Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

MEGA-DUELL

Klitschko gegen Lewis, Teil 2: Nochmal drauf aufs Schlimme

 

35 Mio Gage für die Boxer

 

A. J. BUTZ

2007022512209origllllllqe9.jpg

Ein trügerisches Bild: 2003 war Witali besser, als seine Augenpartie aussagt. Getty Images/ Bongarts

 

Berlin - Henry Maske und Virgil Hill sind zusammen 86 Jahre, wenn sie am 31. März zu ihrem Millionen-Kampf in München in den Ring steigen. Lennox Lewis und Witali Klitschko sind zusammen "nur" 77, aber sie wollen noch viel mehr abkassieren. Weil Lennox Lewis öffentlich über ein Comeback nachdenkt, kann es noch in diesem Jahr den Mega-Kampf der beiden Schwergewichtler geben.

 

 

 

"Ja, Lennox will wieder boxen", sagt US-Kampfveranstalter Bob Arum. "Er ist bereits im Training. Er will nur einen Kampf, gegen Witali Klitschko."

 

Rückblende: Im Juni 2003 prallten die beiden in Los Angeles aufeinander. Lewis als Herrscher des Schwergewichts. Der ältere Klitschko-Bruder in den USA immer noch wegen seiner verletzungs-bedingten Aufgabe gegen Chris Byrd verspottet.

 

Aber Witali dominierte die ers-ten Runden. Es roch nach einem Sensations-K.o. Bis einige Treffer von Lewis die Augenpartie des Ukrainers in ein Hackepeter-Brötchen verwandelten.

 

Wütende Klitschko-Proteste nach dem Abbruch des Ring-richters in Runde 6. Prügelei im Ring. Ewige Debatten, was wäre passiert, wenn der Kampf hätte weiterlaufen dürfen.

 

Lennox hängte die Handschuhe an den Nagel. Witali ein Jahr später auch, hat aber bereits ein Comeback verkündet.

 

Jetzt soll die klärende Revanche steigen. Im September in London, im neuen Wembley-Stadion vor 70 000 Fans. Experten sprechen von 25 Millionen Dollar Gage für Lewis. Und immerhin noch 15 Millionen für Klitschko.

 

 

Berliner Kurier, 25.02.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste | Samstag, 03.03.07 | 22:35 Uhr

Sebastian Sylvester - Alessio Furlan

ARD (Lpz.) | Länge: 145 Minuten

 

http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html :lol:

 

Boxkampf im Mittelgewicht

Reporter: Jens-Jörg Rieck

 

Robert Stieglitz - Alejandro Berrio

Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht

Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

Übertragung aus der Stadthalle in Rostock

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDR strahlt WM-Fight aus Puerto Rico ausBoxen !!! :lol:

Quelle: oktay-urkal.de

urkal4407hy7.jpg

In der Nacht vom 3. auf den 4. März steigt Oktay Urkal im Coliseo Roberto Clemente in San Juan, Puerto Rico, gegen Miguel Angel Cotto in den Ring. In den USA wird der Pay-TV-Sender HBO den Fight um die WBA-Weltmeisterschaft live übertragen. Doch auch die Boxsportfans hierzulande dürfen sich auf TV-Bilder aus Puerto Rico freuen. Denn der MDR zeigt den Weltergewichtsfight etwa vier Stunden nach Kampfbeginn am Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr in der Sendung Sport im Osten extra in voller Länge. Kommentiert wird das auf zwölf Runden angesetzte Aufeinandertreffen von Andreas Witte.

 

PS:Kann aber auch sein das wir den Kampf auch live sehen können,sage dann noch Bescheid. :lol:

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urkal und Stieglitz haben nur ein Ziel

cottourkalweighin760gf5.jpg

Oktay Urkal will auch gegen Miguel Angel Cotto jubeln

 

Das gleiche Ziel vor Augen, aber 7600 Kilometer und fünf Zeitzonen voneinander entfernt: Sowohl der Berliner Türke Oktay Urkal als auch der in Magdeburg lebende Russland-Deutsche Robert Stieglitz boxen in der Nacht zum Sonntag um die Weltmeisterschaft.

 

Kann mir Jemand sagen ob der Kampf mit Oktay Urkal in der Türkei oder sonst wo live übertragen wird? :lol:

Hab schon gesucht,hatte leider noch keinen Erfolg.Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IBF Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht - 12 Runden

Robert Stieglitz (Deutschland) vs. Alejandro Berrio (Kolumbien): Berrio siegt durch TKO (Runde 3)

 

WBA Intercontinental Meisterschaft im Mittelgewicht - 12 Runden

Alessio Furlan (Italien) vs. Sebastian Sylvester (Deutschland): Sylvester siegt durch TKO (Runde 12)

 

Schwergewicht - 8 Runden

Konstantin Onofrei (Rumänien) vs. Timo Hoffmann (Deutschland): Hoffmann siegt durch KO (Runde 4)

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktay Urkal vergibt gegen Cotto vierte WM-Chance

 

Foto: dpa26529915au7.png

Profi-Boxer Oktay Urkal hat auch seine seine vierte WM-Chance nicht nutzen können. Im fernen Puerto Rico hatte Urkal gegen Lokalmatador und Titelverteidiger Miguel Angel Cotto keine Chance, so dass Trainer Ulli Wegner in der elften Runde das Handtuch warf.

 

Der 37 Jahre alte Berliner unterlag in San Juan/Puerto Rico dem WBA- Weltmeister im Weltergewicht, Miguel Angel Cotto (Puerto Rico), durch technischen K.o. in der elften Runde. Der ungeschlagene Cotto baute seinen beeindruckenden Kampfrekord auf 29 Siege, davon 24 durch K.o., aus.

 

Der 37 Jahre alte Deutsch-Türke Urkal steht nun vor dem Karriereende. 'Ich weiß nicht genau, ob es mein letzter Kampf war. Vielleicht mache ich noch einen', sagte der Berliner, dem der große Schlag als Profi-Boxer versagt geblieben ist. Vier Mal hat er Anlauf auf den WM-Thron genommen, vier Mal musste er geschlagen von dannen ziehen. 'Diese WM war meine letzte Chance. Man merkt, ich bin älter geworden. Die Reaktion ist nicht mehr so da. Aber mit 37 muss man erst mal so weit kommen.'

 

Der 'Ali vom Kreuzberg', wie Urkal anerkennend von Freunden und Fans genannt wird, hat in seiner Laufbahn dennoch Herausragendes vollbracht. Bei den Amateuren war er 1996 Olympia-Zweiter und Europameister, 1993 und 1995 brachte er es zu WM-Bronze. Bei den Profis absolvierte er 42 Kämpfe, von denen er 38 gewann. Alle Niederlagen kassierte der Sohn türkischer Einwanderer in WM-Duellen. Dem elf Jahre jüngeren Cotto hielt Urkal lange stand, verlor jedoch jede Runde. 'Wir waren krasse Außenseiter. Aber Oktay hat eine tolle Leistung geboten, ich bin stolz auf ihn. Der Abbruch war eine vernünftige Entscheidung. Der Sieg war nicht mehr drin', gestand Trainer Wegner.

Q. Sport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fernsehen.ch/sender/RTL.html?next=131 :huh:

 

Der Weltmeister im Schwergewichts-Boxen stellt sich am 10. März 2007 seinem

Herausforderer Ray Austin in der SAP-Arena in Mannheim. Wer sich das Duell um den Weltmeistertitel der IBF und IBO nicht live im TV ansehen konnte oder die Highlights des Kampfes noch einmal anschauen möchte, hat bei T-Online onSport die Möglichkeit den Kampf als Videostream abzurufen. Am Folgetag morgens ab 6 Uhr stehen die Bewegtbilder vom Titel-Fight in gesamter Länge oder als Zusammenfassung für alle Nutzer ohne Zusatzkosten unter

www.t-online.de/boxen als Stream bereit. wladimirklitschkojm8.jpg

Bereits in den Tagen vor dem Schlagabtausch können sich Boxfans auf den 51. Profi-Kampf von Dr. Steelhammer einstimmen: Neben exklusiven Video-Interviews mit Wladimir Klitschko und Ray Austin gibt es eine umfassende redaktionelle Berichterstattung vor und nach dem Kampf.

photo124108nb6.jpg

Das Duell zwischen dem Ukrainer und dem US-Amerikaner ist bereits das fünfte Boxereignis, das User bei onSport ansehen können. In den vergangenen Monaten zeigte Deutschlands Sportportal Nr. 1 bereits Klitschkos Kämpfe gegen Eliseo Castillo, Samuel Peter, Calvin Brock und Chris Byrd.

 

Um die Wartezeit auf den WM-Kampf am 10. März zu verkürzen, können sich alle Internetnutzer die Begegnung Klitschko vs. Brock ohne Zusatzkosten ansehen. Das Box-Ereignis steht in ganzer Länge und Zusammenfassung zum Abruf bereit. Es fallen lediglich die Gebühren für die Internetverbindung an.

 

Autor: helga

 

Q. Yoo Me

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit!!!

 

"KlitschK.o. - der Name ist Programm"

 

 

Wladimir Klitschko gegen Ray Austin, "Dr. Steelhammer" gegen "The Rainman". In der Mannheimer SAP-Arena tritt der Ukrainer, IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister, am Samstag zu einer Pflichtverteidigung gegen den US-Amerikaner, die Nummer 1 der IBF-Rangliste an. RTL überträgt den WM-Kampf Ab 22:15 geht es mit Vorprogramm los um 22:45 beginnt der Kampf unter dem Claim "KlitschK.o. - der Name ist Programm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

löl

ich geh gerade zum Kühlschrank und hol ein Bierchen, komm zurück und sehe noch die letzten 3 schläge in die Fresse :huh:

 

Dolle Wurst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung auf RTL war länger als der Kampf :huh:

 

Und direkt nach dem Kampf wenn ich dem don King seine Fresse sehen wollte , hauen die schon wieder längere Werbung rein.

 

Egal welche Sportart , die Werbung macht alles kaputt und man verliert den spass daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko bleibt Weltmeister: Ko-Sieg über AustinFoto: dpa

Box-Profi Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister nach IBF- und IBO-Version. Der 30 Jahre alte Ukrainer bezwang vor 15 000 Zuschauern in Mannheim seinen amerikanischen Herausforderer Ray Austin durch K.o. in der zweiten Runde.

 

Für Klitschko war dies der 48. Sieg im 51. Profi-Kampf. Austin musste in seinem 32. Fight - seinem ersten Titelkampf überhaupt - die vierte Niederlage hinnehmen.

Sport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport.de « BOXEN]

 

Hill trainiert in München und lästert über Maske

 

Foto: dpaunbenanntlllllllxl2.png

 

Knapp vier Wochen vor dem Duell mit Henry Maske hat der amerikanische Profiboxer Virgil Hill die Vorbereitung in München aufgenommen und gleich seine Muskeln spielen lassen.

 

'Ich bin mir sicher, dass ich Henry den Hintern versohlen werde', sagte der 42-Jährige in der Münchner 'Abendzeitung'. Der Weltmeister im Cruisergewicht absolvierte in der Münchner Boxfabrik seine erste Trainingseinheit in Deutschland für den Comeback-Kampf gegen Maske am 31. März in der Olympiahalle. An gleicher Stelle hatte der Ex-Champion aus Frankfurt/Oder vor über zehn Jahren gegen Hill verloren und danach seine Karriere beendet.

 

Hill attackierte seinen Gegner hart mit Worten. 'Er ist arrogant, da muss man nicht um den heißen Brei herumreden', sagte der US- Amerikaner, 'es war sicher schwer zu akzeptieren, dass er gegen mich verloren hat. Mit dieser Pleite musste er zehn Jahre leben.' Dass Maske den Kampfnahmen 'Gentleman' trägt, klingt für Hill wie Hohn: 'Wenn ich Henrys Art sehe, dann stelle ich mir einen Gentleman sicher anders vor. Ein Gentleman ist für mich jemand, der immer höflich und freundlich ist. Kein Mensch, den ich kenne, verbindet dies mit Henry.'

 

Hill bezieht dies auch darauf, dass der Olympiasieger von 1988 vor drei Wochen einen Vorbereitungskampf ohne Kopfschutz bestritt und damit einen Vertragsbruch begangen habe, denn der Kampfkontrakt verbietet dies ausdrücklich. 'Ich empfand dies als egoistisch, unbedacht und etwas respektlos gegenüber all den Leuten, die an diesem Kampf beteiligt sind. Nicht nur mir gegenüber', erklärte Hill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c6774af365nd0.jpgDer Löwe Luan Krasniqi fordert Das Biest Brian Minto im Kampf um die WBO-Interkontinentale Meisterschaft

 

am Samstag, 17. März 2007 in Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

(ZDF LIVE ab 22.00 Uhr) Q.Boxing.de

 

 

 

 

 

 

BOXEN Live auf Arena! am 17.03.07 ab 2:00 Uhr--> http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?s...nth=3&year=2007 :huh:

posterart234x172ow7.jpg

Super-Federgewichts-Champion Marco Antonio Barrera verteidigt seinen Titel gegen den zweifachen Weltmeister im Federgewicht, Juan Manuel Marquez - Weltklasse-Boxen live auf arena!

 

Darauf haben Box-Fans lange gewartet: Marco Antonio Barrera, der Weltmeister im Super-Federgewicht der WBC , trifft am 17. März im Duell der weltbesten Boxer auf Juan Manuel Marquez, den Federgewichts-Champion der WBO .

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...