Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

@pechi:

Welche Weisheiten meinste denn?

Wir diskutieren hier gerade die Infos, die BLÖD.de online gestellt hat.

Ob dem wirklich alles so ist werden wir nach der PK von Arena wissen.

 

Und laut Infos von Blöd.de ist es so, das Kabelkunden einen Frühbucherrabat bekommen können und dann die Buli für 9,90 sehen

 

Sat Kunden zahlen 14,90 und 5, Euronen an an Astra zugangsgebühr!

 

Das sind die Infos die wir momentan haben, wie gesagt, blöd.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den preisunterschied zwichen kabel und sat nicht nachvollziehen und die 5 euro astra nutzun gsgebühr ( sollte es monatlich sein ) werden mich nur davon abhalten mir ein abo zu holen. ich warte mal ab was bei der pk rauskommt und auf der arena.tv page angeboten wird.

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x dürft ihr raten was die machen werden: Im Kabel gibts Cryptoworks-over-Betacrypt ("CryptoCrypt", "BetaWorks", "CryptoAladin", ... suchts euch aus) , genauso wie derzeit Nagra über BC kommt. Ich rede hier von normalen Kabelanbietern wie KDG, hier gibts nur BC(Kabel) und Nagra2 native, kein natives CW/SECA/Conax/...

 

Über Sat könnten sie das auch tun, oder eine reinrassige CW Box verkaufen, so wie dbox2 im Urzustand (hehehe...) auch eine reinrassige Betacrypt aka Irdedo' Box ist.

 

Und Bumm... Kofi du bist raus. ;) Ouch. DAS wird Abonnenten kosten. :D

Über Kabel wird es wohl nix mit Cryptworks, auch in keiner getunnelten Version.

Die Großen Kabelanbieter verschlüsseln ihr eigenes Pay TV auch in Aladin. Also werden sie bestimmt nicht nur wegen der Buli alles ändern und dann in Cryptworks verschlüsseln. Bei Ish wird auf jeden Fall in Aladin verschlüsselt. Und bei KD auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stevensugar

mal ne "dumme" frage zu dem Thema,muss man dann bzw. sollte man dann heute mal nen Kanalsuchlauf machen oder wie kommt der neue Sender arena auf die Box?Oder kommt das erstnoch irgentwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träumt weiter von tunneln...lol

 

da gibt nen 25euro plaste-billig-receiver von technisat. den dann notgedrungen wieder alle kaufen, weil sie nix besseres zu tun habeb oder es nicht besser wissen.

 

scheiss bundesligadreck....fragt sich wer hier verzockt hat.... ;)

 

einfach boykottieren den scheiss....sollt mal sehen wie schnell dann eure schrottliga wieder auf premiere kommt... :D

 

aber ihr kauft ja sowieso wieder alles was man euch vorsetzt.... :D

^da gebe ich Dir völlig recht. :P

 

mfg

falke201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne "dumme" frage zu dem Thema,muss man dann bzw. sollte man dann heute mal nen Kanalsuchlauf machen oder wie kommt der neue Sender arena auf die Box?Oder kommt das erstnoch irgentwann?

die haben die rechte für die bundesliga saison ab herbst 2006. der sender kommt also erst noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Auf Arena.tv schreiben sie nun 15h.......

 

Klar, die werden wohl erst nach der Pressekonferenz freigeschaltet!

 

 

Guano

 

 

Ach ja.......

 

Oder die wohl dann für Kabel weiterhin über Astra 23,5 senden?

 

Weil da hab ich ja eh nen LNB drauf ;-)

 

Also.......

 

Frühbucher für Kabel und über 23,5 Sat gucken...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...