Rhein-Ruhr-Gebiet rund 1.000 Megawatt Stromnachfrage aus dem Netz genommen. Davon waren allein in dieser Region rund 1 Mio Menschen betroffen.

 

Von den Stromausfällen waren am Samstagabend ab 22.10 Uhr für eine halbe Stunde allerdings auch zahlreiche andere westeuropäische Länder betroffen gewesen. Die Störungen hatten unter anderem auch zu zahlreichen Verspätungen im Bahnverkehr geführt.

 

E.ON erklärte, im Versorgungsgebiet von E.ON Netz seien sämtliche Umspannwerke um 23.00 Uhr wieder störungsfrei in Betrieb gewesen. Gemeinsam mit den anderen betroffenen Netzbetreibern arbeite man derzeit "mit Hochdruck" an einer detaillierten Analyse der Ereignisse. Das E.ON-Netz umfasst in Deutschland über 32.500 km Stromleitungen.

 

Webseiten: http://www.eon-energie.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko-Time im Madison Square Garden :D

:lol: Leute WECKER stellen,am 12 November um 4 Uhr bei RTL ist es soweit. :lol:

unbenanntfb6.png

 

--> http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17162 :lol:

Mit einem hochkarätigen WM-Kampf unter dem Titel 'It's Klitschko Time' meldet sich RTL im Boxsport zurück: Im legendären New Yorker Madison Square Garden kämpft Weltmeister Wladimir Klitschko in der Nacht zum 12. November gegen den US-Amerikaner Calvin Brock um die WM. In seinem 50. Profikampf will der Ukrainer den IBF-Titel im Schwergewicht verteidigen.

 

Sein Herausforderer weist als Profi eine makellose Kampfbilanz auf: Der 31-jährige Brock ist in 29 Profikämpfen unbesiegt und hat 22 seiner Fights vorzeitig gewonnen. Brock wird in den Weltranglisten der Verbände IBF und WBA jeweils auf Position drei geführt. Für Klitschko, der in bislang 49 Kämpfen 46 Mal als Sieger aus dem Ring ging (davon 41 K.o.-Siege), soll diese freiwillige Titelverteidigung eine Zwischenstation sein auf dem Weg zu einem Vereinigungskampf gegen einen Schwergewichts-Weltmeister aus einem der drei weiteren Weltbox-Verbände WBA, WBO, WBC.

 

 

Klitschko wurde am 25. März 1976 in Semipalatinsk (Kasachstan) geboren und bestritt im November 1996 seinen ersten Profikampf. Der 2-Meter-Mann und promovierte Sportwissenschaftler erreichte zwar nicht ganz die Schlaghärte seines Bruders Vitali, gilt dafür jedoch als der technisch vielseitigere Boxer und wird von Emanuel Steward trainiert. Im April dieses Jahres feierte Klitschko mit dem Sieg über den Amerikaner Chris Byrd ein glorreiches Comeback. Gegner Brock, 1,88 m groß und in Charlotte geboren, ist ebenso wie sein Gegner Linkausleger und begann im Alter von zwölf Jahren mit dem Boxen. Er hat einen Abschluss in BWL, weshalb er den Spitznamen 'The Boxing Banker' trägt und gibt als Hobby Steptanz an.

 

Um 4.00 Uhr beginnt RTL mit der Vorberichterstattung und zeigt als einen Vorkampf den Fight von Laila Ali, der Tochter Muhammed Alis. Moderator der Übertragungen wird - wie schon in den 90er Jahren - Florian König sein. Fachkundiger Reporter am Ring ist wieder Kai Ebel. Neu bei RTL ist Tobias Drews, der die Kämpfe kommentieren wird.

__________________

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im kreis aachen war auch stromausfall, ich dachte schon ich verpasse den eu titelkampf, aber deteweiler ist noch n jungspund mit zu wenig muckis, der schwarze hat schlecht gekämpft ,nur nutzlos gekloppt, und trotzdem gewonnen,Schade, aber detweilers freundin war schon echt sweet :D , und der zweite kampf war schon besser, aber beide waren ziemliche luschen, hoffmann hat nur seine reichweite ausgenutzt, ich glaube auch das seine zeit eh abgelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko will gegen Brock beste Leistung zeigenunbenanntllrp3.pngFoto: dpa

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sieht den Schwergewichts-Titelkampf gegen Calvin Brock aus den USA als seine bislang größte Herausforderung an.

 

'Bei diesem Kampf wird mir die beste Leistung meiner ganzen sportlichen Karriere abverlangt', sagte der IBF-Champion in einem Gespräch mit dem Fernsehsender RTL, der den Kampf am Morgen des 12. November aus dem New Yorker Madison Square Garden ab 4.00 Uhr überträgt.

 

Klitschko, der seinen 50. Profi-Kampf bestreitet, lobte seinen Rivalen: 'Im Schwergewicht gehört er zu den Top-Leuten der Welt.' Der 31 Jahre alte ungeschlagene Brock hat von seinen 29 Profi-Kämpfen 22 durch K.o. gewonnen. Für Klitschko stehen 46 Siege (41 K.o.) und drei Niederlagen zu Buche. 'Ich boxe heute anders als früher', meinte der von Emanuel Steward (USA) trainierte Klitschko. 'Damals hat man nach Instinkt geboxt und heute kommen dann noch ein Plan, Strategie und Erfahrung hinzu.'

 

Für den 30-jährigen Ukrainer ist der Auftritt im Madison Square Garden von besonderer Bedeutung. 'Ich freue mich, einen Hauptkampf dort zu bestreiten, wo die großen Kämpfe von Muhammad Ali und Lennox Lewis und aller anderen großen Boxer stattgefunden haben.'Q. Sport .de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko: "Ich bin bereit für Brock" Leute WECKER stellen,am 12 November um 4 Uhr bei RTL ist es soweit.Um 11:00 Uhr Wiederholung

unbenanntlan9.png

Wladimir Klitschko kann es kaum erwarten, die Hauptattraktion im New Yorker Madison Square Garden zu sein. Die Tradition und Anziehungskraft des Box-Mekkas mitten in Manhattan haben es dem Schwergewichts-Weltmeisters des Verbandes IBF angetan.

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wladimir Klitschko vor WM-Kampf 7,5 Kilo schwerer als Brock

Do 09 Nov, 21:52 Uhr

 

 

New York (dpa) - Schwergewichts-Boxweltmeister Wladimir Klitschko bringt vor dem WM-Titelkampf gegen Calvin Brock 7,5 Kilogramm mehr auf die Waage als sein amerikanischer Herausforderer. Der 1,98 Meter große IBF-Champion aus der Ukraine wog bei der Zeremonie im New Yorker Madison Square Garden 109,2 Kilo, sein ungeschlagener Gegner 101,7 Kilo. Klitschko will am Samstagabend vor 16 000 Zuschauern in seinem 50. Profi-Kampf den 47. Sieg feiern. Klitschko: "Ich bin bereit für Brock" Leute WECKER stellen,am 12 November um 4 Uhr bei RTL ist es soweit.Um 11:00 Uhr Wiederholung

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxen: RTL präsentiert das TV-Team

 

 

Ab dem 11. November steigt RTL wieder in den Ring. Wladimir Klitschko kämpft dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab zirka 5 Uhr gegen Calvin Brock. Zwei Wochen später steht dann das erste richtig große Highlight an: Axel Schulz gibt sein Comeback und kämpft gegen Brian Minto. Im nächsten Jahr steht zudem das Comeback von Henry Maske an, der einmalig wieder die Handschuhe anzieht und eine Revanche gegen Virgil Hill fordert.

 

Gut zwei Wochen bevor es losgeht, nominierte RTL-Sportchef Manfred Loppe nun sein Box-Team. Dabei orientieren sich die Kölner an der Tradition der Kampfübertragungen in den 90er Jahren, denn sowohl Moderator als auch Ring-Reporter wurden nicht ausgetauscht. Florian König, den meisten Zuschauern als Moderator der Formel 1-Übetragungen bekannt, übernimmt auch beim Boxen künftig die Moderation. König war auch bei der Fußball-WM im Einsatz, kommentierte für die Kölner die Sonntags-Spiele.

 

Als Ring-Reporter fungiert - ebenfalls wie früher - Kai Ebel. Auch ihn kennen die RTL-Zuschauer von den Formel 1-Übetragungen, in denen er ebenfalls als flinker Reporter Stimmen einfängt. Ebel eignet sich nicht nur deshalb perfekt für diese Aufgabe, sondern auch weil der 42-Jährige in seiner Freizeit gerne selbst boxt. Er war es auch, der bei RTL die drei Ausgaben des «Promi-Boxen» moderierte.

 

An einer Stelle bricht der Sender allerdings mit Altbekanntem: Neu im Team ist Tobias Drews, der künftig für die Kölner kommentieren wird. Ich freue mich, dass wir mit Tobias Drews unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten. Er verfügt über die größte Erfahrung bei der Kommentierung nationaler wie internationaler Kämpfe und ist bei Experten wie Fans aufgrund seiner Kompetenz sehr angesehen," erklärte Sportchef Loppe am Mittwoch. Vor wenigen Monaten liebäugelte er aber noch mit einem ganz anderen Kandidaten.

 

Im Quotenmeter.de-Interview nach Werner Schneyder befragt, der früher für RTL am Boxmikro saß, antwortete Loppe im Juli: Ohne Zweifel hat aber der Gedanke, den Sie aufbringen, einen ungeheuren Reiz. Ob auch bei ihm der boxkommentatorische Ehrgeiz zu entflammen ist, wird sich zeigen. Offenbar konnte RTL diesen Ehrgeiz nicht wecken. Mit Tobias Drews hat RTL zweifelsohne den besten verfügbaren Mann gefunden. Der 33-Jährige lebt derzeit in München und ist freier Sportreporter, arbeitete bereits beim DSF und Premiere.

 

"Wenn man seine Profession ernst nimmt, dann muss es das größte Ziel sein, zum Marktführer und damit in die Champions League zu wechseln. RTL hat bis heute wie kein anderer Sender Glanzlichter im Boxsport gesetzt. Deshalb war ein Wechsel zu RTL immer mein Traum. Und wenn ich das Konzept und die Begeisterung berücksichtige, kribbelt es jetzt schon bei mir," so Drews am Mittwoch.

 

Viel verändern wird sich wohl nicht - RTL will an die alte Tradition des Boxübertragungen anknüpfen verriet Loppe im Gespräch mit Quotenmeter.de. "Und Traditionen lassen aus meiner Sicht nur sehr kleine Detailveränderungen zu, um weiterhin als großer Event wahrgenommen zu werden, erklärte Loppe. Kurzum: Der Zuschauer werde vieles wieder finden und durch kleine Innovationen neu inspiriert werden, so der RTL-Sportchef im Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...