Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort
14,90 nur für die Buli? Z.Zt. habe ich das Sport-Abo von Kofi und bezahle 20 für Buli, CL und F1.

 

 

Für Sat Kunden soll die Bundesliga sogar 19,90 Kosten? Lese ich das richtig?

Also 14,90 zuzüglich 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang.

 

Na geil, von wegen für jedermann bezahlbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis für Premiere Kunden:

Wichtiger Hinweis

Zur Zeit haben wir leider nicht die Erlaubnis, Satelliten-Receiver, die "geeignet für Premiere" sind, mit dem arena-Angebot zu versorgen. Wir bemühen uns intensiv um eine Lösung und werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn geklärt ist, ob Sie für den Empfang des arena-Angebotes Ihren bisherigen "Premiere" Receiver nutzen können oder ob Sie hierfür einen neuen Receiver benötigen. Wenn Sie dennoch schon jetzt bestellen möchten, fahren Sie in der Bestellung fort. Wir weisen Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass in dem Fall, dass künftig das arena-Angebot mit Ihrem "Premiere" Receiver empfangen werden kann, dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5 EUR Satellitenzugangsgebühr sind tatsächlich "monatlich".

toll, wie man fussball für jeden definiert, damit wird klar, dass es über sat 20 EUR pro monat sind und zwar NUR für fussball, nichts weiter.....

 

ich soll also 20 EUR für einen sender zahlen, der hochgerechnet etwa 9 Stunden pro Woche auf Sendung ist.....aha!

denke ARENA wird kein langes Leben haben,

falls kaum Abos abgeschlossen werden,

sind wir diese Halsabschneider hoffendlich bald wieder los

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist irgendwie alles ein bisschen komisch als Arena Ende 2005 die Rechte erhalten hat, sind alle davon ausgegangen das der Betrieb im Kabel gesichert ist.

Und es für Sat TV schwierig werden könnte . Jetzt ist man sich mit Astra SES einig und für alle Sat gucker wird es definitv Pay TV Buli geben aber mit den einzelnen Kabelnetztbetreibern sind die Angelegenheiten noch nicht geklärt obwohl die ja laut Arena die Finanzierung der Bundesliga Rechte erst möglich machen.

 

Man ist doch fest davon ausgegangen,dass man KDG ganz fest mit im Boot hat .

 

Naja mir egal ich brauch meine Buli und abonniere es so oder so

 

Ich weiss das sind für die Firmen die leibsten Kunden aber für mein Hobby Fußball Hertha gebe ich eben Geld aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5 EUR Satellitenzugangsgebühr sind tatsächlich "monatlich".

toll, wie man fussball für jeden definiert, damit wird klar, dass es über sat 20 EUR pro monat sind und zwar NUR für fussball, nichts weiter.....

 

ich soll also 20 EUR für einen sender zahlen, der hochgerechnet etwa 9 Stunden pro Woche auf Sendung ist.....aha!

und das ist dann:

 

BEZAHLBAR FÜR JEDEN ???

 

Ich lach mich schief und bin jetzt ab sofort SAUER!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sagemopfer

Absolut beschränkt ist ja wohl, dass die die Seriennummer der dbox wissen wollen.

Will arena mit Kofi die Daten abgleichen....ich lach mich schlapp...

also auch noch 99 euro für ne technisat schrottkiste....

Aua aua....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe noch 2 Sat Boxen Galaxis und ne Philips (keine dbox2)

wo ich ne Nummer angeben könnte.

Aber solange ich nciht weiß das es geht und ob es vor allem vielleicht dann noch mehr kostet (Denn irgendjemand muß ja die Kuh vom Eis holen) werde ich da nichts abschliessen oder ausfüllen (Newsletter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 EUR/Monat für Sat. Ganz schön happig. Wie sieht es denn mit der fussballfreien Zeit aus (Winter-, Sommerpause)? Muss ich da auch die 20 EUR berappen? Das wären dann ca. 240 pro Jahr für 3-4 Mo. schwarzer Bildschirm, oder gibt´s dann Konserven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Rotz einfach Boykottieren und leiber zu den Spielen hingehen. Ist zwar teurer aber man hilft dem Verein damit mehr, und schöner isset auch noch. Ich werde mir nix neues hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache - die Bühne sah ja nicht sooo schlecht aus...

Auch die Videoclips waren nicht so schlecht wie befürchtet...

 

Aber mit dem Auftritt der Chefetage gings dann los!

Die haben ja wirklich GAR NICHTS zu den wirklich wichtigen Fragen gesagt, außer dass die Meilensteile noch zu lösen sind.

Und ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Cryptwork mit Betacryptkopf "auf die Schnelle" aus der Tasche zaubern, oder?

Nix - die verhöckern schön ihre neuen Plastikmistreceiver.

 

Und damit bin ich wieder bei einer etwas älteren (damals leider unbeantworteten Frage: Überträgt Polsat die BULI auch in der nächsten Saison? - und wo ist sie noch zu sehen?)

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Newsticker von DWDL.de habe ich das gelesen, vor allem dabei der Hammer

 

Kabel 19,90 und Sat 29,90!

 

Da merkt man doch das denen das Hemd dichter als die Hose ist, mit Mutter Kabel im Haus.

Hier die Nachricht aufbereitet:

 

27.03.2006 - 15:30:02

 

Eine Freischaltgebühr fällt auch an: Für Kabelkunden 19,95 Euro, für Satellitenkunden 29,95 Euro. Sie entfällt aber bei Bestellung über www.arena.tv

 

Quelle: DWDL.de Newsticker zur Arena-Pressekonferenz

 

Ciao SIngh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die ISH und wie sie heissen, die sparen dann doch 5

 

Also ich werde das da momentan nicht abschliessen, wenn die dbox2 geht werde ich mir das noch mal anschauen, dazu muß ich dann aber noch wissen was Premiere haben will für CL, wenn das dann im Rahmen ist, dann sag ich okay aber eine neue STB und ggf. mehr als jetzt zahle ich nicht.

 

Im inneren sehe ich mich schon wieder Samstags vorm Radio und freue mich Abends auf die Sportschau :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten wir also mal fest: ich möchte Fussball via Sat für 12 Monate sehen:

 

das macht dann also:

 

29,95 Freischaltgebühr

99,00 für Receiver

19,95 mtl Abogebühr

 

macht zusammen: 368,35 EUR für einen lächerlichen Kanal, der allenfalls von Freitag abend bis Sonntag nachmittag auf Sendung ist. (In ettlichen Meldungen war ja bereits gestern zu lesen, dass Arena in der Fussballfreien Zeit sowieso "nichts zu senden hat")

 

Bei Amazon bekomme ich Premiere Komplett Prepaid derzeit für 336,90 EUR, da habe ich dann allerdings mehr als 30 Kanäle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...